Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Stimmlich muss was weitergehen, Choreographien und Herumgehopse (z.B.: 'So gehn die Grünen - die Grünen die gehn so' 8P ) braucht kein Mensch.

Meinen Meinung. Aber es geht trotzdem in die richtige Richtung. :super:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Weil es ein großer Aufwand wäre, sowas zu programmieren und durch so eine Anzeige der Ticketservice in Echtzeit aktualisiert werden müsste, was zu großen Sicherheitslücken führen würde, zumindest hab ich die Erklärung so in Erinnerung ;)

Sorry fürs Offtopic, aber die Erklärung ist kompletter Müll. So genau muss das noch nicht sein, es reicht völlig wenn irgendwer in der Geschäftsstelle alle paar Stunden nachfragt wieviele Karten noch zu haben sind, und das dann entsprechend auf der Homepage editiert...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürs Offtopic, aber die Erklärung ist kompletter Müll. So genau muss das noch nicht sein, es reicht völlig wenn irgendwer in der Geschäftsstelle alle paar Stunden nachfragt wieviele Karten noch zu haben sind, und das dann entsprechend auf der Homepage editiert...

Außerdem muss es ja irgendwo sowieso eine Zahl geben, wieviele noch frei sind, bzw. wieviele schon verkauft sind. Und wenns auf den 100er genau ist reichts auch. Ob 13.100 oder 13.144 verkauft sind ist mir egal. Aber ob 13.000 oder 15.000 weg sind, muss sich ja irgendwie aus diesem System herausfinden lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

70% frauen, 25% kleine kinder ...

du bist aber auch ein ordentlicher volltrottel was?

komm mal auf die ost, vergewisser dich ob du richtig liegst... antiviola-boy! über den namen wird sich ein AV sehr freun...

bearbeitet von GreenWhiteVienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

vor meiner west zeit war ich auf der ost, ich und auch alle anderen denken genauso ... oder willst du mir sagen das wenig frauen auf euren "tollen kurve" sind?

Und welches Problem hast du mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

vor meiner west zeit war ich auf der ost, ich und auch alle anderen denken genauso ... oder willst du mir sagen das wenig frauen auf euren "tollen kurve" sind?

irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor meiner west zeit war ich auf der ost, ich und auch alle anderen denken genauso ... oder willst du mir sagen das wenig frauen auf euren "tollen kurve" sind?

:hää?deppat?:

Da du so abwertend über die Ost schreibst - wär es dir lieber, wenn die Ost wie vor einigen Jahren komplett leer wäre?

Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was du gegen Frauen und Kinder hast ( :wos?: ), denken ganz sicher nicht alle wie du - Gott sei Dank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

du scheinst ja ein sehr informierter superfan zu sein oder? es gibt leute auf der ost, die seit einigen jährchen länger ins stadion gehen als du aber dass du hier auf andere rapidler losgehst zeigt eh auf welchem niveau sich dein intelligenzquotient befindet!

Erstens einmal stimmt es nicht! Es sind bei uns genausoviele Frauen auf der Ost wie auf der West oder anderen Tribünen Österreichs, Europas oder sonst wo! Zweitens einmal was hast du gegen Frauen? Um deine Komplexe auszuleben geh lieber wo anders hin!

Wenn du so toll informiert bist wie du tust musst du ja wissen, mit welchen Leuten wir auf gut sind und welche Fanclubs mit uns keine Probleme haben bzw. mit uns sehr gute Zusammenarbeit haben! Frag doch mal deine Freunde, vielleicht wissen die mehr! Oder den anderen antiviola... da schau aber lieber dass du nicht so dümmliche argumente bringst! Wenn du überhaupt weißt wo du die Leute findest...

Schönen Abend noch und nochmal danke fürs Lob und die KONSTRUKTIVEN kritiken der anderen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?:

Da du so abwertend über die Ost schreibst - wär es dir lieber, wenn die Ost wie vor einigen Jahren komplett leer wäre?

Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, was du gegen Frauen und Kinder hast ( :wos?: ), denken ganz sicher nicht alle wie du - Gott sei Dank...

Das ist der Punkt. Auf der Ost ist etwas los! Das ist meiner Meinung nach, sehr gut so. Warum Frauen kein Recht haben auf der Ost, oder irgendwo anders zu stehen, weiß er wohl selbst nicht.

Achja, wirds beim Derby gemeinsamen Support mit der West geben? Nehm schon an, da man sonst ja gegeneinander singen würde und keiner mehr was versteht. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wenn auch der Spielverlauf halbwegs passt (Kampf uns Einsatz unserer 11), dass auf Nord und West die Hölle los ist. Freu mich schon drauf! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich habe nichts gegen frauen in der kurve, deshalb weiss ich nicht warum ihr schwachköpfe dauernd was zu meckern habt... ihr fühlt euch alle gleich angegriffen ihr pappnasen also überprüft mal eureargumente ;)

ich sagte lediglich das es viele frauen in der "kurve" gibt..

stimmungsmäßig ist die ost einfach peinlich..

jetzt könnt ihr alle wieder rum heulen :finger:

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich habe nichts gegen frauen in der kurve, deshalb weiss ich nicht warum ihr schwachköpfe dauernd was zu meckern habt... ihr fühlt euch alle gleich angegriffen ihr pappnasen also überprüft mal eureargumente ;)

ich sagte lediglich das es viele frauen in der "kurve" gibt..

Alter du bist einfach ein Opfer!!

stimmungsmäßig ist die ost einfach peinlich..

Ich war gegen Salzburg und Wacker die ersten beide male auf der Ost und es werden sicher noch weitere male Folgen! Die Stimmung hat mich begeistert. Weiter so Lords!!

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leute, runter vom Gas, spart euch Ausdrücke wie Volltrottel, das ist komplett unnötig. Schlagts euch die Schädel bitte per PM ein, ansonsten werde ich ab jetzt wieder konsequent und kommentarlos verschieben.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.