Admira - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

The King

Seh ich auch nicht so, auf keinen Fall! Warum? Weil wir ein Spiel verloren haben? Gut, die Spieler haben gestern jeglichen Willen vermissen lassen. Aber hätten wir ein 1:1 oder so erreicht, würde heute kein Mensch was sagen. Nach 18 Runden zwei Niederlagen, Tabellenführer, gute Chancen auf den Winterkönig, letzte Woche die Galavorstellung gegen Pasching...zwar benötigen einige Akteure dringend eine Pause (Ivanschitz, Hlinka, Lawaree), aber die Gesamttendenz halte ich keinesfalls für fallend, sondern für konstant.

Was erwartet ihr euch, 18 Siege in Serie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Seh ich auch nicht so, auf keinen Fall! Warum? Weil wir ein Spiel verloren haben? Gut, die Spieler haben gestern jeglichen Willen vermissen lassen.

Da liegt das Problem: es kommt immer auf die Art der Niederlage an. Man kann Willen zum Siegen zeigen und verlieren oder man kann Rumstehen und verlieren.

Aber hätten wir ein 1:1 oder so erreicht, würde heute kein Mensch was sagen.

Wahrscheinlich, aber siehe oben. Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass wir den Ausgleich noch schaffen.

Was erwartet ihr euch, 18 Siege in Serie?!

Mehr wären auch nicht schlecht ;) .

Krise ist übertrieben, obwohl mich das ganze sehr an vorige Saison erinnert. Die nächste Meisteranwärterprobe ist sowieso gegen Pasching und nicht gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eine Tendenz entwickelt sich erst nach bzw. mit mehreren Spielen, sicherlich nicht mit einer schwachen Partie, noch dazu in der Südstadt, wo wir schon fast traditionell scheiße spielen.

Die Erwartungshaltung ist einfach viel zu groß (da schließ ich mich selbst ebenso ein), und natürlich kommts hauptsächlich auf das Wie an (und gestern waren einige Herrschaften offensichtlich nicht gewillt), allerdings kann mir niemand erzählen, dass nach der ersten Niederlage nach zehn Spielen gleich wieder irgendwas herbeigeredet werden muss. Wir sind ja nicht die Austria.

An voriges Jahr erinnert es mich überhaupt nicht, da haben wir bereits nach 12 Runden zu schwächeln begonnen (bitte schau dir Mal die Punkteaufteilung auf die vier Meisterschaftsvierteln an, dann wirst du wissen, was ich meine), und uns nicht mehr erholt...das wird heuer nicht der Fall sein, die zwei Heimspiele gewinnen wir, was zum Winterkönig reichen wird (und das haben vor der Saison wohl nicht viele erwartet)

Ums auf den Punkt zu bringen: Die Niederlage gestern kam hauptsächlich durch fehlenden Willen, Einsatzbereitschaft etc. zustande, warum man aufgrund dessen allerdings eine "Krise" herbeireden will, is mir ein Rätsel. Mir scheint, manche werden schon wieder größenwahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
yop

was soll denn der scheiß?

beim letzten derby hat man gesehen das polizeieinheiten mit schild, helm und körperschutz probleme haben, was wollen dann diese eier?

kanonenfutter? haben eh bier und feuerzeuge kassiert, vielleicht zum abhärten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Salzburg auswärts - Scheiss-Partie und Sieg.

Pasching heim - Superpartie und klarer Sieg.

Admira auswärts - Scheiss-Partie und Niederlage.

Merkwürdig fallende Tendenz...

Ich kann Green Magic nur recht geben - gegen Sturm kann's wieder gut für uns laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
was soll denn der scheiß?

beim letzten derby hat man gesehen das polizeieinheiten mit schild, helm und körperschutz probleme haben, was wollen dann diese eier?

kanonenfutter? haben eh bier und feuerzeuge kassiert, vielleicht zum abhärten  :nein:

Beim Vienna City marathon haltens ja auch immer die Meute zurück ;)

Fand es eher amüsant, all diese aufgepumpten Bubis dahergehoppelt zu sehn...

Nachdem so und so nix war fand ichs eher zum lachen.

@8103 kennst du schon die Geschichte mit dem Finger, die ich schon einmal zitierte...?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was soll denn der scheiß?

beim letzten derby hat man gesehen das polizeieinheiten mit schild, helm und körperschutz probleme haben, was wollen dann diese eier?

kanonenfutter? haben eh bier und feuerzeuge kassiert, vielleicht zum abhärten  :nein:

Beim Vienna City marathon haltens ja auch immer die Meute zurück ;)

Fand es eher amüsant, all diese aufgepumpten Bubis dahergehoppelt zu sehn...

Nachdem so und so nix war fand ichs eher zum lachen.

jaja, die berühmten marathon-hooligans...

ich behaupteeinmal wenn es wirklich zum platzsturm gekommen wär, hätten sie das letzte mal ordner gespielt, denn rundum mich war eine zimliche aggression auf diese burschen...

ich dachte eher die machten werbung für ihren komischen "sport" das die als sicherheit gedacht waren, hätte ich nie geglaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Gegen Mattersburg herumgenudelt, gegen Pasching eine halbwegs akzeptable Leistung und gegen Admira wieder sehr schlecht gespielt.

Nichts gesehen, trotzdem groß daher reden.

Lieder 8103 - so wird im ASB nicht "diskutiert". Entweder du unterhältst dich sachlich mit uns über die aktuellen Themen, oder du schreibst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich dachte eher die machten werbung für ihren komischen "sport" das die als sicherheit gedacht waren, hätte ich nie geglaubt...

Wohl alles eine Frage des Geldes...

Mir wars wurscht ich sags ehrlich. Rapid und alles andere nebenbei ist eher eine Belustigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salzburg auswärts - Scheiss-Partie und Sieg.

Pasching heim - Superpartie und klarer Sieg.

Admira auswärts - Scheiss-Partie und Niederlage.

Merkwürdig fallende Tendenz...

Ich kann Green Magic nur recht geben - gegen Sturm kann's wieder gut für uns laufen.

so & ich glaube, du hast m´burg vergessen - schlechtes spiel & ein punkt! & auch noch das sturmspiel im hanappi. (da hat uns kienast(!) gerettet!)

ja, hoffentlich reicht´s gegen sturm & tirol im hanappi & pasching auswärts ist ohnehin schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.