Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Spitzenspieler

Danke für das Lob!

Ja Choreodurchführung finde ich auch, hätte besser sein können!

Das Gerücht übers Derby stimmt! Müssen leider aus Sicherheitsgründen wieder ausweichen, da sonst der Derby in Prater verschoben werden müsste und das will denke ich auch keiner!

Stimmt auch, dass wir dann Nord unterer Rang Westseite stehen werden, genauso wie letztens auf der Süd! Bin schon gespannt wies dort abgehen wird! Ich hoffe einige auf der Nord werden wir mitreissen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin ja auch meist auf der Ost...

Choreos find ich eigentlich in letzter Zeit immer sehr gelungen, Stimmungsmäßig passts bei dem Block hinter den Vorsängern auch ganz gut...

Bin beim RB-Match allerdings etwas hinter dem Tor gestanden und muss sagen das da doch einige Supportwillige stehen würden, diese mM allerdings nicht mitmachen weil man dort die beiden Vorsänger kaum versteht bzw sich diese auch nicht um den Teil der Tribüne kümmern sondern nur um die Leute hinter ihnen...

Da denke könnte man noch weit aus mehr rausholen... (Vorsänger hinterm Tor???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

weiss jemand wohin jene Leut verfrachtet werden die Nord Unten Westseite ihr Abo haben :confused:

bin zwar nicht direkt betroffen, würd mich aber interessieren.. :ears:

die dürfen dann "sing loud for our proud" mitbetreiben ;-)

Nichts für ungut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die dürfen dann "sing loud for our proud" mitbetreiben ;-)

Nichts für ungut ...

:lol::super:

wie gesagt, selber bin ich eh ned betroffen..

aber wie sich das auf Nord alles vernünftig ausgehen soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob!

Ja Choreodurchführung finde ich auch, hätte besser sein können!

Das Gerücht übers Derby stimmt! Müssen leider aus Sicherheitsgründen wieder ausweichen, da sonst der Derby in Prater verschoben werden müsste und das will denke ich auch keiner!

Stimmt auch, dass wir dann Nord unterer Rang Westseite stehen werden, genauso wie letztens auf der Süd! Bin schon gespannt wies dort abgehen wird! Ich hoffe einige auf der Nord werden wir mitreissen können ;)

Forza Stimmung auf der Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja als einer der genau dort nord unterer rang beid der west immer steht und schreit muss ich sagen, dass ihr euch um die nord keine sorgen machen müsst! beim mattersburg match hat genau die region 2 gesänge gestartet .. da hat die west dann mitgezogen...(die rapid wien ist wieder da...Hier regiert der SCR..)

fürs derby heisst das dass aus der ecke ordentlich laut wird.. freu mich scho drauf! :support:

ajah hab grad ticketinfo geschaut.. scheint jetzt scho so gut wie ausverkauft zu sein (wenn die anzeige stimmt) weiss wer ob auf der offiziellen scho Verkaufzahlen gepostet worden sind?

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrau dem Ding auch nicht, aber es kann schon sein, wenn man bedenkt, dass die Karten fürs letzte Derby auch sehr schnell weg waren. Versteh außerdem nicht, warum man nicht auf der Homepage eine Anzeige neben dem Ticketservice macht, wo man sieht wieviele Karten noch zu haben sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vertrau dem Ding auch nicht, aber es kann schon sein, wenn man bedenkt, dass die Karten fürs letzte Derby auch sehr schnell weg waren. Versteh außerdem nicht, warum man nicht auf der Homepage eine Anzeige neben dem Ticketservice macht, wo man sieht wieviele Karten noch zu haben sind

Weil es ein großer Aufwand wäre, sowas zu programmieren und durch so eine Anzeige der Ticketservice in Echtzeit aktualisiert werden müsste, was zu großen Sicherheitslücken führen würde, zumindest hab ich die Erklärung so in Erinnerung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finde die diskusion über lords sowieso unnötig . :zzz:

die werden immer peinlich bleiben. :lol:

und eine orschkurve hams auch .....70 % fraun :aaarrrggghhh:

70% frauen, 25% kleine kinder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Finde die diskusion über lords sowieso unnötig . :zzz:

die werden immer peinlich bleiben. :lol:

und eine orschkurve hams auch .....70 % fraun :aaarrrggghhh:

70% frauen, 25% kleine kinder ...

Oh wie schlimm, Frauen ghörn doch nicht am Fußballplatz - zurück hintern Herd mit uns... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja als einer der genau dort nord unterer rang beid der west immer steht und schreit muss ich sagen, dass ihr euch um die nord keine sorgen machen müsst! beim mattersburg match hat genau die region 2 gesänge gestartet .. da hat die west dann mitgezogen...(die rapid wien ist wieder da...Hier regiert der SCR..)

fürs derby heisst das dass aus der ecke ordentlich laut wird.. freu mich scho drauf! :support:

ajah hab grad ticketinfo geschaut.. scheint jetzt scho so gut wie ausverkauft zu sein (wenn die anzeige stimmt) weiss wer ob auf der offiziellen scho Verkaufzahlen gepostet worden sind?

Ich hab mein Abo auch genau dort, und ich finde die Stimmung wird von Spiel zu Spiel besser! Ich kann leider genau zum Derby nicht hingehen, das 1. Heimmatch das ich seit Jahren verpasse, und dann genau das Derby :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.