Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

ASB-Gott

meiner meinung nach ist es ein unterschied ob es sich um zb. so eine riesenfahne handelt, oder ob es sich um mehrere kleinere fahnen handelt.

bei den großen denk ich mir: zu besonderen aktionen (choreographie, beginn der zweiten halbzeit, torjubel, schal/dh/fahnen-parade) eindeutig JA! das ganze spiel über -> NEIN!

natürlich legt eine kurve auch auf den optischen support jede menge wert, aber wie schon zuvor geschrieben: man muss nicht unnötig übertreiben.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wahnsinn diese diskussion, die leute die mit der fahne (größe egal, weil wenn einer vor dir mit einer kleinen steht kommt es ja eh aufs gleiche) nicht zurechtkommen können auch auf einen anderen block auf der ost ausweichen und müssen nicht in den block stehen, wo versucht wird eben den support mit fahnen zu unterstützen...

die ost mag vielleicht die billigste tribüne, sein, und es gibt sicher leute die deswegen auf der ost sind, und mit den lords und den anderen gruppen, bzw. diesen art von support nichts zu tun haben wollen, die stehen eben woanderes auf der ost, gleiches ist ja auch auf der west, bei den äußersten blöcken....

sudern per sempre, unglaublich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TRUPPE

Besonders witzig finde ich es ja, dass sich gewisse leute immer nur über Ostgruppen beschweren können (hier eben die Lords) und das aber nur im Internet.

Sagt das mal zu den Ultras, Spirits oder Tornados, dass sie das schwenken der großen Fahnen unterlassen sollen. Ich glaube da scheißt ihr euch alle davor an oder etwa nicht?

Wenn euch die große Fahne beim Spiel gegen den GAK wieder "belästigen" sollte, vorausgesetzt sie kommt da nocheinmal dauerhaft zum Einsatz, dann legt doch mal den weiten Weg zum Vorsängerpodest zurück und beschwerts euch bitte dort persönlich,...

Bin schon gespannt wieviele dann dortstehen werden...

Ich schätz mal keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nicht? :confused:

na eigentlich geh ich ins stadion das ich mir das fussball-spiel anschaue, da fällt mir dann eigentlich bis auf die meist sehr gelungene anfangs-choreographie auf der west kein fähnchen auf wo ich sagen kann die is sooo geil dass ich nichts anderes mehr beachten kann.

vl red ich auch nur an euch vorbei.....aber das is halt meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na eigentlich geh ich ins stadion das ich mir das fussball-spiel anschaue, da fällt mir dann eigentlich bis auf die meist sehr gelungene anfangs-choreographie auf der west kein fähnchen auf wo ich sagen kann die is sooo geil dass ich nichts anderes mehr beachten kann.

vl red ich auch nur an euch vorbei.....aber das is halt meine meinung

Da ich auf der Nord sitze stören mich die Fähnchen auch nicht. Keine Ahnung ob sie mich auf der West oder Ost stören würden. Durchaus möglich....Aber da ich weiß, dass ich in den Fankurven damit zu rechnen habe, bleibe ich auf der Nord und muss mich darüber nicht aufregen. Karten sind zwar teurer, aber das ist wie bei Konzerten. Bessere Sicht, teurere Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich geh jedes Match ohne Fahne in den West-Sektor.

Dann komm ich immer mit einer Riesen-Fahne heim.

Und dann regt sich mei Oide drüber RIESIG auf

jedesmal .... und wieder .... und wieder :zzz:

bearbeitet von speeedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also ich geh jedes Match ohne Fahne in den West-Sektor.

Dann komm ich immer mit einer Riesen-Fahne heim.

Und dann regt sich mei Oide drüber RIESIG auf

jedesmal .... und wieder .... und wieder :zzz:

Deiner Freundin fehlts eindeutig an Mentalita....... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

rigobert.song hat es meines Erachtens mal treffend formuliert: Die dienen lediglich der Selbstdarstellung. Wozu auch sonst?

nein, stimmt nicht. sind nur sowas wie trockentraining für die MEISTER-choreographie. :v:

oder was ist mit der "auf gehts rapid kämpfen und siegen"-choreo im letzten herbstrunden-heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.