Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Schefoasch

@ViolaPatriot: Ein bisschen nervig sind deine andauernden Anbandelungsversuche mit den Rapid-Fans in diesem Channel schon... hier geht es nicht darum wer was möglicherweise von wem gestohlen haben soll oder sonst was. Hier geht's um die Lords und über die soll doch bitte wieder sachlich diskutiert werden. Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufpassen, sonst kommt DerBeamte und klärt uns wieder über die Fanszene auf, und darüber, dass ja nichts in öffentlichen Foren zu besprechen ist :laugh::laugh::laugh:

Das Lied is in jedem Fall sehr kultig. Aber wenn wir jetzt anfangen, über jedes einzeln zu diskutieren, sind wir morgen noch nicht fertig...völlig sinnlos...

Wer im Glashaus sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ne 2. Fantribüne is sicher net schlecht. Vorallem wenns mal wirklich was Großes wird.

Trotzdem sollten sich einige Leute nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, damit macht man sich nur selbst lächerlich. Gemeint sind Sachen wie z.b. beim letzten Salzburg Auftritt in H'Dorf. Was sollte dass wo ihr geschloßen zum Auswärtssektor marschiert und rüber schimpft. Wenn 10 von uns rüber springen rennen sowieso alle...

Und über Dinge wie:

"...doch wir lachten ihn aus und schlugen ihm die Fresse ein! Er hatte nicht mal mehr Zähne,

er hat sie alle verloren im Kampf, doch Prügel bezog er weiter,

ihm blieben nur noch die Schmerzen..."

Sag ich mal lieber nix x/

Hab mir am Sonntag auch mal wieder ein Rapid Spiel ohne SBG Beteiligung angeschaut. War schon ganz ok was ihr abgeliefert hat. In der Art auf jeden Fall einzigartig in Österreich. Andere Bundesligisten bringen in ihrer "normalen" Kurve um einiges weniger zam...

In der U-Bahn bzw. am Bahnhof hab ich auch ein paar Dinge erlebt die nicht gerade vom Mut, Stolz oder Klugheit geprägt waren. Aber da ja net alle Ost Leute zu euch gehören lassen wir das Thema mal.

Noch viel Spaß beim supporten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

achso, ihr wart also die deppen die am vollbesetzten hütteldorfer bahnhof ein forza viola anstimmten...

Nein, waren wir net...

Aber lass sie doch... Kannst ja zurückschrein.

Warum sollten sie net Forza Viola schrein? Angst um deren Gesundheit wirst ja wohl kaum haben oder?

Aber eigentlich is eh wuascht, darum gehts ja jetzt net...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
zum thema: die reaktion der vorsaenger als die osttribuene einmal mittels doppelhaltern 'humpa!' forderte, sagt wohl leider alles aus: 'mia sand da block west. mia lossn uns nix sogn.'...

das projekt "lords" ist grundsätzlich sehr zu begrüssen, aber wie würde das aussehen, wenn sich der block west von einem fanklub, der kaum richtig zu existieren begonnen hat, zu irgendwelchen support-aktionen auffordern lässt ? ist das nicht ein bisserl - wie soll ich das sagen, ohne daß es präpotent rüberkommt - vermessen.

ich seh das so: macht's einmal die saison fertig und setzt's euch dann zusammen mit den anderen fanclubs vom block west. gute choreo-ansätze sind ja vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja genau wir sind neidisch.

wir wollen auch solche coolen lieder wie "austria wien, die ganze hauptstadt weis,  ganz europa weis, das du hure bist...."

Und wir wollen auch so einen coolen fanklub wie die ultras. die sind so cool das sie nicht mal die 3te halbzeit verpassen.

ich habe fertig.

bomben auf hütteldorf etc. ist natürlich besser...

ich glaub vom niveau her, halten sich beide vereine die stange...

zumindestens beim vokalen support hast du wohl recht.

aber die spruchbänder haben bei uns im durchschnitt sicher mehr niveau als bei den magnas.

