Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

V.I.P.
grazzweicols1.jpg

Wenn genau das für euch Fussball ist, wenn das auf der Lordsseite raufgestellt wird anstatt andere Bilder, dann sorry, aber das hat mit Fussball nichts zu tun, lauter Vermummte! Aber macht euch nur lustig, ihr wisst schon warum.

1279886[/snapback]

vermummte? verdummte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum will ich nicht erkannt werden? Weil ich Dreck am Stecken habe????? Oder ist das Vorstrafenregister eventuell schon etwas gefüllt? Oder fühle ich mich von der Polizei einfach nur verfolgt?

So wie ich es in den Wald halle so bekomme ich es zurück. Und wenn ich ständig negativ auffalle wird die Polizei eher ein Auge auf mich werfen. Ist nun mal so. Oder hat irgendein Besucher oder jemand vom Stammtisch Grün-Weiß, den ich sehr schätze, schon mal Probleme mit den Cops gehabt?

Im Gegenteil, der Stammtisch redet sehr positiv von den Cops und wird von denen auch immer freundlich empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kurze aufklärung zum sgw:

Ein Großteil davon ehemalige Mitglieder der bereits legendären ´Grünen Teufel`. Für jüngere Menschen sei hier angeführt: Die ´Grünen Teufel` waren in den 70iger Jahren eine Gruppierung ähnlich den ´Ultras` heute, allerdings mit wenig Sinn für Choreographien und eher den rustikalen Dingen des Lebens frönend.

dh. der sgw ist zwar heute ein friedlicher fc, hatte aber unter den "grünen teufel" noch andere zeiten erlebt, die wie oben stehend euphemistisch als "rustikal" verstanden werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Warum will ich nicht erkannt werden? Weil ich Dreck am Stecken habe????? Oder ist das Vorstrafenregister eventuell schon etwas gefüllt? Oder fühle ich mich von der Polizei einfach nur verfolgt?

So wie ich es in den Wald halle so bekomme ich es zurück. Und wenn ich ständig negativ auffalle wird die Polizei eher ein Auge auf mich werfen. Ist nun mal so. Oder hat irgendein Besucher oder jemand vom Stammtisch Grün-Weiß, den ich sehr schätze, schon mal Probleme mit den Cops gehabt?

Im Gegenteil, der Stammtisch redet sehr positiv von den Cops und wird von denen auch immer freundlich empfangen.

1281133[/snapback]

bitte tust ma den gfalln und belästigst ein anderes thema mit deinem bullshit?

Es geht dich einen Scheißdreck an ob und warum wer vermummt ist oder zensiert wird. Wennst auf Ruhe stehst, geh auf ein Schachturnier! :nervoes:

Hab jetzt lange Zeit mitgelesen und mich herzlichst über manche Einträge amüsiert aber das hat da echt gar nichts mehr mit dem Thema zu tun!

Außerdem ist das am Foto, das dich so stört, der Corteo von allen mitgereisten Rapidfans vom Bahnhof zum Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
bitte tust ma den gfalln und belästigst ein anderes thema mit deinem bullshit?

1281605[/snapback]

Sein Problem das hier mit seinem gelabbere die falschen Leute nervt, weil ich schätz ich das so ein nur ein ganz kleiner Prozentsatz der ASB user zu den erlebnissorientierten gehört. Und die müssen sein geschreibe dann aushalten!

@christianoRonaldo17 schreibs den UR ins Gästebuch, oder trag ihnen dein Anliegen bei einem Bierchen vor. :D

Aber lass uns in frieden mit deinem Bull-Shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob und wann wer vermummt ist geht mich dann was an, wenn die allgemeine Sicherheit gefährdet ist!! Wenn es darum geht, Krach zu machen, öffentliche Anlagen usw zu zerstören und das Leben kleiner Kinder gar mit dummen Sachen in Gefahr zu setzen.

Aber ihr solltet halt mal wirklich in ein Bergwerk arbeiten gehen oder mal was arbeiten, scheinbar ein armes, arbeitsscheues, rechtsorientieres Gesindel, welches nichts anderes zu tun halt, als sich zu vermummen und Krach zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ob und wann wer vermummt ist geht mich dann was an, wenn die allgemeine Sicherheit gefährdet ist!! Wenn es darum geht, Krach zu machen, öffentliche Anlagen usw zu zerstören und das Leben kleiner Kinder gar mit dummen Sachen in Gefahr zu setzen.

