Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

The King

Dann zitier bitte doch mal den Rest deines Postings bzw. das von dir zitierte Posting. Das klingt dann schon wieder überhaupt nicht positiv.

Aber ich hab keine Lust deswegen zu streiten, is doch völlig unnötig. Faktum ist, dass Support von einer weiteren Tribüne wünschenswert ist/wäre, man dem Projekt aber Zeit geben muss, darüber sind wir uns ohnehin einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich weiß viele von den Rapidlern sind dagegen.....aber wäre es nicht am besten, wenn man auf der West die Sitzer abmontiert und eine Stehtribüne platziert? Dann würden sicherlich an die 3.500 und das Problem wäre (vorerst) einmal gelöst.....

will hier aber keine pro/contra Steher Diskussion starten.......

no way

dann müss ma nämlich international ins happel :kotz:

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich weiß viele von den Rapidlern sind dagegen.....aber wäre es nicht am besten, wenn man auf der West die Sitzer abmontiert und eine Stehtribüne platziert? Dann würden sicherlich an die 3.500 und das Problem wäre (vorerst) einmal gelöst.....

will hier aber keine pro/contra Steher Diskussion starten.......

no way

dann müss ma nämlich international ins happel :kotz:

außerdem sind dann viele choreos danach einfach nicht durchzuführen...

soll so bleiben wie es ist, mit der ost bildet sich sowieso eine alternative und wer unbedingt auf die west will, bleibt die warteliste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
zum thema: die reaktion der vorsaenger als die osttribuene einmal mittels doppelhaltern 'humpa!' forderte, sagt wohl leider alles aus: 'mia sand da block west. mia lossn uns nix sogn.'...

auf dem doppelhalter is übrigens HUMBA gestanden.

Ich hab garnicht gehört, was der Vorsänger gesagt hat, aber eine reihe hinter mir haben ein paar leute sich darübe rlusxtiog gemacht, dass da HUMBA oben gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich weiß viele von den Rapidlern sind dagegen.....aber wäre es nicht am besten, wenn man auf der West die Sitzer abmontiert und eine Stehtribüne platziert? Dann würden sicherlich an die 3.500 und das Problem wäre (vorerst) einmal gelöst.....

will hier aber keine pro/contra Steher Diskussion starten.......

ich wär dafür, aber nur, wenn es so wie z.B. in Salzburg oder Dortmund gemacht wird, dass man die Sitze wieder montieren kann, wenn im Europacup gespielt wird. Weil sonst wäre die West im Europacup gesperrt...

Aber Wahrscheinlich wäre dieser Umbau für den Verein zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Tja was man auf der HP als Antiviolettes lesen kann, konnte ich am Sonntag live in der Ubahn sehen! Einfach nur peinlich und einer Rapid unwürdig! :nein::nein::nein:

Aber was will man anderes von pubertierenden 12-16 Jährigen erwarten :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ Stonecold

besteht die Möglichkeit das du nicht mir uns in der Ubahn gefahren bist? Soweit ich mich erinnern kann, war die UBahn fahrt die leiseste die wir je hatten! Also versteh ich irgendwie nicht was du von uns gehört haben willst!

Und wieso pubertierende Jugendlich?? Das hört sich für mich so an, als ob jüngere Menschen nicht imstande wären etwas zu erschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema: die reaktion der vorsaenger als die osttribuene einmal mittels doppelhaltern 'humpa!' forderte, sagt wohl leider alles aus: 'mia sand da block west. mia lossn uns nix sogn.'...

und alle haben brav mitgsungen gell?

naja ich glaub mehr brauch i ned sagen.

ultras-> :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau wir sind neidisch.

wir wollen auch solche coolen lieder wie "austria wien, die ganze hauptstadt weis, ganz europa weis, das du hure bist...."

Und wir wollen auch so einen coolen fanklub wie die ultras. die sind so cool das sie nicht mal die 3te halbzeit verpassen.

ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wir wollen auch solche coolen lieder wie "austria wien, die ganze hauptstadt weis, ganz europa weis, das du hure bist...."

Man kann zu den UR stehen wie man will - es gibt sicher nicht nur Befürwörter -, aber mit der Aussage machst Du dich eigentlich nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wir wollen auch solche coolen lieder wie "austria wien, die ganze hauptstadt weis,  ganz europa weis, das du hure bist...."

dieses lied entspricht wenigstens der wahrheit.

und besser als euer lächerlkiches "jungs aus favoriten" lied ist es allemal.

Und wir wollen auch so einen coolen fanklub wie die ultras. die sind so cool das sie nicht mal die 3te halbzeit verpassen.

die ultras sind nicht wirklich in der dritten halbzeit aktiv. das ist die alte garde. und ihr habts auch genug dritte halbzeit leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ja genau wir sind neidisch.

wir wollen auch solche coolen lieder wie "austria wien, die ganze hauptstadt weis, ganz europa weis, das du hure bist...."

Und wir wollen auch so einen coolen fanklub wie die ultras. die sind so cool das sie nicht mal die 3te halbzeit verpassen.

ich habe fertig.

bomben auf hütteldorf etc. ist natürlich besser...

ich glaub vom niveau her, halten sich beide vereine die stange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.