@Prostla: gewaltbereite fans gibts bei jedem verein, der halbwegs eine fankultur hat und sogar auch beim fk magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@RapidFan

"sogar auch"? Also wenn du wüsstest, was wir an Potenzial haben, dann würdest du vielleicht nicht so schreiben. Klar, bei Rapid läuft es zur Zeit einfach gut. Die UR machen perfekte Choreographien" , die AG + Anhang stellt ausserhalb des Stadions ihren Mann, dennoch unterschätzen hier viele den Anhang von Austria Wien und Salzburg um einiges. Vielleicht auch, weil in diesem Forum Themen wie "ultrá" - "3. Halbzeit" und Co. nicht die "wichtigsten" sind, was auch gut so ist.

Auch wenn derBeamte ab und zu seine Fehlpostings hat, in einem hat er Recht. Es gibt Themen die gehören nicht in diverse Internetforen und die bekommt Otto Normal Fan auch gar nicht mit. Warum er sie dennoch anspricht, weiß wohl nur er ;) . Und für User wie GreenWhiteMarkus und Co. ist es natürlich leicht zu behaupten, dass wir Veilchen uns nur verstecken , bla bla bla. Das Problem ist , dass er daran überhaupt nicht Schuld ist und sich mit fremden Federn schmückt. Bei jedem Verein gibt es so etwas wie einen "Umbruch" , sei es weil die "Anführer" verhindert sind oder weil ein Generationenwechsel vollzogen wird, das war bei den Grünen auch nicht viel anders und geschieht in jeder größeren Kurve.

@Bomben auf Hütteldorf, Tod und Hass usw.:

Finde ich persönlicht nicht schlimm, wenn ich Tod und Hass dem FAK vom Block West höre. Wer sich persönlich angegriffen fühlt , hat wohl ein Problem mit sich selber und der Ton am Fußballplatz ist nun einfach nicht der gleiche wie in der Oper oder beim Tischtennis. "Wir wollen keine..." wurde nicht umgeändert und gesungen, wegen dem politischen Text sondern weil es einfach geil klingt und von der Westtribuene komplett aufgenommen wurde. Bei diesen Liedern sind wir einfach am lautesten. Natürlich wäre ich froh, wenn bei "Forza Viola" und Co. mehr Leute mitsingen würden, dem ist aber leider nicht so. Meine Politik ist übrigens violett!

Und das die Ultras Rapid nicht Vorreiter in Sachen "Mentalita (!) Ultrá" waren, ist einfach eine Tatsache, das geht aber einfach zu sehr in private Sachen und die haben hier nichts verloren. Die Ultras Rapid sind die Nummer 1 in Österreich in Sachen Choreographien, das steht ausser Frage, das Problem ist der Preis dafür und Leute die ein bisschen hinter die Kulissen blicken können und ehrlich sind, die wissen das dieser Preis ziemlich hoch ist.

Wer schon einmal an einer Choreographie mitgearbeitet hat, der weiß das das Budget und die Leute die daran arbeiten das wichtigsten sind und zur Zeit haben die Grünen einfach andere finanzielle Mittel als wir. An alle die meinen Austria Wien ist nicht besser als Pasching und Co. frage ich ganz einfach: Meint ihr das ernst? Würde euch das gefallen, zwecks Derby?

@Lords Ich finde es respektabl, dass bei den Grünen ein 2. Fanblock beginnt zu wachsen, die Frage wie es für die Lords weitergeht , hängt im Prinzip nur von den Ultras Rapid ab und diese sind eben mittlerweile eher negativ gegenüber den Lords eingestellt. Auch der Herr Marek, hatte seine Probleme mit den Lords, da sie bei dem einen oder anderen Heimspiel Pyro zündeten und die Lords leichter zu Rechenschaft zu ziehen sind als die Ultras Rapid Block West. Die Pöbelein beim Derby uns Austrianern gegenüber waren einfach lächerlich, da sie eigentlich wissen müssten, dass sie gegen den Austria Mob keine Chance gehabt hätten und hinter einem Zaun kann jeder den coolen Spielen, ergo hätten wieder UR/AG ihnen helfen müssen, zum Glück ließen sich unsere Leute nicht wirklich zu einem Sektorsturm etc. hinreissen. Ich behaupte auch nicht, dass ich Stolz auf so eine Aktion wäre unser "Gegner" ist noch immer der Block West und nicht die Lords.

