Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
23. Oktober: Für das Derby am 5. November im Gerhard-Hanappi-Stadion wird den Austria-Fans die komplette Osttribüne zur Verfügung gestellt. Aus Sicherheitsgründen wird es keine Teilung der Tribüne geben. Die Abonennten der Osttribüne werden für dieses eine Spiel verlegt. Das wurde am Montagvormittag entschieden. Ohne der Teilung hätte das Spiel nicht in Hütteldorf stattfinden dürfen.

sportnet.at

1269939[/snapback]

Na super, warum könnens ned einfach eine 20m breite Sicherheitszone machen?

Das ist noch immer besser als die ganze Ost den Veilchen zu geben.

A.C.A.B.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

laut andi marek werden 1200 veillchen zentral auf die ost gesetzt und links und rechts abgesperrt ... allerdings darf niemand links und rechts davon sitzen

besucher auf der süd werden sich nicht aufregen da ein abschnitt für uns abgesperrt wird (abobesitzer+eine kleine anzahl an normale ostkarten) die Karten für diesen abgesperrten Sektor haben die ganz normalen Ostpreise zund keine südpreise.

wegen samstag haben da nur 2-3 lustige das "nicht supporten" nicht verstanden ... das dadurch gleich ein ganzes Kommando einrückt hätt ich mri auch nicht gedacht aba naja sie werden schon wissen warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besucher auf der süd werden sich nicht aufregen da ein abschnitt für uns abgesperrt wird (abobesitzer+eine kleine anzahl an normale ostkarten) die Karten für diesen abgesperrten Sektor haben die ganz normalen Ostpreise zund keine südpreise.

1271182[/snapback]

Ich dachte mir es wurden noch keine Tages-Karten für die Ost verkauft?Warum werden die dann auch umgesiedelt?Dann werden wohl Süd-Abonenten auch umgesiedelt,damit die Ost-Abonenten ihre Ost auf der Süd haben können,oder?

Stell mir das nicht so einfach vor wies vielleicht klingen mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich dachte mir es wurden noch keine Tages-Karten für die Ost verkauft?Warum werden die dann auch umgesiedelt?Dann werden wohl Süd-Abonenten auch umgesiedelt,damit die Ost-Abonenten ihre Ost auf der Süd haben können,oder?

Stell mir das nicht so einfach vor wies vielleicht klingen mag

1271324[/snapback]

ich glaub im ersten rang ganz bei der ost sitzen keine südabonennten und wenn ja dann werden die schätzungsweise woanders auf die süd "hingesetzt" ... und tageskarten wurden auch noch nicht verkauft es wird aber ein bereich sogroß wie alle ostabonennten+glaub 40 einzelkarten abgesperrt. und nur die 40 kriegen die karten um den ost preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub im ersten rang ganz bei der ost sitzen keine südabonennten und wenn ja dann werden die schätzungsweise woanders auf die süd "hingesetzt" ... und tageskarten wurden auch noch nicht verkauft es wird aber ein bereich sogroß wie alle ostabonennten+glaub 40 einzelkarten abgesperrt. und nur die 40 kriegen die karten um den ost preis.

1271452[/snapback]

Alles klar.Tageskarten sind also nur zum auffüllen der Plätze die nicht fix an Abonenten vergeben sind.Macht die Sache um einiges klarer.Geht vermutlich eh nur auf der Süd.Nord sind sicherlich mehr Aboplätze vergeben als auf der Süd,nehm ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jo schätz ich auch aber ich hab leider keine Ahnung wie man an die tageskarten kommt ... die plätze sind ja eig nur für den engsten kreis auf da ost ... vl gibts es ja bei den lords zu kaufen ... aber nachdem ich ein abo hab isses mir egal :D

Forza Derby auf da Ost ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Brief von Rapid:

Sehr geehrter Herr xyzabc!

Lieber Ostabonnent!

Das 279. Wiener Derby findet am Sonntag dem 5. November 2006, um 15:30 Uhr statt und wir möchten Ihnen eine wichtige Information zukommen lassen.

Bei der Sicherheitsbesprechung für das Meisterschaftsspiel Rapid gegen Austria, war es auf Grund der Vorfälle in Graz ein Thema der Sicherheitsverantwortlichen, das Spiel aus Sicherheitsgründen in das Ernst Happel Stadion zu verlegen. Da der SK Rapid das Wiener Derby aber unbedingt im St. Hanappi spielen möchte, stimmte die Exekutive zu, allerdings mit der Bedingung dieses Mal die Ost-Tribüne zur Gänze als Gästesektor zu verwenden.

Aus diesem Grund finden unsere Ostabonnenten bei diesem Spiel Ihren Platz auf der Südtribüne, im Unteren Rang - Richtung Ost-Tribüne. Dieser Sektor ist gekennzeichnet und der Zugang ist über den Eingang Süd/Ost.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass Sie ausnahmsweise Ihren Abplatz nicht wie gewohnt auf der Ost-Tribüne einnehmen können, allerdings glauben wir ist es auch in Ihrem Sinn, das Wiener Derby im Hanappi Stadion austragen zu können.

Mit sportlichen Grüßen aus Hütteldorf

Andy Marek

bearbeitet von Kopfballpeppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wir bitten Sie um Verständnis, dass Sie ausnahmsweise Ihren Abplatz nicht wie gewohnt auf der Ost-Tribühne einnehmen können, allerdings glauben wir ist es auch in Ihrem Sinn, das Wiener Derby im Hanappi Stadion austragen zu können.

Mit sportlichen Grüßen aus Hütteldorf

Andy Marek

1271790[/snapback]

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.