Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Naja, aber man hält Euch ja normalerweise immer noch 15 Minuten zurück, Zeit genug um den Sektor zu räumen und dann erst den Ausgang ausschliesslich Richtung Nord freizugeben. Wobei, das mit den 15 Minuten hat das letzte mal ja anscheinend irgendwie nicht funktioniert, also hat dein Argument auch was für sich!

ist sowieso egal wenn leute von der AG & co. frühzeitig richtung ost/nord eck verschwinden, glaube nicht das die dort alle parken... so werden sie halt nächstes mal ost/süd besuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Naja, aber man hält Euch ja normalerweise immer noch 15 Minuten zurück, Zeit genug um den Sektor zu räumen und dann erst den Ausgang ausschliesslich Richtung Nord freizugeben. Wobei, das mit den 15 Minuten hat das letzte mal ja anscheinend irgendwie nicht funktioniert, also hat dein Argument auch was für sich!

also das mit den 15 minuten hat schon funktioniert nur haben halt wieder ein paar deppen gemeint sie müssen unbedingt auf die verseuchten warten :nein:

wobei ich sagen muss hab mich dann über die szenen beim rausgehen herrlich mit ein paar austrianern bei einem kalten bier amüsiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ist sowieso egal wenn leute von der AG & co. frühzeitig richtung ost/nord eck verschwinden, glaube nicht das die dort alle parken... so werden sie halt nächstes mal ost/süd besuchen...

Also ehrlich gesagt, draussen ist mir wurscht was passiert, dort kann ich gehen wohin ich will, im Stadion drinnen ist meine Bewegungsfreiheit aber ziemlich eingeschränkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also ehrlich gesagt, draussen ist mir wurscht was passiert, dort kann ich gehen wohin ich will, im Stadion drinnen ist meine Bewegungsfreiheit aber ziemlich eingeschränkt!

also vielleicht hab ich ja einen denkfehler aber wenn du früh genug deine karten kaufst dann wirst wohl keine mehr dort im eck verlangen oder????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
da habts noch eine schöne ostchoreo, die ihr auf eurer seite einbauen könntet

Coole Aussage :D

@GWM: Entweder du setzt alle die dir nicht passen auf deine Ignore-List, oder du sparst dir diverse Kommentare, aber dass du jeden Beitrag eines Veilchens kommentieren musst, wurscht ob er böse oder gut gemeint ist, ist etwas fad.

Zum Projekt:

Zunächst einmal finde ich es gut von uniqueRapid, dass er sich mit den Admins der Lords-HP in Verbindung setzt. Im Internet ist ein derartiges Projekt nun mal immer präsent und solche Primitivitäten gehören weder ins Interet noch ins Stadion. Ich will keine große Diskussion vom Zaun brechen, aber ich möchte nicht, dass sich Rapid-Fans auf das selbe Niveau begeben wie es leider sehr viele Austria-Fans tun (Parasiten-Lied, dessen Ursprung ja bekannt ist). Klar, auch bei uns gibts nicht immer feine Sprechchöre, aber der vorhin gezeigte "Schlachtruf" geht bereits stark ins Politische und Politik hat am Fussballplatz nichts verloren.

Im Allgemeinen lässt sich eindeutig sagen, dass das Projekt "Lords" wirklich ausgezeichnet ist und weiterhin durchgezogen werden muss. Die Professionalisierung des Projekts wird sicher rasant voranschreiten, denn gerade jetzt, wo wir den besten Zuschauerschnitt seit fast 40 Jahren haben, kann man sicher viele Begeisterte für derartige Actions für sich gewinnen. Dazu kommt, dass die West ausverkauft ist und sich somit wohl oder übel sowieso ein zweiter Fansektor bilden sollte. Vielleicht solltet ihr euch mit einigen Leuten von der Nord zusammentun, denn soviel ich weiß war auch dort schon mal die Rede, dass sich einige supportfreudige Fans zusammenrotten wollen - damals postete der User "zyklop" einen Beitrag darüber.

