Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich finde es eine gute Sache, was die Lords versuchen zu erreichen.

Aber:

1. Gut, die HP wurde schon angesprochen

2. Provokationen zu den mitgereisten Fans müssen ja nicht sein oder? Da kommt ja nur wieder eine Strafe für den Verein heraus.

Was Schladi schon angesprochen hat und mir vom Spiel gegen Sporting noch in Erinnerung ist: Die Lords haben "Steht auf..." angestimmt, zumindest bei mir auf der Nord sind alle aufgestanden, und daraufhin läßt der BW einen anderen Spruch singen. Ich will niemanden was unterstellen, aber wenn man die andere Sprüche schon nicht hört, sollte man wenigstens die Augen aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ah ihr seids die netten herren die beim derby ständig provoziert haben?

beim nächsten mal schützt euch keine wega.

zum thema: auch wenn ich ein veilchen bin muss ich euch gratulieren. ich glaube das kann sich absolut jedes team wünschen.

spinnst jetzt? was soll denn das jetzt?

ruft ihr an und sagt, "hallo ist dort die wega, ja heute brauchma euch net im stadion, wir machen uns das selber aus"???

solche aussagen kannst du dir sparen.

und dann kommen wieder die veilchen und sagen wir sind so bös weil die ag und co. immer uns hauen kommen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab mir besagt Lords Homepgae auch mal angesehen:

Was man dort liest ist ja wirklich das letzte...

Abgesehen won diesen ach so "Harten reimen", die ich da gar nicht wörtlich zitieren will gibts auch das wahnsinnig kreativ umgedichtete:

Wir wollen keine violetten Parasiten, grün ist die Heimat, raus mit diesem Pack.

Absolut schwach und einem Grünen überhaupt nicht würdig.

Also der gute eindruck dieser Gruppe ist für mich weg. So unbeliebt wie die Austria hier auch ist, es sollte in erster Linie um Rapid gehen. Und dann einen eigenen menüpunkt "Antiviolettes" zu erschaffen um dort nichtmal provokante, sondern einfach nur derbe ja sogar kriminelle Lyrik herzuzeigen... :nein:

Schade Lords... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Und dann einen eigenen menüpunkt "Antiviolettes" zu erschaffen um dort nichtmal provokante, sondern einfach nur derbe ja sogar kriminelle Lyrik herzuzeigen... :nein:

Schade Lords... :verbot:

Ich würde das nicht SO eng sehen. Ich will nicht wissen, auf wie vielen Homepages von irgendwelchen Austria "Fanklubs" so gennanntes "antigrünes" Zeugs steht. Er hat ja Verbesserung versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom letzten Derby (wo sehr viele Plätze auf dem Rapid-Ostteil frei waren, während der größere Austriateil klar überfüllt war) macht das ganze optisch ein gutes Bild. Akustisch will ich mich nicht äußern, da ich die Ost noch nie gehört habe. Abgesehen von den Trillerpfeifen beim letzten Derby und 1, 2 Chants.

Generell aber Respekt, hab bei irgendeinem Länderspiel (glaub gegen Deutschland) auch zufällig mit einem jungen Lord gesprochen, klingt interessant das Projekt. Wie es bei den Derbys aber weitergeht (geteilte Ost usw. müssen die Vereinsverantwortlichen klären, so kann es aber mMn nicht weitergehen), aber ehrlich gesagt glaub ich das nächste Derby wird sowieso das Meisterschaftsentscheidende sein und daher auch im Praterstadion gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
aber ehrlich gesagt glaub ich das nächste Derby wird sowieso das Meisterschaftsentscheidende sein und daher auch im Praterstadion gespielt.

warum sollten wir unseren heimvorteil aufgeben haben ja ein stadion und keinen .......... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Abgesehen vom letzten Derby (wo sehr viele Plätze auf dem Rapid-Ostteil frei waren, während der größere Austriateil klar überfüllt war) macht das ganze optisch ein gutes Bild. Akustisch will ich mich nicht äußern, da ich die Ost noch nie gehört habe. Abgesehen von den Trillerpfeifen beim letzten Derby und 1, 2 Chants.

Generell aber Respekt, hab bei irgendeinem Länderspiel (glaub gegen Deutschland) auch zufällig mit einem jungen Lord gesprochen, klingt interessant das Projekt. Wie es bei den Derbys aber weitergeht (geteilte Ost usw. müssen die Vereinsverantwortlichen klären, so kann es aber mMn nicht weitergehen), aber ehrlich gesagt glaub ich das nächste Derby wird sowieso das Meisterschaftsentscheidende sein und daher auch im Praterstadion gespielt.

warum sollten wir das tun? freiwillig die ganze ost geben? aus welchem grund sollten wir abonnenten von ihren plätzen vertreiben?

nach den beschädigungen von euch beim letzten derby, spircht noch mehr dagegen auf eure wünsche einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
warum sollten wir das tun? freiwillig die ganze ost geben? aus welchem grund sollten wir abonnenten von ihren plätzen vertreiben?

nach den beschädigungen von euch beim letzten derby, spircht noch mehr dagegen auf eure wünsche einzugehen.

Wobei ein Problem gibts mMn mit der Teilung schon, weil die Gästefans Richtung Nord sitzen und die Lords zur leeren Seite mit der Vidiwall. Da ja (siehe letztes Derby) auf der Nord teilweise Leute sitzen die sich nicht alles gefallen lassen wollen :hammer: muss man in Zukunft schon aufpassen, dass da nicht was Gröberes passiert. Verstehe nicht, warum man das nicht einfach umdreht, Lord zur Nord, Gastsektor zur Anzeigentafel, schon gibts nur mehr einen Seite auf der man aufpassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
warum sollten wir das tun? freiwillig die ganze ost geben? aus welchem grund sollten wir abonnenten von ihren plätzen vertreiben?

nach den beschädigungen von euch beim letzten derby, spircht noch mehr dagegen auf eure wünsche einzugehen.

Wobei ein Problem gibts mMn mit der Teilung schon, weil die Gästefans Richtung Nord sitzen und die Lords zur leeren Seite mit der Vidiwall. Da ja (siehe letztes Derby) auf der Nord teilweise Leute sitzen die sich nicht alles gefallen lassen wollen :hammer: muss man in Zukunft schon aufpassen, dass da nicht was Gröberes passiert. Verstehe nicht, warum man das nicht einfach umdreht, Lord zur Nord, Gastsektor zur Anzeigentafel, schon gibts nur mehr einen Seite auf der man aufpassen muss.

dann fängt es an mit den fans von der süd... ist mMn egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Weil das nächste Heimderby die vorletzte Runde ist, und wir vor 50.000 Leuten im Happel Stadion unseren Meistertitel fixieren werden! :clap::D:x

würd sagen wenn wir zu jenem Zeitpunkt die Chance dazu haben, dann werden wir wohl wirklich ins Happelstadion ausweichen....wie einst gegen Sturm Graz *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.