Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
zuerst mal würd ich sagen ist es eine verdammt coole idee, das mim zweiten fanblock...

zum zweiten möcht ich sagen, warum muß man immer erst "wer" sein, um seine ideen einzubringen...? :aaarrrggghhh:  scheisse, ich meine eine idee ist gut oder schlecht, und wenn sie gut ist und realisierbar sollte sie auch realisiert werden, scheiss egal wer die idee hatte!  :smoke: 

mein gott, in der politik reden sie vom vereinten eurpa, und bei euch gibts nicht mal ein vereintes stadion  :ratlos:

das möchte ich mal sehen, wenn du mit ein paar freunden einen fanclub gründest und eure etablierten fanclubs zum support aufforderst, ob die darauf eingehen. ich weiß nicht, wie lange die lords auf der ost sind (wahrscheinlich seit beginn der saison 04/05), das können ja maximal 4 monate sein. ein solcher fanclub wird wahrscheinlich von den alteingesessenen nicht einmal ignoriert.

wie gesagt. es hindert die lords niemand daran, schon jetzt was zu tun (was genau?).

und was das vereinte europa bzw. ein "vereintes stadion" betrifft: kehrts lieber vor der eigenen haustüre .... ;)

die lords wurden laut eigenen angaben auf der hp im jänner 2004 gegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
aber ehrlich gesagt glaub ich das nächste Derby wird sowieso das Meisterschaftsentscheidende sein und daher auch im Praterstadion gespielt.

:laugh::laugh::laugh:

Horrwiese -> Happel, dann auch St. Hanappi -> Happel

Aber ich glaube (fürchte) auf das wird man sich nie einigen. Weil ein Happel Derby zur Meisterschaftsentscheidung auch was sehr spannendes sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
habe es wie vorher schon mal angeführt auch bemerkt dass die west nicht ganz kooperativ ist ... denn in einen schlachtruf einen neuen viel lauteren schlachtruf hineinzuschreien ist nicht unbedingt kooperativ seitens der UR gegenüber der lords... finde es schade .. aber so eine sache kann glaube ich auf dem tisch geklärt werden.

sorry, aber du glaubst wohl nicht wirklich, daß das absicht ist, oder ? ich muß dazu sagen, daß ich die lords noch nie gehört habe. dazu ist es auf der west zu laut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:laugh::laugh::laugh:

Horrwiese -> Happel, dann auch St. Hanappi -> Happel

Aber ich glaube (fürchte) auf das wird man sich nie einigen. Weil ein Happel Derby zur Meisterschaftsentscheidung auch was sehr spannendes sein kann...

nur daß dann das happel gerade umgebaut wird, somit nicht benützbar ist .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Horrwiese -> Happel, dann auch St. Hanappi -> Happel

Aber ich glaube (fürchte) auf das wird man sich nie einigen. Weil ein Happel Derby zur Meisterschaftsentscheidung auch was sehr spannendes sein kann...

nur daß dann das happel gerade umgebaut wird, somit nicht benützbar ist .... ;)

ist da wirklich das ganze happel gesperrt oder nur der dritte rang oder so?

weil so enorm sind die umbauarbeiten ja nicht (kapazität von 48500 auf 53000 erhöhen, anzeigetafle => vidiwall, neue vip-logen).

ich wär auf jeden fall für einen umzug ins happel, falls es möglich ist und die meisterschaft (aus der sicht von rapid) noch nicht entschieden ist. weil dann wäre das happel wahrscheinlich voll, egal ob ein teil gesperrt ist oder nicht.

edit: die neuen reihen werden untern (über der laufbahn) dazugebaut. es werden also der erste und wohl auch teile des dritten ranges gesperrt sein.

quelle: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?chan...t=jem&id=430404

wenn also im zum entsprecheden zeitpunkt <30000 reinpassen, lohnt sich ein umzug imho nicht, weil 18500 im hanappi machen wohl mehr stimmung als <30000 im happel...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn du Umbauarbeiten im Happel beginnen, kann man leider fast gar nicht mehr darin spielen, da auch der komplette VIP Club renoviert wird, die Presseloge, die Kabinen etc....