Der Beitrag von Spartany ist, wie Green Magic schon sagte, engstirnig und nicht gerade sehr weitblickend - er spiegelt meiner Meinung nach jedoch leider Gottes die Denkweise von so manchem einflussreichen Fan auf der Westtribüne wider.

Die Ultras und der Block West an sich sind Pioniere. Niemand wird jemals wieder das für Rapid leisten, was diese Fangruppierung geschafft hat. Diese Tribüne braucht sich vor niemandem zu "verstecken", weder national noch international. Und viel weniger muss sie sich bedroht fühlen - schon gar nicht von den eigenen Leuten. Der Block West bleibt die Nummer Eins, der Block Ost ist nicht als Konkurrenzprodukt zur West geplant und daher ist es an der Zeit, dass die West der Ost den Olivenzweig reicht !

In vielen europäischen Stadien gibt es zwei, drei, sogar vier Fanblocks oder -kurven. Rapids Fanszene hat ein ähnliches Szenario zum Greifen nahe und muss jetzt nur soviel Größe zeigen sich zu solidarisieren. Die West wird immer der "große Bruder" bleiben und in seiner Funktion als solcher, sollte die "Ost" in ihrer Entwicklung vom Block West unterstützt oder zumindest nicht "g'schnitten" werden. Wir sind ja nicht der FC Kärnten...

Denkt zudem an die großen Supportmöglichkeiten, die durch ein gemeinsames Arbeiten entstehen können. Wie bereits erwähnt können Wechselgesänge veranstaltet werden, wie schon vor einiger Zeit mit Nord und Süd fabriziert. Denkt doch mal eine Art zusammen inszenierte "Wechselchoreo"... die Möglichkeiten sind unbegrenzt, wieso also nicht wenigstens probieren ?

Zu guter letzt bleibt den Lords viel Glück zu wünschen. Seid geduldig, macht weiter so und stellt eure Kinderkrankheiten, wie dieses leidige Gedicht ab - das wird schon was ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Für einige von uns die keine Westkarte mehr bekommen haben wäre es zu überlegen nicht auf die Ost zu wechseln. Immerhin sitzen viele stimmkräftige Leute z.B. auf der Nord (z.B. am Sonntag hinter mir) wo ich mich selbst nimmer gehört habe.

Es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
also vielleicht hab ich ja einen denkfehler aber wenn du früh genug deine karten kaufst dann wirst wohl keine mehr dort im eck verlangen oder????????

Und da haben wir das nächste Problem! Ich kaufe meine Karten für jedes Spiel (also kein Abo, obwohl jedes Spiel heuer anwesend, ich weiss, Schande über mich, aber so kommt mehr Geld in die Kassa von Rapid, vollkommen krank, jaja) online und da kann man sich den Sitzplatz leider nicht aussuchen (Anregung an den Kartenvertrieb, Wahlmöglichkeit wäre toll), nicht einmal ungefähr! Also hab ich beim Derby Sitzplätze für meine Gruppe GENAU neben dem Auswärtssektor erwischt. Kannst dir vorstellen wie ich mich gefreut habe, oder? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Und da haben wir das nächste Problem! Ich kaufe meine Karten für jedes Spiel (also kein Abo, obwohl jedes Spiel heuer anwesend, ich weiss, Schande über mich, aber so kommt mehr Geld in die Kassa von Rapid, vollkommen krank, jaja) online und da kann man sich den Sitzplatz leider nicht aussuchen (Anregung an den Kartenvertrieb, Wahlmöglichkeit wäre toll), nicht einmal ungefähr! Also hab ich beim Derby Sitzplätze für meine Gruppe GENAU neben dem Auswärtssektor erwischt. Kannst dir vorstellen wie ich mich gefreut habe, oder? :heul:

ist aber wenn du sie bei ö-ticket oder in der trafik kaufst glaub ich schon anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da haben wir das nächste Problem! Ich kaufe meine Karten für jedes Spiel (also kein Abo, obwohl jedes Spiel heuer anwesend, ich weiss, Schande über mich, aber so kommt mehr Geld in die Kassa von Rapid, vollkommen krank, jaja) online und da kann man sich den Sitzplatz leider nicht aussuchen (Anregung an den Kartenvertrieb, Wahlmöglichkeit wäre toll), nicht einmal ungefähr! Also hab ich beim Derby Sitzplätze für meine Gruppe GENAU neben dem Auswärtssektor erwischt. Kannst dir vorstellen wie ich mich gefreut habe, oder? :heul:

Ist die Nord im Weststadion nicht in Sektoren eingeteilt? z.B. im Horr ist die Nord in die Sektoren A bis D eingeteilt (A bei der West :support: bis D bei der Ost :nope: Tät mich wundern wenn es nur eine Unter bzw. Oberrangeinteilung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ist die Nord im Weststadion nicht in Sektoren eingeteilt? z.B. im Horr ist die Nord in die Sektoren A bis D eingeteilt (A bei der West :support: bis D bei der Ost  :nope: Tät mich wundern wenn es nur eine Unter bzw. Oberrangeinteilung gibt.

Prinzipiell schon, aber beim Kartenkauf online eben nicht. Wie es beim Trafiknet ist, weiss ich nicht, muss mal meine Suchtmittellieferanten fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Coole Aussage :D

Denkt zudem an die großen Supportmöglichkeiten, die durch ein gemeinsames Arbeiten entstehen können. Wie bereits erwähnt können Wechselgesänge veranstaltet werden, wie schon vor einiger Zeit mit Nord und Süd fabriziert. Denkt doch mal eine Art zusammen inszenierte "Wechselchoreo"... die Möglichkeiten sind unbegrenzt, wieso also nicht wenigstens probieren ?

zuerstmal danke fürs kompliment :D

aber wenn ich das schon lese mit dem wechselgesang freu ich mich, dass rapid in österreich sich wieder mal das beispiel austria als vorbild nimmt.

THX

Ich sag nur: :support: DIE LEUTE WOLLEN WISSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
aber wenn ich das schon lese mit dem wechselgesang freu ich mich, dass rapid in österreich sich wieder mal das beispiel austria als vorbild nimmt.

THX

Ich sag nur: :support: DIE LEUTE WOLLEN WISSEN

Keine Angst, dieses Patent habt ihr nicht für euch beansprucht, denn Wechselgesänge haben wir im Hanappi schon letzte Saison gehabt.

:support: WIR WOLL'N DIE NORD HÖREN !

:support: WIR WOLL'N DIE SÜD HÖREN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Coole Aussage :D

Denkt zudem an die großen Supportmöglichkeiten, die durch ein gemeinsames Arbeiten entstehen können. Wie bereits erwähnt können Wechselgesänge veranstaltet werden, wie schon vor einiger Zeit mit Nord und Süd fabriziert. Denkt doch mal eine Art zusammen inszenierte "Wechselchoreo"... die Möglichkeiten sind unbegrenzt, wieso also nicht wenigstens probieren ?

zuerstmal danke fürs kompliment :D

aber wenn ich das schon lese mit dem wechselgesang freu ich mich, dass rapid in österreich sich wieder mal das beispiel austria als vorbild nimmt.

THX

Ich sag nur: :support: DIE LEUTE WOLLEN WISSEN

Hu, die singing-area der Austria. Unser grosses Vorbild :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
aber wenn ich das schon lese mit dem wechselgesang freu ich mich, dass rapid in österreich sich wieder mal das beispiel austria als vorbild nimmt.

Weil die austrianer das erfunden haben, gell...

Übrigens hab ich beim letzten Horr-Derby nichts dergleichen gehört.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.