Admira - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

The King
Hat sich der Hickersberger wieder übern Schiri beschwert??

Echt lächerlich der Hicke, wie er gesagt hat das die Schiedsrichter ein Herz für Pasching haben, weil die die meisten Elfmeter bekommen haben!!

Für mich mit Schachner der unsympathischte Trainer der Liga

Vielleicht kannst du auch einen normalen Kommentar abgeben, wenn nicht -> ab in den Superfund-Channel, bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
danilu...

mit unseren chancen hätten wir den ausgleich machen MÜSSEN... der war da, der war greifbar aber weshalb nicht?

Der Ausgleich war greifbar? Ich hatte nie das Gefühl...

Mein Gott, geht halt der blöde Ball nicht ins blöde Tor... soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hat sich der Hickersberger wieder übern Schiri beschwert??

Echt lächerlich der Hicke, wie er gesagt hat das die Schiedsrichter ein Herz für Pasching haben, weil die die meisten Elfmeter bekommen haben!!

Für mich mit Schachner der unsympathischte Trainer der Liga

HICKERSBERGER soll unsympathisch sein? ickersberger is wohl mit Abstand der coolste und sympathischste Trainer der Liga und er kann auch ordentlich was erreichen. Der macht seine Sache scho gut und unsympathisch sind alle anderen, aber sicher nicht der Hicke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
danilu...

mit unseren chancen hätten wir den ausgleich machen MÜSSEN... der war da, der war greifbar aber weshalb nicht?

Der Ausgleich war greifbar? Ich hatte nie das Gefühl...

Mein Gott, geht halt der blöde Ball nicht ins blöde Tor... soll vorkommen.

um das geht es nicht, soll vorkommen ja aber das WIE

ein profifussballer der einen rollenden aber wirklich langsam rollenden ball NICHT ERWISCHT?

ein stürmer der schießt, FREI, UNBETRÄNGT, und aus 2 m nicht auf ein mehr als 7m großes tor TRIFFT? egal ob er auch reingegangen wär oder nicht, aber er sollte wenigstens mal in dessen richtung treffen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
danilu...

mit unseren chancen hätten wir den ausgleich machen MÜSSEN... der war da, der war greifbar aber weshalb nicht?

Der Ausgleich war greifbar? Ich hatte nie das Gefühl...

Mein Gott, geht halt der blöde Ball nicht ins blöde Tor... soll vorkommen.

um das geht es nicht, soll vorkommen ja aber das WIE

ein profifussballer der einen rollenden aber wirklich langsam rollenden ball NICHT ERWISCHT?

ein stürmer der schießt, FREI, UNBETRÄNGT, und aus 2 m nicht auf ein mehr als 7m großes tor TRIFFT? egal ob er auch reingegangen wär oder nicht, aber er sollte wenigstens mal in dessen richtung treffen :eek:

Komisch, dass dich das bei Wunderwuzzi Kincl gegen Pasching nicht gestört hat...

So wie bei Katzer: Es wird die Zeit kommen, wo du mit den 3 Herrschaften innerlich Frieden schließt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
um das geht es nicht, soll vorkommen ja aber das WIE

ein profifussballer der einen rollenden aber wirklich langsam rollenden ball NICHT ERWISCHT?

ein stürmer der schießt, FREI, UNBETRÄNGT, und aus 2 m nicht auf ein mehr als 7m großes tor TRIFFT? egal ob er auch reingegangen wär oder nicht, aber er sollte wenigstens mal in dessen richtung treffen :eek:

Markus wir wissen alle, dass er nicht getroffen hat ;)

Bereite dich und deine Stimme lieber schonmal auf das Sturmmatch vor und du wirst sehen, danach bist du erlöst von deinen Sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Obwohl's eigentlich völlig müßig ist darüber zu diskutieren, hab ich mich bei der Dosek-Chance genauso geärgert und mich gefragt, warum er denn bitte das Tor nicht trifft. Detto allerdings Kincl, den in der ersten Halbzeit musste er einfach machen, da gibts keine Ausrede.

Ich kann Markus' Ärger durchaus nachvollziehen (noch dazu wo's genau um die Spieler geht, die mir auch des öfteren den letzten Nerv rauben), allerdings ist Einzelkritik zwar angebracht, aber Schimpferein brauchen wir wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
danilu...

mit unseren chancen hätten wir den ausgleich machen MÜSSEN... der war da, der war greifbar aber weshalb nicht?

Der Ausgleich war greifbar? Ich hatte nie das Gefühl...

Mein Gott, geht halt der blöde Ball nicht ins blöde Tor... soll vorkommen.

um das geht es nicht, soll vorkommen ja aber das WIE

ein profifussballer der einen rollenden aber wirklich langsam rollenden ball NICHT ERWISCHT?

ein stürmer der schießt, FREI, UNBETRÄNGT, und aus 2 m nicht auf ein mehr als 7m großes tor TRIFFT? egal ob er auch reingegangen wär oder nicht, aber er sollte wenigstens mal in dessen richtung treffen :eek:

Komisch, dass dich das bei Wunderwuzzi Kincl gegen Pasching nicht gestört hat...

