Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Alles zu dem Spiel des Herbstmeisters hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 aergerlich wie diese niederlage zustande kam. mit 2 pkten vorsprung auf den zweiten kann ich aber trotzdem gut leben, da bei 5 pkten einige wieder abgehoben haetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Ein völlig verdienter Sieg der Admira, weil sie viel mehr Chancen als Rapid hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 jawohl! danke admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekserl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 WWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! so, das musste ich kurz anmerken, es lag mir gerade so ungut am herzen. absolut unnötig, unnötig, unnötig und unnötig gegen die admira zu verlieren. ich mein, die admira, die admira. wenigstens hol ma uns nächste woche den winterkönig vor den verteilerkreisheulsusen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 hätte ich nicht gedacht, dass die Admira Rapid derzeit etwas entgegenzusetzen hat.. auf der anderen seite: endlich lässt auch Rapid einmal aus, die Austria hat zuletzt ohne not etliche punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Die Admira bleibt der Angstgegner der Hütteldorfer! Keine schlechte Bilanz der Südstädter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekserl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 wieso hast eigentlich nur die europacupspiele in deiner sig? schämst dich für die liga?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 wenigstens hol ma uns nächste woche den winterkönig vor den verteilerkreisheulsusen.... Wie soll das gehen? Es sind noch 3 Runden zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 ja mei erst die 2. niederlage nicht so schlimm! jetzt muss eben (leider) sturm drann glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 FORZA 2 PKTE VORSPRUNG AUF DIE VORSTAEDTER! nicht immer alles negativ sehn. wichtig wird das fruehjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekserl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 bei sturm tuts ma eh net leid ) obwohl wir uns ja beim ersten spiel in graz ziemlich lang sehr schwer getan haben..... aber das wird ein sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekserl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 ok, natürlich, die spiele nach der nächsten woche werden auch entscheiden, da hast recht in meinem eifer zu schnell getippt und viel zu langsam gedacht.... aber ich glaub schon, dass rapid dieses jahr übern winter ganz oben steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 FORZA 2 PKTE VORSPRUNG AUF DIE VORSTAEDTER! kanns sein das du leicht die tatsachen verdrehst? aber sonst brauch ihr euch ned wirklich sorgen machen, seid ja immer noch vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts