Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Bosko Fussballgott
vielleicht sollte man dem marek tatsächlich mal sagen, dass "Tribüne" ohne "h" geschrieben wird  :D

1271915[/snapback]

oder der fehler ist einfach nur beim abtippen passiert... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
arg normal hab ich in einem satz 4-5 fehler und da regt sich niemand auf dann vertipp ich mich in nen ganzen brief einmal und dann kommen schon die i tüpfl reiter daher :D

1272421[/snapback]

Viermal das Wort falsch schreiben kann man aber nicht mehr als vertippen bezeichnen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
laut andi marek werden 1200 veillchen zentral auf die ost gesetzt und links und rechts abgesperrt ... allerdings darf niemand links und rechts davon sitzen

besucher auf der süd werden sich nicht aufregen da ein abschnitt für uns abgesperrt wird (abobesitzer+eine kleine anzahl an normale ostkarten) die Karten für diesen abgesperrten Sektor haben die ganz normalen Ostpreise zund keine südpreise.

wegen samstag haben da nur 2-3 lustige das "nicht supporten" nicht verstanden ... das dadurch gleich ein ganzes Kommando einrückt hätt ich mri auch nicht gedacht aba naja sie werden schon wissen warum

1271182[/snapback]

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Veilchen nur 1200 Tickets beklommen, weil dann dürftens insgesamt nur 12000 reinlassen (weil der Auswärtsmannschaft stehen 10% der Tickets zu, falls der Verein das verlangt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Veilchen nur 1200 Tickets beklommen, weil dann dürftens insgesamt nur 12000 reinlassen (weil der Auswärtsmannschaft stehen 10% der Tickets zu, falls der Verein das verlangt).

1273008[/snapback]

weiß die zahlen net genau, aber beim letzten horr-derby wurden ja nach und nach auch immer mehr karten für uns zur verfügung gestellt. oder irre mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
weiß die zahlen net genau, aber beim letzten horr-derby wurden ja nach und nach auch immer mehr karten für uns zur verfügung gestellt. oder irre mich?

1274099[/snapback]

Es ist meistens so, das der Gatsverein zuerst nur ein bestimmtes konitingent bekommt und dann noch nachbestellen muß. Das ändert aber nichts daran, dass emrh als 1200 kommen werden. Ich schätz mal, es werden 2500-2800 sein. Normalerweise gehen auf die Ost 2800.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also die Fotos vom Sturmmatch bei den Lords sind einfach nur noch zum Kotzen. Wie bei einem Jihad in Palästina.

1275968[/snapback]

Sehr qualifiziertes Posting. Befasst dich wohl sehr genau mit der Geschichte, stimmts? :nein: Und dann noch so tolle Vergleiche anstellen. Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Also die Fotos vom Sturmmatch bei den Lords sind einfach nur noch zum Kotzen. Wie bei einem Jihad in Palästina.

1275968[/snapback]

Du warst schon mal bei einem Jihad ? :eek: Weil Du solche "Vergleiche" ziehst ! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.