So wie bei Katzer: Es wird die Zeit kommen, wo du mit den 3 Herrschaften innerlich Frieden schließt. ;)

kincl hat chancen vergeben, HAT ABER SEIN TOR GEMACHT...

dosek, vergibt und vergiebt und vergiebt...

@katzer ist eine andere sache

Es wird die Zeit kommen, wo du mit den 3 Herrschaften innerlich Frieden schließt.

ja, wenn sie den club verlassen, und statt ihnen bundesligataugliche fussballer bei uns spielen...

allerdings ist Einzelkritik zwar angebracht, aber Schimpferein brauchen wir wirklich nicht.

ja ich verstehe es nicht, ich kann nicht vestehen, wie man hier das tor so verfehlen kann, habt ihr letztesmal beim aufwärmen zugeschaut? gegen pasching, da hat er 2x hintereinander im 5er beim tor vorbeigeschossen und so scherze, ich verstehe das nicht...

genausowenig das martinez den ball nicht reffen kann?

:nein:

so hab ich 2x gschuat

4956.gif

war einfach unfassbar :nein:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
danilu...

mit unseren chancen hätten wir den ausgleich machen MÜSSEN... der war da, der war greifbar aber weshalb nicht?

Der Ausgleich war greifbar? Ich hatte nie das Gefühl...

Mein Gott, geht halt der blöde Ball nicht ins blöde Tor... soll vorkommen.

um das geht es nicht, soll vorkommen ja aber das WIE

ein profifussballer der einen rollenden aber wirklich langsam rollenden ball NICHT ERWISCHT?

ein stürmer der schießt, FREI, UNBETRÄNGT, und aus 2 m nicht auf ein mehr als 7m großes tor TRIFFT? egal ob er auch reingegangen wär oder nicht, aber er sollte wenigstens mal in dessen richtung treffen :eek:

Komisch, dass dich das bei Wunderwuzzi Kincl gegen Pasching nicht gestört hat...

So wie bei Katzer: Es wird die Zeit kommen, wo du mit den 3 Herrschaften innerlich Frieden schließt. ;)

kincl hat chancen vergeben, HAT ABER SEIN TOR GEMACHT...

dosek, vergibt und vergiebt und vergiebt...

@katzer ist eine andere sache

ja, wenn sie den club verlassen, und statt ihnen bundesligataugliche fussballer bei uns spielen...

ja ich verstehe es nicht, ich kann nicht vestehen, wie man hier das tor so verfehlen kann, habt ihr letztesmal beim aufwärmen zugeschaut? gegen pasching, da hat er 2x hintereinander im 5er beim tor vorbeigeschossen und so scherze, ich verstehe das nicht...

genausowenig das martinez den ball nicht reffen kann?

:nein:

so hab ich 2x gschuat

4956.gif

war einfach unfassbar :nein:

ich frag mich nur, warum du nicht schon längst in der Kampfmannschaft spielst. Dann wären wir nämlich ungeschlagen und ohne Punkteverlust Tabellenführer mit der maximal Zahl von 54 Punkten..

Vielleicht kann der Dannyo einmal mit dem Peter Schöttel reden und ihm dieses bisher unbeachtete Talent "GreenWhiteMarkus" empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

meinst nicht ein schlechter vergelich, ich bin kein profifussballer der fürstlich entlohnt wird...

aber kehrtum viel schlechter kann man auch nicht spielen, denn den ball aufs tor schießen schaff ich, und ihn treffen auch... damit haben unsere spieler ja probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ich frag mich nur, warum du nicht schon längst in der Kampfmannschaft spielst. Dann wären wir nämlich ungeschlagen und ohne Punkteverlust Tabellenführer mit der maximal Zahl von 54 Punkten..

nicht, dass ich seiner meinung wäre, aber man muss eine suppe nicht kochen können, um zu merken, dass sie versalzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es ist wahrlich unerträglich die schimpftiraden eines GWM hier zu lesen - eine derartige ahnungslosigkeit und fehleinschätzung ist mir selbst an den dümmsten stammtischen noch nicht untergekommen! :angry:

man kann und soll über jede einzelne spielerleistung diskutieren, aber auf dieser basis macht das keinen sinn - abgesehen davon, dass beschimpfungen von spielern prinzipiell nicht in ordnung sind, waren die leistungen von den hier runtergemachten dosek und martinez noch die positiveren einer gestern doch eher schwachen rapid-mannschaft - kienast war sicher nicht gut - aber auch nicht schwächer als viele andere!

