Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Europaklassespieler

Der Wechselgesang ist sowohl in Hütteldorf, als auch in Favoriten unabhängig von einander aufgekommen. In Deutschland waren die Stuttgarter (Commando Carnstadt) die 1. mittlerweile machen es mindestens 10 deutsche Kurven. In Italien,Frankreich usw. gibt's den Wechselgesang schon seit langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich das schon lese mit dem wechselgesang freu ich mich, dass rapid in österreich sich wieder mal das beispiel austria als vorbild nimmt.

Weil die austrianer das erfunden haben, gell...

Übrigens hab ich beim letzten Horr-Derby nichts dergleichen gehört.

würde damals ja auch noch nicht gemacht. Das Spiel gegen Mariupol war die Initialzündung für die Jungs aus Favoriten im Wechselgesang. Obwohl es z.B. auch schon in der Südstadt letzte Saison funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dann sollte man noch seitlich ein Netz aufziehen und die Sache hat sich.

seitlich ein netzt aufzuziehen ist völlig sinnlos, weil es sich ja nicht um eine dauerhafte absperrung handelt.

d.h. das netz müßte bei jedem derby neu aufgezogen werden, was viel zu teuer wäre.

ich denke, der zaun + eine reihe polizisten (wie beim letzten derby) reicht schon als sicherheitsmaßnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe mittlerweile mit dem Administrator unserer HP und dem Hauptverantwortlichen gesprochen und diverse unnötige Hassparolen werden sofern dei Zeit da ist, schnellst möglich entfernt!! Da wir uns nur mit unsere Mannschaft identifizieren wollen und nicht mit dem Haas gegenüber anderer Mannschaften!!

Ich danke denjenigen, denen diese "Gedichte" aufgefallen sind und sich darüber beschwert haben, da ich sie ja selber noch nicht gelesen hatte! Aus solchen Gründen habe ich diesen Thread eröffnet!

Ich wünsche mir weitere konstruktive Kritik, etc. um an uns Arbeiten zu können. Wie gesagt stehn wir ja am Anfang von etwas neuen und machen unsere Fehler, zu denen wir auch stehen, diese aber nicht mehr begehen wollen!!

Danke auch für die vielen positiven Rückmeldungen! Wenn Beobachter von außerhalb (Nord, Süd, West) zu einem Projekt stehen und es nicht gleich mit irgendwelchen Vorurteilen abstempeln, werden auch wir in unsere Arbeit bestätigt. Kritiker wird es immer geben, aber auch die werden wir versuchen durch unseren Einsatz zu überzeugen!

Aktuelles:

Beim nächsten Heimspiel unserer Rapid am 27.11 gegen Sturm Graz werden wir auf der Nord- und wahrscheinlich auch Südtribüne Flyer verteilen, die Informationen zu unserem Vorhaben enthalten werden. Wir erhoffen uns dadurch einige Leute ansprechen und motivieren zu können sich zu uns auf dei Ost zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So es ist soweit!!!!

Nun gebe ich noch meinen Senf zum Besten!

Also zu Antiviolettes muss ich nur sagen, dass das alles schon alte Lieder sind, die weder von den Lords erfunden oder geändert wurden.

Ich bin mir nicht einmal sicher ob einer von Ihnen selbst einige dieser Gesänge je angestimmt hätte.

Zum Parasitenlied kann ich nur sagen -> Absolut unerreicht tief und das hat 2 Gründe: zuerst einmal die Geschichtliche Herkunft aber ok! Ich lache jedesmal darüber.

Aber was mich viel bestürzter und trauriger macht!

Seit wann kopieren wir die Magnarianer????? Das ist doch Ihr Privileg uns zu kopieren!

Zu eurer Gruppierung generell muss ich sagen absolut super!

Damit meine ich die Idee und die Intensität mit der Ihr versucht etwas zu erreichen!

Aber eines ist klar, zumindest sehe ich es so!

Der BLOCK WEST und die URBW werden nicht zu euch kommen!

Ihr müsst zu den Ultras gehen und euch ins einvernehmen setzen!

Und jeder der jetzt schreibt überheblich oder sonst etwas soll mal überlegen!!!!

Überall in Europa und nicht nur in der Fanszene ja auch im Job wo auch immer!

Der/Die Neue haben immer eine Bringschuld gegenüber dem Bewährten!

So das wars jetzt mal fürs Erste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich habe mittlerweile mit dem Administrator unserer HP und dem Hauptverantwortlichen gesprochen und diverse unnötige Hassparolen werden sofern dei Zeit da ist, schnellst möglich entfernt!! Da wir uns nur mit unsere Mannschaft identifizieren wollen und nicht mit dem Haas gegenüber anderer Mannschaften!!

na das lob ich mir. :super:

aber, dass dir das als mitglied nicht aufgefallen ist wundert mich schon.

was halten den die ultras davon, dass da ein bisserl konkurenz aufkommt? befüworten die es oder sind sie strikt dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich das schon lese mit dem wechselgesang freu ich mich, dass rapid in österreich sich wieder mal das beispiel austria als vorbild nimmt.

apropos wechselgesang: waere es eventuell moeglich bei der textzeile 'wer wir sind' den prolo etwas weniger weit heraushaengen zu lassen (zumindest beim bruegge-spiel, wenn ich nicht im stadion bin, ists mir ja egal...)? das klingt ja so, als wuerden 5.000 tuersteher der nachtschicht, oder so, singen...

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er auch? Was haben die Lords bis jetzt erreicht?

