FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Noch eine geile Aktion:

Antonson verabschiedet sich noch bei uns Fans - WIR (eh klar) stimmen Antonson-Gesänge an und er winkt uns extra zu und dann musste ich noch ein HEJA SVERIGE brüllen

Hattest du das Gefühl er hats mitbekommen?

Würd vorschlagen ihr schreit es das nächste mal im Team, kommt sicher gut an bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Was soll man zu so einem Match noch sagen?

Pezi hat es sehr sehr schön zusammengefasst...

ajo wegen nach dem Match, pezi u got pm - er erinnert sich sicher no länger an das match

in diesem Sinne

SCHEISS, SCHEISS, SCHEISS POGATETZ + PLASSENEGGER

Nein...nicht wirklich...du hast doch nicht etwa.... :laugh:

HUJILU mein Held (wenn es das ist, was ich mir denke :clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hasse 0-0 Spiele. Arschkalt und die erste Hälfte war auch ein Horror.

Die zweite war dann besser. Wie der Dosunmu allein vorm Tor vorbeiköpft ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Noch eine geile Aktion:

Antonson verabschiedet sich noch bei uns Fans - WIR (eh klar) stimmen Antonson-Gesänge an und er winkt uns extra zu und dann musste ich noch ein HEJA SVERIGE brüllen

Hattest du das Gefühl er hats mitbekommen?

Würd vorschlagen ihr schreit es das nächste mal im Team, kommt sicher gut an bei ihm.

Ich hab immer Gefühle bei Schweden (...INNEN)

Ja doch, wirkte so auf mich und wenn nicht....egal....ich singe wieder und irgendwann gehma dann essen und er stellt mir seine geile Schwester vor (oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Zwar nicht mittendrin, aber dabei :super:

Plassenegger war sowieso lustig, auf eine normale Frage meinerseits SO zu reagiern :wos?:

Er passt irgendwie richtig in das "Fussballer-Klischee"

Dieses Jahr gibt es viele lustige Entscheidungen gegen uns, es tut weh dass wir solche Spiele nicht gewinnen - auch wenn sie durch den Schiri mitentschieden wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hasse 0-0 Spiele. Arschkalt und die erste Hälfte war auch ein Horror.

Die zweite war dann besser. Wie der Dosunmu allein vorm Tor vorbeiköpft ist mir ein Rätsel.

Keine Ahnung, wie hochkarätig die Chance sein muss damit der Typ mal trifft.

Im Prinzip haben wir eh schon alles durch: Allein aufs Tor zentral, allein aufs Tor eher von rechts, per Kopfball ins leere Tor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich hab immer Gefühle bei Schweden (...INNEN)

Ja doch, wirkte so auf mich und wenn nicht....egal....ich singe wieder und irgendwann gehma dann essen und er stellt mir seine geile Schwester vor (oder so)

:super: Da sag ich doch nur Jo! Johansson :augenbrauen:

Forza Pezi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich frier mir da 2 Stunden den Arsch ab und was kommt heraus, ein 0:0 :nein::nein:

Langsam reichts mir mit Dosi, der bringt ja überhaupt nichts zusammen. Übersicht null, Durchsetzungsfähigkeit null, Chancenauswertung null, was soll das??? Hauptsache Radogoal sitzt eine Stunde auf der Bank!!

Finde aber wir haben nicht so schlecht gespielt, 2 mal Latte aber was solls!

Gak die Holzhacker sind wieder nur durch unnötige Fouls aufgefallen und der Plautz, der Glatzenschlumpf, pfeift nur scheiße zusammen!!

Naja, jetzt gehts ab in die Ukraine!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich hasse 0-0 Spiele. Arschkalt und die erste Hälfte war auch ein Horror.

Die zweite war dann besser. Wie der Dosunmu allein vorm Tor vorbeiköpft ist mir ein Rätsel.

Keine Ahnung, wie hochkarätig die Chance sein muss damit der Typ mal trifft.

Im Prinzip haben wir eh schon alles durch: Allein aufs Tor zentral, allein aufs Tor eher von rechts, per Kopfball ins leere Tor....

Dosumnu am Fünfer, zentral vorm leeren Tor.... :nervoes: ...naja, die Stange sollte er zumindest treffen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dosunmu hat auch mich enttäuscht obwohl ich sehr für einen Einsatz von Beginn an plädiert habe...

Aber er erinnert mich in punkto Einsatz und Ergebniss an DJ Derksen und an Dundee...so unbeholfeun überhastet und ungeschikct agiert er vor dem Tor..hoffe das legt sich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eben vom match nach hause gekommen und ich konnte mich inzwischen ein wenig beruhigen.

1ste halbzeit war ein gtottenschlechter kick beider mannschaften eine gak chance und eine 100ige vom dosunmu vernebelt.

2eite halbzeit war kalr besser und das spield der austria eigentlich nicht so schlecht. bin schon gespannt auf die elferszene, aber mmn hat es sehr nach elfer ausgesehen. wäre aber nicht das erste mal gegen den gak. unglaublich, dass es nur zwei gelbe für die holzhacker gegeben hat.

fazit: ohne rushfeldt geht bei uns nicht viel im sturm. schön langsam bekomm ich angst, dass der dosunmu ein kleiner dundee wird, aber abgeschrieben hab ich noch nicht.

wieso troyanski statt metz gekommen ist, ist mir ein rätsel.

über den schiri und die grazer holzhacker will ich mich jetzt gar nicht mehr aufregen, weil das hat mir im stadion schon die letzten nerven gekostet.

bin schon gespannt auf die zusammenfassung.

p.s: das foul am sinonko war ja der oberhammer und dann nicht mal gelb geben ist ja mehr als a frechheit. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.