und um über prinzipielle bundesligatauglichkeit von spielern zu befinden, sollte man schon etwas mehr ahnung von fußball haben als der cholerische markus - merke dir: im park ist es wesentlich leichter einen ball anzunehmen als in der 1.klasse - und dort ist es wiederum um ein vielfaches leichter als in der bundesliga! das ganze hat seine ursache im höheren tempo - hinterfrag es nicht weiter - sieh es einfach als eine tatsache! genau wie es eine tatsache ist, dass alle noch so ambitionierten fußballer, welche nicht zumindest in einer landesliga gespielt haben, in einem bundesligaspiel wohl nur dann einen ball berühren würden, sollten sie zufälligerweise angeschossen werden! das nur zur gern verwendeten aussage: "den ball hätte ich auch reingeschossen!"

abgesehen davon: es wurde gestern ein spiel verloren - erst das ZWEITE von 18 spielen dieser meisterschaft! niederlagen gehören dazu und es ist keiner mannschaft der welt möglich jedes spiel auf höchstem niveau zu spielen - nebenbei sollte man den jeweiligen gegner auch nicht außer acht lassen: und admira war gestern ein äußerst unangenehmer gegner, weil zweikampfstark und taktisch sehr diszipliniert!

aber einigen reicht ja schon eine einzige niederlage, um wieder alles in frage zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
es ist wahrlich unerträglich die schimpftiraden eines GWM hier zu lesen - eine derartige ahnungslosigkeit und fehleinschätzung ist mir selbst an den dümmsten stammtischen noch nicht untergekommen! :angry:

man kann und soll über jede einzelne spielerleistung diskutieren, aber auf dieser basis macht das keinen sinn - abgesehen davon, dass beschimpfungen von spielern prinzipiell nicht in ordnung sind, waren die leistungen von den hier runtergemachten dosek und martinez noch die positiveren einer gestern doch eher schwachen rapid-mannschaft - kienast war sicher nicht gut - aber auch nicht schwächer als viele andere!

und um über prinzipielle bundesligatauglichkeit von spielern zu befinden, sollte man schon etwas mehr ahnung von fußball haben als der cholerische markus - merke dir: im park ist es wesentlich leichter einen ball anzunehmen als in der 1.klasse - und dort ist es wiederum um ein vielfaches leichter als in der bundesliga! das ganze hat seine ursache im höheren tempo - hinterfrag es nicht weiter - sieh es einfach als eine tatsache! genau wie es eine tatsache ist, dass alle noch so ambitionierten fußballer, welche nicht zumindest in einer landesliga gespielt haben, in einem bundesligaspiel wohl nur dann einen ball berühren würden, sollten sie zufälligerweise angeschossen werden! das nur zur gern verwendeten aussage: "den ball hätte ich auch reingeschossen!"

abgesehen davon: es wurde gestern ein spiel verloren - erst das ZWEITE von 18 spielen dieser meisterschaft! niederlagen gehören dazu und es ist keiner mannschaft der welt möglich jedes spiel auf höchstem niveau zu spielen - nebenbei sollte man den jeweiligen gegner auch nicht außer acht lassen: und admira war gestern ein äußerst unangenehmer gegner, weil zweikampfstark und taktisch sehr diszipliniert!

aber einigen reicht ja schon eine einzige niederlage, um wieder alles in frage zu stellen!

aha, du willst mir erzählen das ein ball in der bundesliga schneller rollt als in der 1. klasse?

oder das man 2 m vorm tor in der bundesliga alleine nicht aufs tor treffen kann?

zu deiner information, ich hab jahrelang in der oberliga gespielt... also von wegen im park gespielt... ist klar das man eine flanke nicht so leicht reindrücken kann... aber man kann doch von einem profifussballer erwarten das er einen rollenden ball trifft !!! nicht ins tor treffen, sondern ich meine überhaupt einemal DEN BALL treffen... und man kann verdammt nocheinmal erwarten, das ein bundesligaspieler unbeträngt AUFS tor schießen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

GWM übertrifft sich wieder einmal selber. es tut mir leid, aber es wird langsam unerträglich seine kommentare zu lesen. jeder checkts spätestens nach seinem 3.posting, was der gute mann für eine meinung hat. doch GWM muss ca 20 postings abgeben. er kann einfach nicht seine pappn halten. ich entschuldig mich nochmal, dass ich das so klar sagen muss, aber GWM ist manchmal wirklich unerträglich!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gebe coyote Recht;

Verstehe nicht wie man sich nur so aufregen kann. Wir haben verloren na und??

Beim letzten Spiel hat Hofmann den Ball so getroffen wie er ihn haben wollt und er ist genau ins Eck. Diesmal hats der Stürmer verhaut -> so ists nun mal!

Wir haben auch schon genug Glück ghabt!

P.s: Sind dann die Leute, die sich beim Pausengewinnspiel lächerlich machen und nicht mal ins leere Tor treffen -> hauptsache große Klappe

Achja, niemanden aufgefallen wie holprig der Platz gestern war? Jeder 5 Meter pass ist irgendwo aufgesprungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.