Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Oida Foda

Vielleicht gibt es unter den Leuten die hier mitposten oder -lesen einige die kein Westabo haben aber unsere Rapid trotzdem gerne lautstark unterstützen wollen! Diese laden wir gerne ein sich zu uns auf die Ost zu stellen und zu supporten!

Wir stehen am Anfang von etwas neuem, das irrsinniges Potential hat und um dieses abrufen zu können, brauchen wir jeden einzelnen!

Werd die Saison sicher nochmal zu euch rüberschauen und mir das live geben bei euch :yes: Wieviele seid ihr ohne die Greenies vom Paschingmatch ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Eine Zecke meinte zu uns: Austria wird Meister sein,

doch wir lachten ihn aus und schlugen ihm die Fresse ein! Er hatte nicht mal mehr Zähne,

er hat sie alle verloren im Kampf, doch Prügel bezog er weiter,

ihm blieben nur noch die Schmerzen, an denen er starb:

Am Tag, als Austria Wien starb und alle Rapid-Fans sangen, das war ein schöner Tag

als bei Austria eine Welt zerbrach!

Keine Zecke (kein Austria-Fan) hat das Recht zu leben. Die Luft zum Atmen ist viel zu schade für sie

und sind sie erstmal ausgerottet, so werden wir zu ihrem Begräbnis ziehn!

Am Tag, als Austria Wien starb und alle Rapid-Fans sangen, das war ein schöner Tag

als bei Austria eine Welt zerbrach!

[ Quelle: http://www.lordsrapid.net/abteilung3/index.html ]

Kein Kommentar.. nein.. doch: Dumm wie Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eine Zecke meinte zu uns: Austria wird Meister sein,

doch wir lachten ihn aus und schlugen ihm die Fresse ein! Er hatte nicht mal mehr Zähne,

er hat sie alle verloren im Kampf, doch Prügel bezog er weiter,

ihm blieben nur noch die Schmerzen, an denen er starb:

Am Tag, als Austria Wien starb und alle Rapid-Fans sangen, das war ein schöner Tag

als bei Austria eine Welt zerbrach!

Keine Zecke (kein Austria-Fan) hat das Recht zu leben. Die Luft zum Atmen ist viel zu schade für sie

und sind sie erstmal ausgerottet, so werden wir zu ihrem Begräbnis ziehn!

Am Tag, als Austria Wien starb und alle Rapid-Fans sangen, das war ein schöner Tag

als bei Austria eine Welt zerbrach!

[ Quelle: http://www.lordsrapid.net/abteilung3/index.html ]

Kein Kommentar.. nein.. doch: Dumm wie Brot.

wollte diese Initiative soeben loben....tja....ich hebs mir für später auf.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo! Finde die Idee grundsätzlich sehr gut. ABER: Müssen diese Sprüche unter "Antiviolettes" wirklich sein? :nein: Wenn jedes dritte Wort eines "Gedichtes" Schei*** lautet wirds irgendwann fad. Passt ehrlich gesagt auch gar nicht zum Auftreten der Lords im Forum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wir sind die Grün-weißen, kommen von Rapid, waren deutscher Meister, sind der Favorit. Austria, ihr Schweine, wir stechen euch alle ab, und draußen am Zentralfriedhof, da scheißn wir euch aufs Grab.

omg wie dumm geht's eigentlich? kann man dieses anti-austria zeug nicht weglassen und für sich behalten? muss man als rapid-fan die austria hassen und allen austrianern den tod wünschen?

einfach nur lächerlich dieses hassgetue.. niveauloser und sinnloser geht's ja wirklich kaum.. manchmal frag ich mich schon in was für einer welt und zu welcher zeit wir leben.. im 21 jhd? im "kultivierten" und "entwickelten" Westeuropa?

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würde den Link "Antiviolettes" auch sofort von eurer Homepage nehmen!

Ich hab mir auch schon öfter überlegt einmal auf der Ost zu supporten, aber mit der Fankultur die eure Hompage zur Zeit vermittelt kann ich mich leider überghaupt nicht identifizieren!!