Auf geht's - alle auf mich und mein Posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
@RapidFan

"sogar auch"? Also wenn du wüsstest, was wir an Potenzial haben, dann würdest du vielleicht nicht so schreiben. Klar, bei Rapid läuft es zur Zeit einfach gut. Die UR machen perfekte Choreographien" , die AG + Anhang stellt ausserhalb des Stadions ihren Mann, dennoch unterschätzen hier viele den Anhang von Austria Wien und Salzburg um einiges. Vielleicht auch, weil in diesem Forum Themen wie "ultrá" - "3. Halbzeit" und Co. nicht die "wichtigsten" sind, was auch gut so ist.

Auch wenn derBeamte ab und zu seine Fehlpostings hat, in einem hat er Recht. Es gibt Themen die gehören nicht in diverse Internetforen und die bekommt Otto Normal Fan auch gar nicht mit. Warum er sie dennoch anspricht, weiß wohl nur er ;) . Und für User wie GreenWhiteMarkus und Co. ist es natürlich leicht zu behaupten, dass wir Veilchen uns nur verstecken , bla bla bla. Das Problem ist , dass er daran überhaupt nicht Schuld ist und sich mit fremden Federn schmückt. Bei jedem Verein gibt es so etwas wie einen "Umbruch" , sei es weil die "Anführer" verhindert sind oder weil ein Generationenwechsel vollzogen wird, das war bei den Grünen auch nicht viel anders und geschieht in jeder größeren Kurve.

@Bomben auf Hütteldorf, Tod und Hass usw.:

Finde ich persönlicht nicht schlimm, wenn ich Tod und Hass dem FAK vom Block West höre. Wer sich persönlich angegriffen fühlt , hat wohl ein Problem mit sich selber und der Ton am Fußballplatz ist nun einfach nicht der gleiche wie in der Oper oder beim Tischtennis. "Wir wollen keine..." wurde nicht umgeändert und gesungen, wegen dem politischen Text sondern weil es einfach geil klingt und von der Westtribuene komplett aufgenommen wurde. Bei diesen Liedern sind wir einfach am lautesten. Natürlich wäre ich froh, wenn bei "Forza Viola" und Co. mehr Leute mitsingen würden, dem ist aber leider nicht so. Meine Politik ist übrigens violett!

Und das die Ultras Rapid nicht Vorreiter in Sachen "Mentalita (!) Ultrá" waren, ist einfach eine Tatsache, das geht aber einfach zu sehr in private Sachen und die haben hier nichts verloren. Die Ultras Rapid sind die Nummer 1 in Österreich in Sachen Choreographien, das steht ausser Frage, das Problem ist der Preis dafür und Leute die ein bisschen hinter die Kulissen blicken können und ehrlich sind, die wissen das dieser Preis ziemlich hoch ist.

Wer schon einmal an einer Choreographie mitgearbeitet hat, der weiß das das Budget und die Leute die daran arbeiten das wichtigsten sind und zur Zeit haben die Grünen einfach andere finanzielle Mittel als wir. An alle die meinen Austria Wien ist nicht besser als Pasching und Co. frage ich ganz einfach: Meint ihr das ernst? Würde euch das gefallen, zwecks Derby?

@Lords Ich finde es respektabl, dass bei den Grünen ein 2. Fanblock beginnt zu wachsen, die Frage wie es für die Lords weitergeht , hängt im Prinzip nur von den Ultras Rapid ab und diese sind eben mittlerweile eher negativ gegenüber den Lords eingestellt. Auch der Herr Marek, hatte seine Probleme mit den Lords, da sie bei dem einen oder anderen Heimspiel Pyro zündeten und die Lords leichter zu Rechenschaft zu ziehen sind als die Ultras Rapid Block West. Die Pöbelein beim Derby uns Austrianern gegenüber waren einfach lächerlich, da sie eigentlich wissen müssten, dass sie gegen den Austria Mob keine Chance gehabt hätten und hinter einem Zaun kann jeder den coolen Spielen, ergo hätten wieder UR/AG ihnen helfen müssen, zum Glück ließen sich unsere Leute nicht wirklich zu einem Sektorsturm etc. hinreissen. Ich behaupte auch nicht, dass ich Stolz auf so eine Aktion wäre unser "Gegner" ist noch immer der Block West und nicht die Lords.