Deswegen muss auch Österreich:Wales in ein anderes Stadion ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@RapidFan Kann dir verraten, warum auch Veilchen sehr gut darüber bescheid wissen, was in der Fanszene bei Rapid passiert. Es gibt auch Veilchen, die haben Rapidler als Freunde! Unfassbar gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
:laugh::laugh::laugh:

Horrwiese -> Happel, dann auch St. Hanappi -> Happel

Aber ich glaube (fürchte) auf das wird man sich nie einigen. Weil ein Happel Derby zur Meisterschaftsentscheidung auch was sehr spannendes sein kann...

Solange es nicht so ausgeht, wie die letzte Meisterschaftsentscheidung im Happel-Stadion ist es okay. Ich erinnere mich da noch an ein 0:4 gegen die Austria mit dem Tor des Jahres von Valdas Ivanauskas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Es gibt auch Veilchen, die haben Rapidler als Freunde! Unfassbar gell?

Nein, was erlaubst du dir? Sowas geht doch nicht! :nein:

Ohne angeben zu wollen: Ich glaube von mir behaupten zu können, mehr über die Szene Austria Wien zu wissen, als die meisten Grünen über die "eigene".

Mit den nötigen Kontakten ist das alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

hi @ all

nachdem ich in einem anderen thread gelesen habe über die Aktion auf der ost, wollte ich dazu Stellung nehmen!

Also...

1. wurden wir provoziert und nicht die Grazer von uns, was aber keine Entschuldigung für das Fehlverhalten einiger Leute sein soll!

2. is diese Aktion nicht von den Lords ausgegangen sonder von irgendwelchen unabhängigen. Allerdings haben sich dann auch einige von uns angeschlossen!

3. Wir werden probiern solche unnötigen Handlungen zu unterlassen, allerdings ist es nicht ganz vermeidbar, da es immer Leute gibt die dagegen arbeiten.

nun zum spiel!

ich bitte "wiedereinmal" um konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo Leute!

Die Vorfälle gestern auf der Osttribüne, und da muss ich mich auch am Kopf packen waren einfach unnötig, bsw nur dumm. Es ist lächerlich, wenn man viermal zu den Gegnern rüberläuft und schimpft.

Es ist weiters sicherlich nicht im Interesse des Vereines, dass er sich unsere Provokationen weiter ansieht.

Ab dem nächsten Match wird alles versucht, dass wir das unterbinden, bsw jeder der selbst hinüberläuft zum gegnerischen Sektor ist für sich selbst verantwortlich.

Ich selbst fühle mich da selbst auch beteiligt, denn aufgrund einiger Leute, welche immer wieder rüberstürmten rannten dann fast alle mit, und ich finde es einfach nur für unnötig. Das die meisten Leute dann sich denken, wir seien dumm ist verständlich, aber wie gesagt, ab dem nächsten Spiel wird das versucht, sofort zu unterbinden.

Die Ost soll Rapid anfeuern, bsw das Vorbild Marseille in den Augen haben mit zwei Fantribünen und wenn sich leute mit Eiern bewerfen wollen, dann ausserhalb des Stadions. Unsere Spieler haben sich schönere Szenen und Jubelszenen verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
hi @ all

nachdem ich in einem anderen thread gelesen habe über die Aktion auf der ost, wollte ich dazu Stellung nehmen!

Also...

1. wurden wir provoziert und nicht die Grazer von uns, was aber keine Entschuldigung für das Fehlverhalten einiger Leute sein soll!

Das hat aber nicht danach ausgeschaut. Die Grazer kamen singend in ihren Sektor und schon waren einige Maxln von der Ost (ob das Lords waren oder nicht kann ich nicht beurteilen) dort.

Support war für die wenigen Leute schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, ihr werdet es schon schwer haben, das rüberrennen zu unterbinden! dafür sind die auswärtsfans zu nah.

ich hoffe, es gibt keine ausschreitungen & ich wünsche den lords viel glück, da eine zweite tribüne schon ein schöner schmuck für rapid wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.