Aber das Projekt ist noch jung vielleicht lernt ihr ja noch was, wenn nicht wünsch ich mir wieder die Kids in den Block Ost!

PS: Zu eurer Verteidigung: Das "Tod und Hass dem FAK" auf der Ultrashompage trägt auch nicht gerade zur Imagesteigerung der Rapidfans bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss jedoch sagen,dass dieses gedicht von www.die99er.priv.at stammt.

gibts schon so lange.nicht das einer glaubt , einer der lords hätte das verfasst.

andererseits muss man bekriteln,dass man es auf der lords hp wieder findet.

und deshalb nehm ich hier keinen in schutz oder sonstiges.mir persönlich is es ja egal :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Was soll die Aufregung wegen den Parolen? Die Leut identifizieren sich halt mit sowas...

Ham ja die Ultras, die Garde etc. doch auch... Gehört dazu... wenns euch stört schauts es halt nicht an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Was soll die Aufregung wegen den Parolen? Die Leut identifizieren sich halt mit sowas...

Ham ja die Ultras, die Garde etc. doch auch... Gehört dazu... wenns euch stört schauts es halt nicht an...

genau schauma halt immer weg bei sinnlosen hassparolen... tschuldigung aber das hama in den 30ern und 40ern schon erfolgreich gemacht...

so gut weggeschaut hama und gar nix davon gewusst, dass ma an nix schuld warn..

ich identifiziere mich mit rapid aber nicht mit austriahassparolen.. ich investier meine energie lieber zu 100% in rapid als gegen die austria..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Was soll die Aufregung wegen den Parolen? Die Leut identifizieren sich halt mit sowas...

Ham ja die Ultras, die Garde etc. doch auch... Gehört dazu... wenns euch stört schauts es halt nicht an...

Genau um das gehts! Ich will nicht das jemand von mir glaubt, dass ich mich mit so einem Schwachsinn identifiziere nur weil ich Rapidfan bin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hi @ all

ich muss sagen, dass ich dieses "Gedicht" auch erst soeben gelesen habe!! Weil die Sektion "Antiviolettes" lange zeit nicht online war!!

Wie auch schon gesagt wurde, ist es aber nicht von uns verfasst worden, was jetzt aber keine Entschuldigung sein soll!

Ich werde mich an den Administrator der HP wenden um mit ihm darüber zu diskutieren ob diese Hassparolen wirklich sein müssen!

Jeder, der tiefen Hass gegen die Violetten vom Verteilerkreis empfindet soll es tun, ändern kann man es nicht! Allerdings sollen es diejenigen für sich behalten!

Ich kann die Austria auch nicht wirklich leiden, hab aber einige Freunde die Austrianer sind, die sind aber alle schwer in Ordnung!

Wie gesagt haben wir uns zusammengeschlossen um UNSERE mannschaft zu supporten und nicht um Hass gegen die Austrianer zu verbreiten!! Ich hoffe das dieses Gedicht jetzt keine Abschreckung für einige Leute sind vll doch nicht zu uns auf die Ost zu kommen und unsere Mannschaft zu unterstutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Was soll die Aufregung wegen den Parolen? Die Leut identifizieren sich halt mit sowas...

Ham ja die Ultras, die Garde etc. doch auch... Gehört dazu... wenns euch stört schauts es halt nicht an...

Genau um das gehts! Ich will nicht das jemand von mir glaubt, dass ich mich mit so einem Schwachsinn identifiziere nur weil ich Rapidfan bin!!!

Ich versteh das schon... Aber wenn man auf der West sitzt bzw. zu Auswärtsmatches geht, gehören die Hassparolen auch dazu, auch wenn man sie nicht befürwortet, dagegen kann man halt net viel tun... Ich find es ja auch teilweise Schwachsinnm was manche Leute von sich geben...

Aber wenn man so allergisch auf das Ganze reagiert, kann man ja dort überhaupt net sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.