Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Weltklassecoach
würdest du auch lesen anstatt nur zu schreiben, hättest du dir dieses posting ersparen können und die antwort bereits weiter oben gefunden.

;)

1249980[/snapback]

ja tschuldige. hab eigentlich eh alles brav gelesen - aber das muss ich wohl überlesen haben. dennoch weiss ich es noch immer nicht und überleg mir ob ich nochmals alles durchsuchen soll. mir fällt da nämlich auch kein guter begriff für die suchfunktion ein.

aber dennoch danke (siehe attachement). :finger2:

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eine a bissl übertriebene Antwort, findest nicht?

Herr_Obskur wollte dich wahrscheinlich auf diesen Post von Burschi hinweisen...

Ihn dafür gleich als A..., W... und H.... zu bezeichnen geht wohl ein bisschen zu weit...  :nein:

1250465[/snapback]

das war eigentlich eher als scherz gedacht und hat sich auf das "danke für nix" bezogen. aber ich nehme das bild natürlich gleich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

23. Oktober: Für das Derby am 5. November im Gerhard-Hanappi-Stadion wird den Austria-Fans die komplette Osttribüne zur Verfügung gestellt. Aus Sicherheitsgründen wird es keine Teilung der Tribüne geben. Die Abonennten der Osttribüne werden für dieses eine Spiel verlegt. Das wurde am Montagvormittag entschieden. Ohne der Teilung hätte das Spiel nicht in Hütteldorf stattfinden dürfen.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23. Oktober: Für das Derby am 5. November im Gerhard-Hanappi-Stadion wird den Austria-Fans die komplette Osttribüne zur Verfügung gestellt. Aus Sicherheitsgründen wird es keine Teilung der Tribüne geben. Die Abonennten der Osttribüne werden für dieses eine Spiel verlegt. Das wurde am Montagvormittag entschieden. Ohne der Teilung hätte das Spiel nicht in Hütteldorf stattfinden dürfen.

sportnet.at

1269939[/snapback]

Das man das im Stadion nicht verkündet hat wundert mich aber sehr!Außerdem mMn nicht möglich

aber die Quelle sagt schon alles

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man einm Abonenten aber eigentlich nicht zumuten oder?

Außerdem.Wo ist der Unterschied zu einem normalen Spiel?Egal ob 100 Rieder oder 100 Austrianer kommen,oder?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kann man einm Abonenten aber eigentlich nicht zumuten oder?

Außerdem.Wo ist der Unterschied zu einem normalen Spiel?Egal ob 100 Rieder oder 100 Austrianer kommen,oder?

1269962[/snapback]

Dass es bei einem Derby immer anders zugeht, als bei einem Spiel gegen Ried, sollte dir aber schon klar sein. Für die Ost Abonennten sicher sehr ärgerlich, vor allem weil man auf einer anderen Tribüne nicht so supporten kann wie auf der Ost.

Vernünftiger ist es aber allemal. Vor allem durch die derzeitige Lage von Rapid und der Austria ist die Wahrscheinlichkeit auf Ausschreitungen auf der Ost doch sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finds trotzdem nicht okay,dass man die Lords verbannt.Aber anscheinend ist es die einzige Lösung.Na wenigstens ist dann mörder Stimmung auf der Nord :clap:

1269974[/snapback]

zu mir kumma die owa nid!

na, ernsthaft, wieviele haben dort ein abo?

könnte schwer werden die geschlossen irgendwo hinzustellen, oder? vor allem wäre die seite ost/nord wohl kontrproduktiv....aber vielleicht bekommt die austria den sektor eh nur in der mitte voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eh nicht voll werden die Ost von den Austrianern,aber was ich nicht weiß,was passieren soll mit denen die sich nach dem Spiel schon Karten gekauft haben.Waren einige die von der Ost schon am Kartenschalter gestanden sind.Da werden wieder 1500 Plätze doppelt verkauft werden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich weiß es ist noch ein bisschen Zeit bis zum Derby am 5.11. aber trotzdem möchte ich die grünen User hier etwas fragen. Auf der Austria HP steht, dass wir erstmals nach langer Zeit die ganze Ost im Hanappi bekommen. Wo werden dann eure Abonnenten bzw. eben die Lords beim Derby untergebracht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.