Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

¿Por Qué?
ich hoffe, dass die ost gut infiltriert ist.

ich habe meine karte  :D

viel feind, viel ehr' :D

1278473[/snapback]

Und mucksmäuschenstill wirst im Eckerl stehen, du ehrenhafter Held.

Was genau bezweckst du denn mit deiner "Infiltration"? Bei einem Tor für euch kannst nicht jubeln, bei einem für uns darst du dir erfreute Gesichter ansehen.

Viel Spaß kann dir das ja nicht machen behaupte ich jetzt mal aus dem Bauch heraus. Eher ein Eigentor, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Und mucksmäuschenstill wirst im Eckerl stehen, du ehrenhafter Held.

Was genau bezweckst du denn mit deiner "Infiltration"? Bei einem Tor für euch kannst nicht jubeln, bei einem für uns darst du dir erfreute Gesichter ansehen.

Viel Spaß kann dir das ja nicht machen behaupte ich jetzt mal aus dem Bauch heraus. Eher ein Eigentor, nüm?

1279049[/snapback]

vielleicht will er einfach mal ne tolle stimmung auf der ost erleben? :ratlos:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Wenn genau das für euch Fussball ist,, dann sorry, aber das hat mit Fussball nichts zu tun, lauter Vermummte! Aber macht euch nur lustig, ihr wisst schon warum.

1279886[/snapback]

Kann dich beruhigen, das ist eh nicht Fussball, denn der ist ja rund, oder. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
grazzweicols1.jpg

Wenn genau das für euch Fussball ist, wenn das auf der Lordsseite raufgestellt wird anstatt andere Bilder, dann sorry, aber das hat mit Fussball nichts zu tun, lauter Vermummte! Aber macht euch nur lustig, ihr wisst schon warum.

1279886[/snapback]

da war denn kleinen grünen sicher kalt ... in grad hats ja oft im october minusgrade !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grazzweicols1.jpg

Wenn genau das für euch Fussball ist, wenn das auf der Lordsseite raufgestellt wird anstatt andere Bilder, dann sorry, aber das hat mit Fussball nichts zu tun, lauter Vermummte! Aber macht euch nur lustig, ihr wisst schon warum.

1279886[/snapback]

Was gefällt dir an einem gemeinsamen Marsch vom Grazer Bahnhof zum Stadion nicht?

Kannst dich ja bei deinen eigenen Leuten informieren, warum einige unerkannt bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.