Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich find schon dass große Fahnen sinnvoll sind, weil die sieht man vom weiten einfach besser bzw. sie fallen mehr auf (z.B. auf der anderen Seite vom Spielfeld oder auf der gegenüberliegenden Tribüne).

Wenn jemanden stört, dass dadurch seine Sicht beeinträchtigt wird, dann soll erhalt in einen anderen Block gehen.

Es steht ja auch in der Stadionordnung und im Abovertrag eindeutig, dass man auf der Ost/West mit Siochbehinderungen durch Fahnen etc. rechnen muß.

Das einzie, was mMn nicht sein muß ist, dass man die Fahnen auch dann weiterschwenkt, wenn es gerade eine gute Torchance für Rapid gibt. Und falls jetzt jemand mit "90 Min. schwenken" kommt: ich hab noch keinen gesehen, der das bei eienr großen Fahne wirklich durchgehalten hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

Ich finde die Ost hat sehr viele Fortschritte gemacht !!! die letzten choreos haben auch sehr gut ausgeschaut RESPEKT !!

GWG

ein freund von mir ist auf der ost. er meint es fehlt an personellen ressourcen. da müssen die leute "zusammengetrieben" werden, um eine vernünftige choreo zusammenbekommen.

mein persönlicher eindruck von der west aus, war die ost schon mal lauter. die letzten spiele hab ichs nur beim wechselgesang gehört. kann aber vl. auch an der west bzw. einer starken nord liegen!

einfach weitermachen, wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich finde die Entwicklung auf der Ost grossartig und eindeutig begrüssenswert, ist einfach notwendig, eine 2. aktive Tribüne zu haben. Allerdings gibts noch die einen oder anderen Durchhänger ( ist auch verständlich), so wie letzten Samstag gegen Tirol. Ich war auf der Süd in Höhe der Torlinie/Osttribüne und hab das mal genauer beobachten können. Was war den das für ein Crazy Dance? := Ein bißchen so wie Indianer.... sah etwas witzig aus und stimmlich etwas schwachbrüstig die meiste Zeit...... aber dort geht eindeutig was weiter, das wird noch. Insgesamt schön anzusehen, wie das ganze wächst. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ein freund von mir ist auf der ost. er meint es fehlt an personellen ressourcen. da müssen die leute "zusammengetrieben" werden, um eine vernünftige choreo zusammenbekommen.

mein persönlicher eindruck von der west aus, war die ost schon mal lauter. die letzten spiele hab ichs nur beim wechselgesang gehört. kann aber vl. auch an der west bzw. einer starken nord liegen!

einfach weitermachen, wird schon!

Naja, der BW selbst war halt sehr kontinuierlich laut bei den letzten Spielen, vielleicht trügt dadurch verhältnismäßig der Eindruck. Rein optisch, von der Bewegung her, schaut Ost jedenfalls recht geschlossen und engagiert aus, ich denke, die Entwicklung dort ist positiv - vielleicht könnte einer von den Lords (es sind ja ein paar hier im ASB) mal wieder was dazu sagen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Was war den das für ein Crazy Dance? := Ein bißchen so wie Indianer.... sah etwas witzig aus und stimmlich etwas schwachbrüstig die meiste Zeit...... aber dort geht eindeutig was weiter, das wird noch. Insgesamt schön anzusehen, wie das ganze wächst. :super:

War tatsächlich ein halbwegs neues Gsangl - ich glaub dass es gegen Tirol sogar das erste Mal war.

'So gehn die Grünen - die Grünen, die gehn so

So gehn die Grünen - die Grünen, die gehn so' [aufrecht, mit den Händen in der Höh']

'So gehn die Bauern - die Bauern, die gehn so,

So gehn die Bauern - die Bauern, die gehn so' [geduckt, wie du so schön sagst - wie Indianer :) ]

Schaut echt sehr witzig aus...

Ich find die Entwicklung auf der Ost auch sehr beachtlich. Wobei ich sagen muss, dass mir die Überheblichkeit der Lords, bzw die Beschimpfungen, wenn ein Teil am Rand des 'Blocks' nicht mitsingt, schon hin und wieder z'viel is. Aber sonst is die Arbeit und der Einsatz sehr lobenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich find die Entwicklung auf der Ost auch sehr beachtlich. Wobei ich sagen muss, dass mir die Überheblichkeit der Lords, bzw die Beschimpfungen, wenn ein Teil am Rand des 'Blocks' nicht mitsingt, schon hin und wieder z'viel is. Aber sonst is die Arbeit und der Einsatz sehr lobenswert.

nau des brauchat i, daß so ein kasperl schimpft, wenn wer ned singt. wie ich da unser zeitweises chaos liebe. ist doch viel charmanter und wenns paßt, aber dann.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

:glubsch:

Ich find schon das es ne Super Sicht ist.

Ist zwar blöd wenn Rapid auf das gegnerische Tor spielt aber umso geiler wenn Rapid auf das Tor bei der Ost spielt.

ich persöhnlich finde dieses ansicht halt besser als auf der nord oder süd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das neue Lied is wirklich sehr geil !! Kommt sehr laut rüber und optisch kommt es auch sehr geil aus .

In meinem Post wollte ich eigentlich das Gegenteil ausdrücken. Ich finde dieses neue Lied inkl. Tanz etwas, naja, dümmlich und kindisch. Gefällt mir ganz und gar nicht. Aber wie gesagt, insgesamt gehts aufwärts und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.