Admira - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

The King

Mein Gott, ich halts nicht aus! Ticken jetzt ein paar Leute aus, oder was is los mit euch?! Wir hatten Mattersburg zwar nicht 100% im Griff, aber wirkliche Torchancen kann ich auf zwei Fingern abzählen, Salzburg hat gegen uns GAR NICHTS zusammengebracht (solche Spiele musst du mal gewinnen), Sturm haben wir 90 Minuten lang dominiert, das Tor war nur eine Frage der Zeit, Pasching haben wir zertrümmert, ja zertrümmert...

Ich wiederhols nochmal für die ganz Langsamen: Wir haben ein Spiel verloren (die Art und Weise ist nicht ok, dennoch), wir waren jetzt 500 Minuten ohne Gegentor (was für eine schwache Abwehr, alle sofort austauschen, inkl. beider Torhüter!), vielleicht kann man nicht 36 Mal hintereinander gewinnen, vielleicht ist man nicht jedes Spiel so überlegen und spielt zwei Duzend hochkarätiger Torchancen raus...was erwartet ihr euch?! Das wir jeden Gegner an die Wand spielen? Wir kochen auch nur mit Wasser, das allerdings momentan ziemlich gut, von einer Ausnahme abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie Danilu geschrieben hat, es ist schon gut, dass diese Niederlage jetzt kam.

bei 5 Punkten Vorsprung wäre man vielleicht schon am hyperventilieren gewesen und hätte bereits den Meistertitel erschnofelt.

Es ist und wird noch ein hartes Stück Arbeit, dem müssen sich unsere Spieler bewusst werden und ich denke das wissen sie jetzt auch.

"Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen" (Na i war ned in Favoriten) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mein Gott, ich halts nicht aus! Ticken jetzt ein paar Leute aus, oder was is los mit euch?! Wir hatten Mattersburg zwar nicht 100% im Griff, aber wirkliche Torchancen kann ich auf zwei Fingern abzählen, Salzburg hat gegen uns GAR NICHTS zusammengebracht (solche Spiele musst du mal gewinnen), Sturm haben wir 90 Minuten lang dominiert, das Tor war nur eine Frage der Zeit, Pasching haben wir zertrümmert, ja zertrümmert...

Ich wiederhols nochmal für die ganz Langsamen: Wir haben ein Spiel verloren (die Art und Weise ist nicht ok, dennoch), wir waren jetzt 500 Minuten ohne Gegentor (was für eine schwache Abwehr, alle sofort austauschen, inkl. beider Torhüter!), vielleicht kann man nicht 36 Mal hintereinander gewinnen, vielleicht ist man nicht jedes Spiel so überlegen und spielt zwei Duzend hochkarätiger Torchancen raus...was erwartet ihr euch?! Das wir jeden Gegner an die Wand spielen? Wir kochen auch nur mit Wasser, das allerdings momentan ziemlich gut, von einer Ausnahme abgesehen.

an die wand spielen... es geht darum das immer wieder die gleichen eierkicker versagen und immer wieder mit noch mehr dämmlichkeit überraschen?

kienast ist eh klar, er ist ein antikicker aber gestern hat er sich wieder selber übertroffen...

dosek, chancen vernebler durch und durch, aber das er jetzt nichteinmal auf 3m AUFS tor, nicht einmal ins tor, sondern AUFS tor treffen kann, ist schon erschütternd

ABER

das martinez, jetzt nicht einmal mehr einen rollenden ball TRIFFT ist der überhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
an die wand spielen... es geht darum das immer wieder die gleichen eierkicker versagen und immer wieder mit noch mehr dämmlichkeit überraschen?

kienast ist eh klar, er ist ein antikicker aber gestern hat er sich wieder selber übertroffen...

dosek, chancen vernebler durch und durch, aber das er jetzt nichteinmal auf 3m AUFS tor, nicht einmal ins tor, sondern AUFS tor treffen kann, ist schon erschütternd

ABER

das martinez, jetzt nicht einmal mehr einen rollenden ball TRIFFT ist der überhammer

Geh, Markus, Du hast Ivanschitz vergessen. Und Hofmann erst :nein:

Verdammt noch mal... die MANNSCHAFT gewinnt, die MANNSCHAFT verliert. Ich gebe Dir echt bei vielen Dingen Recht, aber dieses auf einzelne Spieler losgehen... ich bin auch angfressn, langsam scheiß ich auch auf die Südstadt, aber muss das wirklich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
an die wand spielen... es geht darum das immer wieder die gleichen eierkicker versagen und immer wieder mit noch mehr dämmlichkeit überraschen?

kienast ist eh klar, er ist ein antikicker aber gestern hat er sich wieder selber übertroffen...

dosek, chancen vernebler durch und durch, aber das er jetzt nichteinmal auf 3m AUFS tor, nicht einmal ins tor, sondern AUFS tor treffen kann, ist schon erschütternd

ABER

das martinez, jetzt nicht einmal mehr einen rollenden ball TRIFFT ist der überhammer

Jetzt reiss dich mal wieder zusammen Markus, warum sind unsere Spieler Eierkicker?? Schau mal wo wir in der Tabelle stehen...

