Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

ASB-Gott

Warum auch? Alle Veilchen sind.. is ja recht witzig und auch sonst die meisten Austria-Lieder (bis auf eben Tod und Hass dem FAK) akzeptabel (ghört dazu den Gegner zu verarschen oder nicht? ;) ).. Aber eben MENSCHEN den Tod zu wünschen und davon zu sprechen, sie abzustechen etc. is wirklich nur mehr Tief und sehr niveaulos. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Thema Lords zurück - weiss nicht ob auf der Ost genug Leute sind, aber wirklich leiwand wäre mal ein Wechselgesang (die West schreit ( :support:), die Ost schreit ( :support:) das Gleiche zurück), bzw vielleicht auch mit Unterstützung von Nord und Süd. Würde mir extremst taugen, wenn man mal sowas auf die Beine stellen könnte!

Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zum Thema Lords zurück - weiss nicht ob auf der Ost genug Leute sind, aber wirklich leiwand wäre mal ein Wechselgesang (die West schreit ( :support:), die Ost schreit ( :support:) das Gleiche zurück), bzw vielleicht auch mit Unterstützung von Nord und Süd. Würde mir extremst taugen, wenn man mal sowas auf die Beine stellen könnte!

Bimbo

dazu bedarf es, dass der BW die Lords akzeptiert...und das ist momentan noch nicht der Fall..so gesehen sollte man sich zumindest darauf einigen das man immer dasselbe schreit und nicht durcheinander....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ Schladi

Mir war nicht bewußt, dass ein Rapidfanblock einen anderen Rapidfanblock nicht akzeptiert, noch dazu unter diesen Umständen (die West ist ausverkauft, wo sollns denn hin :???: )! Das sind Rapidfans, keine Magnarianer, Brigataner, Viennolas,... an der Akzeptanz sollte man doch arbeiten können!

Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Schladi

Mir war nicht bewußt, dass ein Rapidfanblock einen anderen Rapidfanblock nicht akzeptiert, noch dazu unter diesen Umständen (die West ist ausverkauft, wo sollns denn hin :???: )! Das sind Rapidfans, keine Magnarianer, Brigataner, Viennolas,... an der Akzeptanz sollte man doch arbeiten können!

Bimbo

wird man auch arbeiten müssen, weil über kurz oder lang die komplette Ost immer genauso voll sein wird wie der BW....

aber für einen der auf der Südtribüne sitzt ist herrlich zu hören: Kaum fangen die Lords einen Sprechchor an, kommt vom BW gleich ein anderer....der ist dann natürlich lauter und der Osten ist übertönt....

aber wird schon werden, aller Anfang ist schwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Thema Respekt vom BW!!

Es ist klar das man nicht von heut auf morgen so etwas aufbauen kann, das braucht seine Zeit. Aber gut Ding braucht Weile!!

Ich persönlich glaube schon das uns der BW mit einigen Ausnahmen akzeptiert, aber diese Ausnahmen gibt es ja immer und überall!!

Ein Zeichen der Akzeptanz ist die Verlinkung unserer HP auf der HP der Ultras, denn wenn sie etwas gegen uns hätten, würden sie den Link glaub ich nicht auf ihre HP geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@ Schladi

Mir war nicht bewußt, dass ein Rapidfanblock einen anderen Rapidfanblock nicht akzeptiert, noch dazu unter diesen Umständen (die West ist ausverkauft, wo sollns denn hin :???: )! Das sind Rapidfans, keine Magnarianer, Brigataner, Viennolas,...  an der Akzeptanz sollte man doch arbeiten können!

Bimbo

wird man auch arbeiten müssen, weil über kurz oder lang die komplette Ost immer genauso voll sein wird wie der BW....

aber für einen der auf der Südtribüne sitzt ist herrlich zu hören: Kaum fangen die Lords einen Sprechchor an, kommt vom BW gleich ein anderer....der ist dann natürlich lauter und der Osten ist übertönt....

aber wird schon werden, aller Anfang ist schwer....

moment mal so ists auch wieder nicht. der bw steigt sehr wohl auf fangesänge der enderen tribünen ein.

nur: wenn man selbst versucht die ganze zeit zu supporten dann passt man nicht wirklich auf was auf der gegenüberliegenden seite passiert (eigentlich hör ich es gar nicht) da der lärmpegel so hoch ist.

dass der block west die anderen nicht akzeptiert stimmt einfach nicht.

habe noch nie negative äußerungen gegenüber de rost supporters gehört (weder von den microboys noch von irgendwem anderen)

und wie du schon sagtest, du sitzt auf der südtribüne und interpretierst da vielleicht zu viel hinein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wenn man selbst versucht die ganze zeit zu supporten dann passt man nicht wirklich auf was auf der gegenüberliegenden seite passiert (eigentlich hör ich es gar nicht) da der lärmpegel so hoch ist.

