FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

intressant wärs zu wissen was der mann im training leistet, dass er gilewicz heute ausgestochen hat.... :knife:

ausserdem würd mich auch intressieren, ob der typ vielleicht momentan wirklich nur einen "psychischen" knacks hat, welcher mit einem tor behoben werden könnte. wobei ich nicht weiß, wie der momentan zu seinem tor kommen sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Kurze Frustbewältigung: (und ja, diese Verbalorgie stammt von Pezi)

Nie wieder Troyansky, das stolpernde Pferd - Troyansky ab ins Magna Racino und Kitzbichler ist der Jockey

Weg mit dem Scheiss Megaphon - wir sind nicht in Hütteldorf

Plautz DU ORSCHLOCH

SCHEISS, SCHEISS, SCHEISS POGATETZ

Pogatetz das größte Hurenkind Österreichs und die Schande von ganz Kärnten (nächstes Mal hab ich 100 Feuerzeuge mit...eines wird treffen...oder lieber Steine...wobei, der is eh so deppat, dass ers nicht merkt)

Geil war, dass Bello88, Relii, HUJILU, hapra, zwei weitere Freunde und ich einige Gesänge angestimmt haben, die von der gesamten Westtribüne gesungen wurden.

Sodale...wirklich ernst zu nehmendes kommt morgen, wenn ich mich abreagiert habe....Prost, Mahlzeit; ich habe fertig.

P.s.:

Schwuler roter GAKtus

SCHEISS, SCHEISS, SCHEISS POGATETZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Pezi ich weiß, dass du dies jetzt ned lesen willst, "das Pferd" hätte beinahe ein Tor geschossen, nachdem er wohl einen Fixplatz dank Stronach gehabt hätte :shy:

warum der von der wieder zurückgeholt wurde weiß keiner... vielleicht hat er ein schönes Pferde-Paninialbum ;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

warum der von der wieder zurückgeholt wurde weiß keiner... vielleicht hat er ein schönes Pferde-Paninialbum ;)

ich bin sicher kein euphorischer verfechter von troyansky, nur am heutigen punkteverlust kann nicht der rechte außenverteidiger schuld sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

warum der von der wieder zurückgeholt wurde weiß keiner... vielleicht hat er ein schönes Pferde-Paninialbum ;)

ich bin sicher kein euphorischer verfechter von troyansky, nur am heutigen punkteverlust kann nicht der rechte außenverteidiger schuld sein....

Man hat kein Tor bekommen, von dem her ists klar.

Jedoch find ich, dass ein Troyansky eher bei der Admira kicken sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

warum der von der wieder zurückgeholt wurde weiß keiner... vielleicht hat er ein schönes Pferde-Paninialbum ;)

ich bin sicher kein euphorischer verfechter von troyansky, nur am heutigen punkteverlust kann nicht der rechte außenverteidiger schuld sein....

Das nicht, aber Schweinspässe (Pardon, Pferdepässe) en masse, unglaublich lange falsche Haken (immer nach außen) und Zweikampfverhalten wie ein Pferd gegen seinen Jockey - Nie wieder diese Kuh (nochmals Pardon: PFERD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kein Grund zur Hektik Freunde.Ein 0:0 gegen den GAK ist zwar nicht zufriedenstellend,aber mehr auch nicht. Die Meisterschaft ist noch soooooo lange,also was solls.Was die vorangegangenen Gerüchte um die Person Kronsteiner betrifft - er selbst hat in Premiere ja schon dementiert die Austria (schon demnächst) zu verlassen!Scheiss Presse kann ich da nur sagen.Unfähig Aussagen korrekt wiederzugeben. :knife:

Aber ist schon klar,es ist viel spektakulärer über einen Abgang Kronsteiners fette Schlagzeilen zu produzieren.Jämmerlich.Und von den Gegnern des FK Austria Wien (es soll ja einige davon geben :finger: ) werden die Aussagen über einen möglichen Abgangs Kronsteiners natürlich genüsslich wahrgenommen.

Freut euch nicht zu früh Freunde der Sonne,der neue Meister heißt so und so Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Noch eine geile Aktion:

Antonson verabschiedet sich noch bei uns Fans - WIR (eh klar) stimmen Antonson-Gesänge an und er winkt uns extra zu und dann musste ich noch ein HEJA SVERIGE brüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.