Ehrlich gesagt, so wie der Ball gestern teilweise gehupft ist wunderts mich ned.

Ähnlich einem 3 beinigen Feldhasen sprang der Ball irgendwie hin und her ;)

Dennoch hatten wir Chancen, die haben wir vergeben. Was solls... das nächste mal jauchz ma wieder alle. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
an die wand spielen... es geht darum das immer wieder die gleichen eierkicker versagen und immer wieder mit noch mehr dämmlichkeit überraschen?

kienast ist eh klar, er ist ein antikicker aber gestern hat er sich wieder selber übertroffen...

dosek, chancen vernebler durch und durch, aber das er jetzt nichteinmal auf 3m AUFS tor, nicht einmal ins tor, sondern AUFS tor treffen kann, ist schon erschütternd

ABER

das martinez, jetzt nicht einmal mehr einen rollenden ball TRIFFT ist der überhammer

Geh, Markus, Du hast Ivanschitz vergessen. Und Hofmann erst :nein:

Verdammt noch mal... die MANNSCHAFT gewinnt, die MANNSCHAFT verliert. Ich gebe Dir echt bei vielen Dingen Recht, aber dieses auf einzelne Spieler losgehen... ich bin auch angfressn, langsam scheiß ich auch auf die Südstadt, aber muss das wirklich sein?

öhm aber ivanschitz, hat shcon gezeigt das er es kann, detto hofmann... aber dosek, der versemmelt, versemmelt und versemmelt... martinez ist sowiso dieses jahr völlig daneben und kienast, der hat überhaupt noch nie gezeigt das er überhaupt irgendwas kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
öhm aber ivanschitz, hat shcon gezeigt das er es kann, detto hofmann... aber dosek, der versemmelt, versemmelt und versemmelt... martinez ist sowiso dieses jahr völlig daneben und kienast, der hat überhaupt noch nie gezeigt das er überhaupt irgendwas kann...

Mein 1. Satz war auch ironisch gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
an die wand spielen... es geht darum das immer wieder die gleichen eierkicker versagen und immer wieder mit noch mehr dämmlichkeit überraschen?

kienast ist eh klar, er ist ein antikicker aber gestern hat er sich wieder selber übertroffen...

dosek, chancen vernebler durch und durch, aber das er jetzt nichteinmal auf 3m AUFS tor, nicht einmal ins tor, sondern AUFS tor treffen kann, ist schon erschütternd

ABER

das martinez, jetzt nicht einmal mehr einen rollenden ball TRIFFT ist der überhammer

Jetzt reiss dich mal wieder zusammen Markus, warum sind unsere Spieler Eierkicker?? Schau mal wo wir in der Tabelle stehen...

Ehrlich gesagt, so wie der Ball gestern teilweise gehupft ist wunderts mich ned.

Ähnlich einem 3 beinigen Feldhasen sprang der Ball irgendwie hin und her ;)

Dennoch hatten wir Chancen, die haben wir vergeben. Was solls... das nächste mal jauchz ma wieder alle. :augenbrauen:

nicht die spieler, es sind immer die selben spieler...

kienast, dosek und martinez...

und wegen den drei stehen wir sicher nicht auf platz eins...

Ehrlich gesagt, so wie der Ball gestern teilweise gehupft ist wunderts mich ned.

und warum schaffen es die anderen spieler? waren immer nur locale stürme vor den füßen von roman kienast, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
nicht die spieler, es sind immer die selben spieler...

kienast, dosek und martinez...

und wegen den drei stehen wir sicher nicht auf platz eins...

und warum schaffen es die anderen spieler? waren immer nur locale stürme vor den füßen von roman kienast, oder wie?

Sorry Markus aber bei dir ists ja immer die halbe Mannschaft... ;) Steiger dich doch ned immer so rein.. :shy:

Die drei sind trotzdem Teil einer Mannschaft... und wie du weißt kamen auch wichtige Pässe bzw. eine starke Vorarbeit zustande, die wiederum in ein Tor umgesetzt worden ist. Eben durch diese drei.

Oravec braucht oft eben nur eine Chance, na und? Normalerweise machen bei uns sogar die Verteidiger ein Tor... was bei anderen wieder ned so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich der Hickersberger wieder übern Schiri beschwert??

Echt lächerlich der Hicke, wie er gesagt hat das die Schiedsrichter ein Herz für Pasching haben, weil die die meisten Elfmeter bekommen haben!!

Für mich mit Schachner der unsympathischte Trainer der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Markus, gestern hat kein einzelner Spieler gezeigt, was er kann. Da sind Kienast, Dosek und Martinez nicht wirklich ins Gewicht gefallen..

danilu...

mit unseren chancen hätten wir den ausgleich machen MÜSSEN... der war da, der war greifbar aber weshalb nicht?

weil martinez einen ROLLER NICHT TRIFFT

weil dosek aus 2-3m nicht AUFS TOR TRIFFT

und da fehlt mir das verstädniss...

und wenn ich seh, das kienast keinen ball führen kann, unbedrängt, ohne das er ihn verliert und auch keinen ball annehmen kann, dann fehlt mir eben auch das verständniss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.