FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

The King
Für mich sind noch immer die Holzfäller aus Hütteldorf die schmutzigsten

Die Holzfäller aus der Vorstadt sind die fairste Mannschaft der Liga. Ende der Durchsage.

P.S: Keine Ahnung, wie der GAK heute gespielt hat, aber zuletzt waren sie an Schmutzigkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schade!

Drei vergebene Punkte, welche uns noch fehlen könnten.

Das Match ansich war ein graus und nicht zum ansehen, wobei man sagen muß das wir überlegen wahren.

Was unserem Trainerteam bei der Einwechselung von Trojanski eingefallen ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen und ich glaube sie selber auch nicht ganz. :knife:

Die Leistung war der eines Veilchen nicht würdig und wenn ich schon dabei bin, dieser Dosumnu (Chancetod) :madmax: ist zwar schnell und wendig aber er hat weder ein Durchsetzungsvermögen noch den Blick für seine Mitspieler.

Fazit des abends, ein unterdurchschnittliches Match mit Erkühlunsfaktor und das Schlimmste zwei verschenkte Punkte.

Über die Leistung des Schiedsrichter falls man diese als solche bezeichnen kann, will ich mich garnicht aufregen, bringt sowieso nix. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

DIe Rapidler waren immer schon für ihren körperbetonten und kampfbetonten Fußball bekannt. Holzfäller trifft das ganz gut. Und nur weil sie eine halbe Saison "relativ" fair spielen, sagt das noch gar nichts. Die Techniker sind in Favoriten zuhause. War früher so und wird immer so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DIe Rapidler waren immer schon für ihren körperbetonten und kampfbetonten Fußball bekannt. Holzfäller trifft das ganz gut. Und nur weil sie eine halbe Saison "relativ" fair spielen, sagt das noch gar nichts. Die Techniker sind in Favoriten zuhause. War früher so und wird immer so sein

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Du schlägst dein vorheriges Posting ja noch um einige Längen.

Aber wie du geschrieben hattest... Früher...

Schlaf weiter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wieso schon wieder katzenjammer?

der GAK ist auswärts bei starken gegenern am besten

die Austria war von den chancen her heute wahrscheinlich näher am sieg dran, als vor einiger zeit Rapid beim heimspiel- obwohl die dann gewonnen haben..

das euzerl glück, welches für solche partien immer notwendig ist, hat gefehlt, das wars..

natürlich hätte das mit Rushfeldt ganz anders ausschauen können, letztlich hätte es aber auch so ohne weiteres reichen können

so gehts eben im fußball

gegen Rapid, Pasching und den GAK hat uns in entscheidenen szenen das glück im stich gelassen

gegen Salzburg haut einer kurz vor schluss den ball "durch" 2 gegner genau ins eck

dummerweise etliche verlorene punkte und nur ein gewonnener(+ ein nicht unglücklicher sieg im EC), aber das wird schon wieder..

die leistung hat zuletzt meistens gepasst(ausnahmen Pasching- da hat selbst eine schwache leistung zu 90 minütiger dominanz gereicht- und Salzburg), das darf man jetzt keinesfalls vergessen und sich in eine krise reden

eine andere sache sind die gerüchte um kronsteiner- man wird sehen..

mit Rushfeldt sind wir jetzt insgesamt die beste mannschaft in österreich

titelgarantie ist das keine(schon gar nicht, wenn man wie in den letzten partien in relation zur gezeigten leistung das punkte minimum gegen direkte konkurrenten holt), aber eine gute basis- was auch immer sich jetzt entwickeln mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DIe Rapidler waren immer schon für ihren körperbetonten und kampfbetonten Fußball bekannt. Holzfäller trifft das ganz gut. Und nur weil sie eine halbe Saison "relativ" fair spielen, sagt das noch gar nichts. Die Techniker sind in Favoriten zuhause. War früher so und wird immer so sein

Wen interessiert bitte was vor zig Seasons war?

Derartige Unterscheidungen waren von mir aus in den 80er oder frühen 90er möglich; jetzt die Rapid-Elf als schmutzig zu bezeichnen ist lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein gewisser Katzenjammer ist schon angebracht, schließlich kann Rapid morgen den Vorsprung weiter ausbauen.

Wir haben eine ausgezeichnete Mannschaft; im Sturm haben wir uns im Sommer unverständlicherweise nicht verstärkt (geplant wärs ja eigentlich gewesen)... leider fällt uns das derzeit ein wenig auf den Kopf. Hoffentlich ist Rush wenigstens am Donnerstag fit...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
im Sturm haben wir uns im Sommer unverständlicherweise nicht verstärkt (geplant wärs ja eigentlich gewesen)... leider fällt uns das derzeit ein wenig auf den Kopf. Hoffentlich ist Rush wenigstens am Donnerstag fit...

naja konnte ja niemand erraten dass Dosumnu nach starkem Beginn so floppen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stimmen zum Spiel:

Frank Stronach (Austria-Mäzen): "Wir haben nicht besonders gut gespielt und müssen uns verbessern. Am Dienstag gibt es ein Treffen mit Günter Kronsteiner. Wenn jemand weg will, dann kann er gehen. Ich stehe nie jemand im Wege. Bei den Pferderennen in Übersee war ich erfolgreicher." :D

Günter Kronsteiner: "Ich habe nie gesagt, dass ich amtsmüde bin. Viel mehr habe ich schon bei meinem Dienstantritt gemeint, dass ich irgendwann zurück nach Amerika will, wo auch meine Lebensgefährtin wohnt. Ich habe einen Vertrag bis Sommer und die Arbeit macht mir immer noch Spaß. Ich bin Team-Manager und nicht Trainer - das ist der Lars. Ich will mich so wie Alex Ferguson bei Manchester United auf den Manager-Posten zurückziehen."

Walter Schachner: "Es waren mit dem stürmischen Wind wirklich schwierige Verhältnisse. Die Austria hatte nach der Pause drei gute Chancen innerhalb von kurzer Zeit, aber am Ende denke ich, dass es ein gerechtes Ergebnis war."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja konnte ja niemand erraten dass Dosumnu nach starkem Beginn so floppen würde ...

Selbst wenn man es gewusst hätte - er wurde so spät eingekauft, dass man nicht mehr reagieren hätte können.

Klassischer Notkauf... auch wenn es behauptet wird: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diesen über einen längeren Zeitraum beobachtet haben. Wäre traurig wenn es so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.