Auf geht's - alle auf mich und mein Posting!

Dem gibts nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
. Und für User wie GreenWhiteMarkus und Co. ist es natürlich leicht zu behaupten, dass wir Veilchen uns nur verstecken , bla bla bla.

deshalb fühlst du dich so angepisst und willst mir eine reinhauen?

dieses bildchen von der ag vor der west war für den lieben violettpower bestimmt der es ja so super findet, andere leute in die fresse zu hauen. denn erst dann ist man ein mann.

eigentlich haben das alle veilchen kapiert bis auf dich derbeamte und den lieben vp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
muss den rapidlern hier mal ein großes lob aussprechen. hätte mir nicht gedacht, das diese "gedichte" auf der lords-hp auf so großen widerstand INNERHALB der grünen stossen :super:

Und wann machen gewisse viola Fanclubs das gleiche und tun ihre Hasstiraden weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ja genau wir sind neidisch.

wir wollen auch solche coolen lieder wie "austria wien, die ganze hauptstadt weis, ganz europa weis, das du hure bist...."

Und wir wollen auch so einen coolen fanklub wie die ultras. die sind so cool das sie nicht mal die 3te halbzeit verpassen.

ich habe fertig.

Hauptsache das Liedgut der Violas strotzt vor Intelligenz... 8P

Den sonstigen Rest kommentieren wir lieber nicht, weil er ned stimmt.

Hat "DerBeamte" einen 2.Nickname ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Coole Aussage :D

Denkt zudem an die großen Supportmöglichkeiten, die durch ein gemeinsames Arbeiten entstehen können. Wie bereits erwähnt können Wechselgesänge veranstaltet werden, wie schon vor einiger Zeit mit Nord und Süd fabriziert. Denkt doch mal eine Art zusammen inszenierte "Wechselchoreo"... die Möglichkeiten sind unbegrenzt, wieso also nicht wenigstens probieren ?

zuerstmal danke fürs kompliment :D

aber wenn ich das schon lese mit dem wechselgesang freu ich mich, dass rapid in österreich sich wieder mal das beispiel austria als vorbild nimmt.

THX

Ich sag nur: :support: DIE LEUTE WOLLEN WISSEN

Den Wechselgesang hat es in Ansätzen schon lange bei den Grünen gegeben.

Die Austria hat supportmäßig bis dato den Grünen 80% nachgemacht und wird von den einen oder anderen auch zugegeben, auch schauen viele der älteren Semester oftmals neidisch auf die Grünen. Frag nach bei Herrn Fellinger oder bei Herrn Woddl(e)y.

Und wissen auch, daß sie Jahre brauchen werden, fanmäßig was Gescheites auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Green Magic

Nett, dass du sofort auf mich kommst was die Aufklärung betrifft :-)

Und es ist Fakt, was Kaotic sagt, frag mal einie UR was sie von den Lords halten, also nicht immer gleich angegriffen fühlen, wenn ein Veilchen was schreibt, es kann auch was Wahres dran sein...

@ViolaPatriot

Deine Kommentare sind total unnötig. Sei wenigstens du so nett und sehe die Dinge nicht nur aus der violetten Brille.

@Lords

Idee gut, Ausführung bisher mager. Im Europacup war das Auftreten derzeit am besten, auch optisch mit den Zettelchoreographien auf der Ost im EC. Aber es funktioniert nicht alles von heute auf morgen, also, am besten so weitermachen wie bisher, man wird ja sehen was die Zeit bringt.

Und Diskussionen wegen Derby - Sektorenteilungen gehören hier nicht her.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das projekt "lords" ist grundsätzlich sehr zu begrüssen, aber wie würde das aussehen, wenn sich der block west von einem fanklub, der kaum richtig zu existieren begonnen hat, zu irgendwelchen support-aktionen auffordern lässt ? ist das nicht ein bisserl - wie soll ich das sagen, ohne daß es präpotent rüberkommt - vermessen.

wenn der hauptzweck eines fanclubs der aufbau einer machtsphaere ist, hast du recht. wobei ich ohnehin das gefuehl mittlerweile nicht loswerde, dass das eh der fall ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.