Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Mit der Drohung uns deshalb zu verhaften sind meine Wenigkeit und ein paar Freunde von mir mal verjagt worden, wie wir nach einem Match in der Nähe vom Würstelstand am gehsteig gessesen sind um unser Bier zu genießen.

Stimmt, diwe West hätte vor allem in der 2. hälfte der 1. Hz mehr Gas geben müßen.

1289442[/snapback]

Hätte bei der Aktion jemand Gogerln gehabt, hätte er gesagt man stehe nicht unbegründet am Gesteig, man sitze am selbigen. Aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich bin ziemlich fix ost, da ist die stimmung einfach geiler. und nord, drüben bei da west is find ich peinlich weil da nur die stehn die kein west abo kriegen [ich gehör dazu ^^] und unbedingt dort sein müssen..

also beim spiel gegen ried war nur ein spruchband, ich wünsch mir aber eine choreo à la BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ziemlich fix ost, da ist die stimmung einfach geiler. und nord, drüben bei da west is find ich peinlich weil da nur die stehn die kein west abo kriegen [ich gehör dazu ^^] und unbedingt dort sein müssen..

also beim spiel gegen ried war nur ein spruchband, ich wünsch mir aber eine choreo à la BW

1297813[/snapback]

und was genau ist daran peinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
da hab ich mich vllt falsch ausgedrückt.. es is nicht peinlich aber hat trozdem was komisches [schwer zu erklären].. also ich bleib ost..

1297836[/snapback]

aja ^^

sehr guter support der ost gegen pasching ;)

vllt. sollt ich doch wieder auf die ost gehen nächstes mal, aber es gibt dort einfach soviel leute die ich nicht leiden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

find das ja ansich recht positiv, dass sich auch auf der ost eine fangemeinde entwickelt, ABER

sich von 10 oder 20 paschingern provozieren lassen und versuchen hinüber zu klettern is scho saudeppert! zum glück sind da diese netze gespannt wo ma einfach ned vorwärts kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
find das ja ansich recht positiv, dass sich auch auf der ost eine fangemeinde entwickelt, ABER

sich von 10 oder 20 paschingern provozieren lassen und versuchen hinüber zu klettern is scho saudeppert! zum glück sind da diese netze gespannt wo ma einfach ned vorwärts kommt...

1300633[/snapback]

genau .. rüberklettern is deppat. dazu geht ma wieder rauf und auf höhe der paschinger runter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
find das ja ansich recht positiv, dass sich auch auf der ost eine fangemeinde entwickelt, ABER

sich von 10 oder 20 paschingern provozieren lassen und versuchen hinüber zu klettern is scho saudeppert! zum glück sind da diese netze gespannt wo ma einfach ned vorwärts kommt...

1300633[/snapback]

war eine andere sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
war eine andere sache...

wollt ich auch grad schreiben ...-.-

und das es einige leute auf da ost gibt die man nicht leiden kann ... ja rennen schon paar gestalten herum wo man sich denkt "wasn das" oder "einfach nur peinlich" aber ok hoffe die qualität steigt da doch noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da hab ich mich vllt falsch ausgedrückt.. es is nicht peinlich aber hat trozdem was komisches [schwer zu erklären].. also ich bleib ost..

1297836[/snapback]

also ich geh meistens ost aber wenn ich mal auf die nord geh und sitz eher westlich nervts mich immer das die immer klatschen müssen wenn der BW was singt... so geht das das ganze spiel lang und es nervt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Amateur

War ja auch auf da Ost, diesmal gut gefüllt...

Choreo hat mir sehr gefallen, Stimmung vor allem 1. Halbzeit eher schwach (komischerweiße nach dem Tor für uns fast gar nicht mehr vorhanden)

Echo ist mir auch schon mal lauter vorgekommen, kA kann mich aber auch irren...

2. Halbzeit wars dann wesentlich besser, ab der Rapid - Viertelstunde wars dann richtig leiwand...

Positive Entwicklung durchaus, aber da geht noch einiges mehr ;)

Aber die Leute sind sehr bemüht, und ich freu mich immer wieder aufs Supporten auf da Ost :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.