Genau das mit dem nicht-hören während des eigenen supports hab ich eigentlich gemeint! Nur 1, 2 mal in einem Spiel fände ich es halt wirklich sehr nett, wenn die West und der Rest gemeinsam vollgas geben würden (abwechselnd wäre ein Traum)! Aber halt schon im Vorhinein koordiniert!

btw, schätze über so eine diskussion hätte ich mich anfang 90 echt gefreut, als man auf der west während eines Spieles teilweise noch sitzen mußte!

bearbeitet von Bimbo Binder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ah ihr seids die netten herren die beim derby ständig provoziert haben?

beim nächsten mal schützt euch keine wega.

also so viel ich von der west aus gesehen hab, habt e3her ihr provoziert:

- beim vorletzten hanappi-derby habt ihr versucht, den zaun zu verschieben

- beim letzten derby habt ihr mit dem werfen angefangen

ich merke in letzter zeit auch, das sich die ost positiv entwickelt: es gibt hin und wieder zettelchoreos und sonst sieht man auch schon recht viele doppelhalter.

unmd hin und wieder hört man die ost sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir wollen nicht nur Mitglieder unseres Fanclubs längerfrisitig an unsere Kurve binden, sondern auch alle andere, daher führen wir von den Lords im Moment die ersten Gespräche mit der Geschäftsstelle von Rapid, Abos für die Ost offiziell zum Verkauf freizugeben!

Da momentan nur Abos für Mitglieder der Lords erhältlich sind!

Das Bemühen unsererseits ist aufjedenfall da und wir hoffen für alle Interessenten, das wir unser Anliegen durchbringen können um unsere Rapid dieses Jahr zusammen zum Titel singen zu können!

Wir werden Meister!

bearbeitet von uniqueRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

erstmal respekt für eure bemühungen und taten! ich hoffe das die abstimmung mit der west noch besser wird... und für die leute die, diese ach so bösen hassparolen überbewerten: nehmts nicht alles so ernst... das is immer noch fußball und ich denke nicht das irgendjemand wegen dem text machen würde... wenn einer so deppat is, dann auch ohne sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also ich finde das wirklich beeindruckend, was ihr da macht. Ich bin seit Jahren auf der West und würde keinesfalls auf einer anderen Tribüne sein wollen, aber dass ihr diesen Schritt ins "Nichts" gewagt habt nötigt mir starken Respekt ab, das war mutig.

Ihr steht noch ganz am Anfang und es werden sicher auch Rückschläge kommen, aber das ganze entwickelt sich soweit das von der West erkennbar ist zumindest optisch viel besser als ich erwartet habe (akkustisch kommt noch nicht viel, da fehlt einfach noch die Masse).

Ich glaube die meisten auf der West wären für wechselseitige Gesänge zu haben, vielleicht könntet ihr euch da mit den Ultras irgendwie absprechen. Wie gesagt, die Lautsärke ist noch nicht so ganz das Wahre, aber das wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde diese Aktion auf der West auch äußerst super. ich wollte schon vor einem jahr auf die west doch die ist ja ständig ausverkauft deswegen bin ich immer auf der nord. auf der nord kann man aber nicht richtig supporten deswegen werd ich mich höchstwahrscheinlich euch anschließen und auf die Ost gehen.

schade finde ich nur dass es auf der homepage der Lords solche hassparolen gegen die Veilchen gibt. wenn es nur über solche aktionen möglich ist leute für sich zu gewinnen dann find ich das sehr traurig.

mich persönlich interessiert es nüsse irgendwelchen ordinären müll über die veilchen abzulassen,sondern ich möchte einfach nur unsere Rapid unterstützen.

für mich ist es einfach nur asozial wenn man es nur mit hassparolen schafft stimmung zu schaffen.

ich bin auch nicht alergisch gegen solche sachen doch man muss grenzen setzen und wenn man sich das eine gedicht durchließt dann kommt mir nur mehr das :kotz: das ist proletetentum pur und dazu möcht ich sicher nicht gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ah ihr seids die netten herren die beim derby ständig provoziert haben?

beim nächsten mal schützt euch keine wega.

Ja passt auf, beim nächsten mal kommen wir. Diesmal hat euch noch die Polizei geschützt :laugh::laugh::laugh: Die Veilchen-Übermacht, die glaubt von dem winzigen Eck aus St. Hanappi zu kontrollieren hat gesprochen.

Ich finds auch eine super Sache. Aber wie scon angesprochen wurde: Gut seid ihr erst, wenn ihr das über Jahre hindurch halten könnt und nicht mit dem rapid-Lauf, der zweifelsohne irgednwann mal zu ende sein wird, euren support stoppt. Wenn in guten wie in schlechten zeiten von west und ost aus supportet wird, dann hut ab. Und ich glaube dann winkt euch auch Respekt und eventuell (was natürlcih toll wäre) auch Beistand des BW.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.