Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Teamspieler
glaub nicht das dieser kleine abstand etwas ausrichten kann... becher, feuerzeuge etc. überwinden auch diese distanz.

Dann sollte man noch seitlich ein Netz aufziehen und die Sache hat sich. Beim letzten Derby hab ich mir angefangen Sorgen zu machen, wie die Magnafans plötzlich auf den Zaun gesprungen sind und 3 Polizisten und 2 Ordner vielleicht 200 Leuten gegenübergestanden sind! Mir wärs einfach lieber ich hab auf der Nord die Lords als Nachbarn (auch stimmungsmässig) und bei der Süd ist unmittelbar daneben, wie schon erwähnt, eh nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
würd sagen wenn wir zu jenem Zeitpunkt die Chance dazu haben, dann werden wir wohl wirklich ins Happelstadion ausweichen....wie einst gegen Sturm Graz *träum*

sagst du mir bitte wie ich diesen tag und diese woche nervlich dann durchstehen sollte? so viel baldrian kann man doch nicht nehmen...

da wär mir schon lieber so ein gemütliches 2:0 gegen bregenz 4 runden vor schluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dann sollte man noch seitlich ein Netz aufziehen und die Sache hat sich. Beim letzten Derby hab ich mir angefangen Sorgen zu machen, wie die Magnafans plötzlich auf den Zaun gesprungen sind und 3 Polizisten und 2 Ordner vielleicht 200 Leuten gegenübergestanden sind! Mir wärs einfach lieber ich hab auf der Nord die Lords als Nachbarn (auch stimmungsmässig) und bei der Süd ist unmittelbar daneben, wie schon erwähnt, eh nix!

ja und dann lass am die magna trotteln und die grünen trotteln dann gleich die strasse vorm ehemaligen rapid dorf als schlachtfeld.

hat schon einen guten grund warum`s dort sitzen(stehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Spatzen pfeiffen es in Wien von den Dächern, dass die Lords bald von den eigenen Leuten "gebremst" werden in Sachen Pöbel und Co. Was auch absolut notwendig und gut ist!

Verzapf deinen Mist im lila Channel, wenn du nichts Konstruktives beitragen kannst! Und tschüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh... Antiforza Happel Stimmungstod...

Nach Zaragoza kann man das nicht mehr behaupten. Nur muss die "Kurve" hinauf in den 3. Rang (Dach und mitreissen der unteren 2 Ränge). Im 1. Rang ist das Praterstadion wirklich ein großer Scheiss. War gegen England und Polen im 1. Rang (ausverkauft) und gegen Zaragoza im 3. Rang (< 19000) - Stimmung war gegen Zaragoza rein objektiv betrachtet um Klassen besser, wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Die Spatzen pfeiffen es in Wien von den Dächern, dass die Lords bald von den eigenen Leuten "gebremst" werden in Sachen Pöbel und Co. Was auch absolut notwendig und gut ist!

deine plumpen behauptungen kannst du dir hier sparen, das interessiert keinen menschen, was du hier ablässt.

@GreenMagic Das eine Tatsache, also was willst du ?

danke für die info und tschüß :winke:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sagst du mir bitte wie ich diesen tag und diese woche nervlich dann durchstehen sollte? so viel baldrian kann man doch nicht nehmen...

da wär mir schon lieber so ein gemütliches 2:0 gegen bregenz 4 runden vor schluss...

nehm ich natürlich auch....aber selbst wenn die Meisterschaft schon entschieden wäre, sollte man ins Happel übersiedeln...wäre dennoch ausverkauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man noch seitlich ein Netz aufziehen und die Sache hat sich. Beim letzten Derby hab ich mir angefangen Sorgen zu machen, wie die Magnafans plötzlich auf den Zaun gesprungen sind und 3 Polizisten und 2 Ordner vielleicht 200 Leuten gegenübergestanden sind! Mir wärs einfach lieber ich hab auf der Nord die Lords als Nachbarn (auch stimmungsmässig) und bei der Süd ist unmittelbar daneben, wie schon erwähnt, eh nix!

Hat aus Sicherheitsgründen überhaupt keinen Sinn, da dann die Austrianer und die West-Rapidler sich sofort treffen würden (da alle auf den Weg richtig U-Bahn - und dann würde es sicher scheppern, und das wollen ja eigentlich auch die wenigstens. Ich bin im Stadion meine Mannschaft zu unterstützen und nicht um mich zu schlagen. Das es ist die 3. Halbzeit gibt, ist halt so nur sollten sich das die Leute ausmachen, die es sich eben ausmachen wollen, nur ohne Leute, die nichts damit zu tun haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sagst du mir bitte wie ich diesen tag und diese woche nervlich dann durchstehen sollte? so viel baldrian kann man doch nicht nehmen...

da wär mir schon lieber so ein gemütliches 2:0 gegen bregenz 4 runden vor schluss...

nehm ich natürlich auch....aber selbst wenn die Meisterschaft schon entschieden wäre, sollte man ins Happel übersiedeln...wäre dennoch ausverkauft....

ja schon, aber sehr viel schonender... nicht auszudenken wenn wir wirklich in einem "finale" um den titel spielen... wie soll man das aushalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na jetzt weiss ich endlich wer da so nett die bierbecher rübergeschossen hat. aber auf der homepage kann man ja eindeutig nachlesen, welches niveau dort anscheinend herrscht. PEINLICH

grundsätzlich begrüße ich aber, dass die stimmung von 2 seiten kommt (marsielle läßt grüßen).

da habts noch eine schöne ostchoreo, die ihr auf eurer seite einbauen könntet :D

pl_Rapid_AUSTRIA_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
na jetzt weiss ich endlich wer da so nett die bierbecher rübergeschossen hat. aber auf der homepage kann man ja eindeutig nachlesen, welches niveau dort anscheinend herrscht. PEINLICH

grundsätzlich begrüße ich aber, dass die stimmung von 2 seiten kommt (marsielle läßt grüßen).

da habts noch eine schöne ostchoreo, die ihr auf eurer seite einbauen könntet :D

pl_Rapid_AUSTRIA_01.jpg

wo ist denn die schöne choreo?

du dürftest dich mit dem bild vertan haben, ich seh hier nur einen billigen choreo versuch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hat aus Sicherheitsgründen überhaupt keinen Sinn, da dann die Austrianer und die West-Rapidler sich sofort treffen würden (da alle auf den Weg richtig U-Bahn - und dann würde es sicher scheppern, und das wollen ja eigentlich auch die wenigstens. Ich bin im Stadion meine Mannschaft zu unterstützen und nicht um mich zu schlagen. Das es ist die 3. Halbzeit gibt, ist halt so nur sollten sich das die Leute ausmachen, die es sich eben ausmachen wollen, nur ohne Leute, die nichts damit zu tun haben wollen.

Naja, aber man hält Euch ja normalerweise immer noch 15 Minuten zurück, Zeit genug um den Sektor zu räumen und dann erst den Ausgang ausschliesslich Richtung Nord freizugeben. Wobei, das mit den 15 Minuten hat das letzte mal ja anscheinend irgendwie nicht funktioniert, also hat dein Argument auch was für sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.