Admira - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

wieso hast eigentlich nur die europacupspiele in deiner sig? schämst dich für die liga??

Nein nicht wirklich! Für 2 Punkte Rückstand (und noch 18 Runden sind ausständig) und 14 Derbys ohne Niederlage braucht man sich nicht zu schämen.

Aber ich freue mich über unsere Europacuperfolge! Wir können uns ja freuen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bei 5 pkten einige wieder abgehoben haetten.

Wie man spätestens heute sah, sind einige schon nach den 3 Punkten Vorsprung letzte Runde abgehoben.

Und wie schon vorm Match erwähnt, war dieses Spiel (in puncto Ambition und Konzentration gegen einen "leichteren" Gegner) eine Reifeprüfung hinsichtlich Meister-Würdigkeit, bei der wir mit Karacho durchgerasselt sind.

Bin echt schon gespannt, wann sie's endlich lernen, dass man auch in solchen Partien 100% geben und den Gegner ebenso 100%ig ernst nehmen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schreckliches Spiel bei schrecklicher Kälte...mir fällt kein einziger Spieler ein, der heute irgendwie das gebracht hat, was er wirklich könnte...

Wie eine Mannschaft auswärts und zu Hause zwei so unterschiedliche Gesichter haben kann, ist mir ein Rätsel - vor allem wen man Meisterambitionen hat...

Da hilft nur vermutlich nur eines: Diesen Tag schnell abhaken und die zwei Punkte möglichst lange verteidigen...

Der Schiedsrichter war meiner Meinung auch sehr kleinlich, und der Freistoss vor dem Tor war aus meiner Sicht nicht wirklich korrekt, das sollte aber gegen die Admira keine Ausrede sein...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

So bin grad aus der Südstadt zurück...

Orsch abgefroren, scheiss Spiel, scheiss Drabek etc. :angry::redangry::nope:

Das unnötige Tor ist einem von vielen Fehlpfiffen vom woamen Drabek entsprungen...

Die Stimmung war ok, es war aber von der Kälte her nicht auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.