FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich bin der letzte, der bei Entscheidungen gegen uns von einer Schiebung spricht, aber langsam aber sicher gehen mit die Entscheidungen GEGEN uns am A****.

Sionko wurde permanent gefoult und nie hats was geben. Eigentlich eine Schweinerei, dass der GAK am Ende nur 3 Gelbe hatte.

Und wenn ich den Pogatetz, Sick oder Kollmann sehe, dann geht mir sowieso das ginfte auf!! Und solche unfairen Subjekte spielen bei uns im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das einzige was ich beiden Mannschaften zugute halten muss, aufgrund des qualitativ schlechten Spiels, dass es wirklich scheiß kalt war und der Wind einfach nur grauslich

Aber das ändert trotzdem nichts an den vielen Fehlentscheidungen, uns wurden dadurch mindesten schon 6 pkt gestohlen, das summiert sich am Ende natürlich alles und wer ist dann der lachende am Ende, die Grünen, mit ihrem wurschtlfußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Das einzige was ich beiden Mannschaften zugute halten muss, aufgrund des qualitativ schlechten Spiels, dass es wirklich scheiß kalt war und der Wind einfach nur grauslich

Aber das ändert trotzdem nichts an den vielen Fehlentscheidungen, uns wurden dadurch mindesten schon 6 pkt gestohlen, das summiert sich am Ende natürlich alles und wer ist dann der lachende am Ende, die Grünen, mit ihrem wurschtlfußball

Genau, der Meinung war der Schachner auch... Hörts auf, die Fehler bei euch zu suchen und schiebts es auf den Wind :D:laugh:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber das ändert trotzdem nichts an den vielen Fehlentscheidungen, uns wurden dadurch mindesten schon 6 pkt gestohlen, das summiert sich am Ende natürlich alles und wer ist dann der lachende am Ende, die Grünen, mit ihrem wurschtlfußball

Wurschtlfussball.. ich stell mir das gerade bildlich vor...

Ein Schiefern im Hintern tut nicht so weh, wie wenn man zugeben muss, dass man dieses Jahr wieder ernsthafte Gegner um die Meisterschaft hat, die auch noch einen ansprechenden Fussball zeigen oder...?

Ich glaub ich geh in die Forschung und erfind ein Zuckerl welches die Objektivität erhöht.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ob die Aktion im 16er ein Elfer war bin ich mir nicht so sicher, für mich hats so ausgesehn als wär Sionko ein bisschen abgehoben, aber es hat auch so ausgesehn als wär er am Fuß getroffen worden. Der Schiri hätte zumindest einmal Rot geben können/müssen ... Irgendwie war das heute nicht unser Tag.

Jetzt wirds dann langsam Zeit dass wir wieder ein paar 3-Punkter einfahrn, sonst bilden sich die Grünen noch was auf den ersten Platz ein :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ob die Aktion im 16er ein Elfer war bin ich mir nicht so sicher, für mich hats so ausgesehn als wär Sionko ein bisschen abgehoben,

war auch so...

Die edit fragt gerade, was so Schlimmes mit Pogatetz war (außer der üblichen Holzhackerei)?

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Die edit fragt gerade, was so Schlimmes mit Pogatetz war (außer der üblichen Holzhackerei)?

Zitat QPRangers:

...und Pogatetz dürfte nach dem Spiel eine abkassiert haben...stört mich jetzt nicht so unbedingt 
:ratlos::???:

edit: Frag ich mich auch, bzw. von wem ;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Dass er anscheinend eine aufglegt bekommen hat, habe ich schon mitbekommen, aber warum?

Die edit meint gerade, vielleicht weiß HUJILU mehr? :ears::D

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn der sich eine verletzung zuziehen würde wo er seine arme nicht mehr bis zum kopf/hals des gegners rauf kriegen würd, müßte der typ aufhören zum kicken.. das schlimme bei dem is, wurscht wo am feld sich der aufhält, er schafft es immer und überall unfair zu sein....

naja, letzte wochn hamms eh den ehmann erwischt, vielleicht schaffens dass auch noch mim mister unsympatla junior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dosunmu hat auch mich enttäuscht obwohl ich sehr für einen Einsatz von Beginn an plädiert habe...

Aber er erinnert mich in punkto Einsatz und Ergebniss an DJ Derksen und an Dundee...so unbeholfeun überhastet und ungeschikct agiert er vor dem Tor..hoffe das legt sich noch

Was schließen wir daraus? Nie mehr einen Stürmer engagieren, dessen Nachname mit D beginnt! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auauau dosumnu... da muss was passieren.

ich frage mich wie er in belgien torschützenkönig sein konnte wenn man solche chancen vernebeln? und fehlt ein ordentlicher knipser alà rushfeldt!

edit: man sollte aber sagen das wir heute wirklich glücklos waren.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

normal kommt an dieser stelle, das ihr glück hattet :D

aber das kann man heute bei gott nicht sagen...

rushfeldt fehlt an allen ecken und enden...

trotzallem sollte man sich jetzt auf die ukrainer konzentrieren, und dieses spiel vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.