Guter Support einer Tribüne entsteht nicht von heute auf morgen, und die Ost muss beweisen, dass die das über eine längere Zeit schaffen.

Mein Gott, wie engstirnig. Zudem scheinst du da was falsch verstanden zu haben. Was hat das bisher Erreichte damit zu tun, dass sich die Ultras vor "Konkurrenz" aus dem eigenen Lager anscheißen? Meiner Meinung nach ist das einfach nur lächerlich und zeigt, wie armselig und engstirnig teilweise gedacht wird :hää?deppat?:

Zum Thema: mMn sehr begrüßenswert, und es geht augenscheinlich was weiter...gestern konnte man euch doch einige Male ganz gut vernehmen.

Wieso engstirnig? Ich finde gut dass sich auf der Ost etwas entwickelt, keine Frage, nur muss man halt aufpassen, dass es nicht wieder einschläft, mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen.

Ausserdem scheissen sich die Ultras nicht vor "Konkurrenz" an, aber bitte.

Und bevor du mich als armseelig und engstirnig abstempelst, frag nächstes mal vielleicht wie ich einen Beitrag gemeint haben könnte oder schreib mir eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Warum sollte er auch? Was haben die Lords bis jetzt erreicht?

Guter Support einer Tribüne entsteht nicht von heute auf morgen, und die Ost muss beweisen, dass die das über eine längere Zeit schaffen.

Mein Gott, wie engstirnig. Zudem scheinst du da was falsch verstanden zu haben. Was hat das bisher Erreichte damit zu tun, dass sich die Ultras vor "Konkurrenz" aus dem eigenen Lager anscheißen? Meiner Meinung nach ist das einfach nur lächerlich und zeigt, wie armselig und engstirnig teilweise gedacht wird :hää?deppat?:

Zum Thema: mMn sehr begrüßenswert, und es geht augenscheinlich was weiter...gestern konnte man euch doch einige Male ganz gut vernehmen.

Wieso engstirnig? Ich finde gut dass sich auf der Ost etwas entwickelt, keine Frage, nur muss man halt aufpassen, dass es nicht wieder einschläft, mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen.

Ausserdem scheissen sich die Ultras nicht vor "Konkurrenz" an, aber bitte.

Und bevor du mich als armseelig und engstirnig abstempelst, frag nächstes mal vielleicht wie ich einen Beitrag gemeint haben könnte oder schreib mir eine PM.

Genau das hast du mit deinem Posting aber nicht ausgedrückt. Du hast mit keinem Wort erwähnt, dass du das irgendwie "gut" findest. Gut Ding braucht Weile, keine Frage, aber das hast du nicht zum Ausdruck gebracht, sondern das Ganze eher negativ bewertet.

Das armselig war auf das vorhandene Gehabe unserer werten Vorsänger bezogen, die einfach mal was Anderes anstimmen, wenn von der anderen Seite was kommt - so quasi "Machtdemonstration". Und ja, ich habe Ohren, ich höre es selber, es braucht mir niemand sagen, dass es anders ist, wenn man das ja gut verfolgen kann.

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er auch? Was haben die Lords bis jetzt erreicht?

Guter Support einer Tribüne entsteht nicht von heute auf morgen, und die Ost muss beweisen, dass die das über eine längere Zeit schaffen.

Mein Gott, wie engstirnig. Zudem scheinst du da was falsch verstanden zu haben. Was hat das bisher Erreichte damit zu tun, dass sich die Ultras vor "Konkurrenz" aus dem eigenen Lager anscheißen? Meiner Meinung nach ist das einfach nur lächerlich und zeigt, wie armselig und engstirnig teilweise gedacht wird :hää?deppat?:

Zum Thema: mMn sehr begrüßenswert, und es geht augenscheinlich was weiter...gestern konnte man euch doch einige Male ganz gut vernehmen.

Wieso engstirnig? Ich finde gut dass sich auf der Ost etwas entwickelt, keine Frage, nur muss man halt aufpassen, dass es nicht wieder einschläft, mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen.

Ausserdem scheissen sich die Ultras nicht vor "Konkurrenz" an, aber bitte.

Und bevor du mich als armseelig und engstirnig abstempelst, frag nächstes mal vielleicht wie ich einen Beitrag gemeint haben könnte oder schreib mir eine PM.

Genau das hast du mit deinem Posting aber nicht ausgedrückt. Du hast mit keinem Wort erwähnt, dass du das irgendwie "gut" findest. Gut Ding braucht Weile, keine Frage, aber das hast du nicht zum Ausdruck gebracht, sondern das Ganze eher negativ bewertet.

Das armselig war auf das vorhandene Gehabe unserer werten Vorsänger bezogen, die einfach mal was Anderes anstimmen, wenn von der anderen Seite was kommt - so quasi "Machtdemonstration". Und ja, ich habe Ohren, ich höre es selber, es braucht mir niemand sagen, dass es anders ist, wenn man das ja gut verfolgen kann.

Nichts für ungut.

Gut Ding braucht Weile, keine Frage, aber das hast du nicht zum Ausdruck gebracht
Guter Support einer Tribüne entsteht nicht von heute auf morgen

Aha, also falls der 2. gequotete Satz nicht verstanden wird, kann ich auch nichts mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

ich weiß viele von den Rapidlern sind dagegen.....aber wäre es nicht am besten, wenn man auf der West die Sitzer abmontiert und eine Stehtribüne platziert? Dann würden sicherlich an die 3.500 und das Problem wäre (vorerst) einmal gelöst.....

will hier aber keine pro/contra Steher Diskussion starten.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.