Aber ihr solltet halt mal wirklich in ein Bergwerk arbeiten gehen oder mal was arbeiten, scheinbar ein armes, arbeitsscheues, rechtsorientieres Gesindel, welches nichts anderes zu tun halt, als sich zu vermummen und Krach zu machen!

1281767[/snapback]

Bitte hör doch auf undifferenzierten Schwachsinn von dir zu geben. Wenn die Argumente ausgehen, dann kommen halt die üblichen Pauschalisierungen.

Glaubst du im Ernst das die gesamte aktive Fanszene "ein armes, arbeitsscheues, rechtsorientiertes Gesindel" ist? Und es geht dich genau nichts an warum jemand an einem Corteo teilnimmt. Wenn du der Ansicht bist, dass das alles Kriminelle sind, dann ist das auch in Ordnung. Aber behalte es bitte für dich.

Jack-Pot hat es bereits angedeutet, es gehört hier sowieso nur ein kleiner Prozentsatz zu den Erlebnisorientierten. Und wenn du ein Problem mit diesen Personen hast, dann sag es ihnen. Sind nicht schwer zu finden in der Kurve. Aber im Internet sind wir doch alle soo wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ob und wann wer vermummt ist geht mich dann was an, wenn die allgemeine Sicherheit gefährdet ist!! Wenn es darum geht, Krach zu machen, öffentliche Anlagen usw zu zerstören und das Leben kleiner Kinder gar mit dummen Sachen in Gefahr zu setzen.

Aber ihr solltet halt mal wirklich in ein Bergwerk arbeiten gehen oder mal was arbeiten, scheinbar ein armes, arbeitsscheues, rechtsorientieres Gesindel, welches nichts anderes zu tun halt, als sich zu vermummen und Krach zu machen!

1281767[/snapback]

Hams dir ins Hirn gackt, junger Freund? :hää?deppat?:

P.s.: Das ist keine Beleidigung sondern nur eine berechtigte Frage! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Aber ihr solltet halt mal wirklich in ein Bergwerk arbeiten gehen oder mal was arbeiten, scheinbar ein armes, arbeitsscheues, rechtsorientieres Gesindel welches nichts anderes zu tun halt, als sich zu vermummen und Krach zu machen!

1281767[/snapback]

Ich stehe im BW, war bei diesem Marsch dabei und ..... du wirst es nicht glauben .... ich ARBEITE !!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ob und wann wer vermummt ist geht mich dann was an, wenn die allgemeine Sicherheit gefährdet ist!! Wenn es darum geht, Krach zu machen, öffentliche Anlagen usw zu zerstören und das Leben kleiner Kinder gar mit dummen Sachen in Gefahr zu setzen.

Aber ihr solltet halt mal wirklich in ein Bergwerk arbeiten gehen oder mal was arbeiten, scheinbar ein armes, arbeitsscheues, rechtsorientieres Gesindel, welches nichts anderes zu tun halt, als sich zu vermummen und Krach zu machen!

1281767[/snapback]

erst einmal geht es dich einen feuchten scheiß an wann wo wer vermummt ist ( es gibt diesbezüglich kein verbot in Ö )- außer du gehörst zur exekutive

und zweitens auch ich war beim match und rate mal :???: auch ich habe einen job (einen sehr gut bezahlten obendrein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Ob und wann wer vermummt ist geht mich dann was an, wenn die allgemeine Sicherheit gefährdet ist!! Wenn es darum geht, Krach zu machen, öffentliche Anlagen usw zu zerstören und das Leben kleiner Kinder gar mit dummen Sachen in Gefahr zu setzen.

Aber ihr solltet halt mal wirklich in ein Bergwerk arbeiten gehen oder mal was arbeiten, scheinbar ein armes, arbeitsscheues, rechtsorientieres Gesindel, welches nichts anderes zu tun halt, als sich zu vermummen und Krach zu machen!

1281767[/snapback]

Na schön das du gegen Vorurteile bist.

Du bist wirklich ein sehr eigenartiger Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.