unimatrix

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über unimatrix

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mattersburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    SVM - Austria 4:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVM - FC Lustenau 1:2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Skandinavien
  • Geilstes Stadion
    volles Pappelstadion, Celtic Park
  • Am Wochenende trifft man mich...
    an einer Bar
  • Lieblingsbücher
    Als Mattersburg 3 mal hintereinander Öst. Meister wurde :-)
  1. Hlinka foult Kühbauer, verletzt sich selbst und hier wird Rot für Kühbauer gefordert. Ist mir aber wurscht, kenn ich schon. Ich tröste mich nächste Saison mit einem internationalen Wettbewerb.
  2. Ich bin mir sicher da steckt der böse Pucher dahinter, der die Admira nicht will.
  3. Warum wohl. In diesem Forum sind die Rapid-"Fans" in der Überzahl. Sobald die nur den Namen des eigenen Vereins sehen klicken sie darauf ohne die Frage zu lesen. Deshalb liegt der SC "Wien Energie" Rapid in der Abstimmung der unsymphatischten Vereine weit vorne.
  4. Vor 4 Monaten noch GAK, Rapid und Mattersburg. Heute Meiningen von dem ich noch nie gehört habe. Danke Hans Grill. ab in den Knast. Viel Erfolg für Bregenz und auf baldige Duelle in der Bundesliga gegen Mattersburg.
  5. Weil der Naumoski drei Finger in die Höhe streckt, ist er gleich ein serbischer Faschist. Schon komisch was hier reininterpretiert wird. Komisch und auch deppert, da Naumoski gar kein Serbe ist, sondern mazedonischer und österreicher Staatsbürger. Am naheliegensten ist wohl, das er 3 Finger in die Höhe streckt, weil das sein 3 Meisterschaftstor in dieser Saison war.
  6. Die 3 schwächsten heute am Platz waren eindeutig der Schiri und seine zwei Assistenten. Soviel Fehlentscheidungen auf beiden Seiten hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Warum heute beim SVM ein Kaintz und ein Schmidt gespielt haben weiß nur der Lederer. Vielleicht weiß er es auch nicht. Ich hab von Schmidt einmal eine gute Torchance gesehen aber sonst nichtts. Von Kaintz hab ich nur Fehlpässe und sonstige Blödheiten gesehen. Der Fuchs hat mich heute auch schwer enttäuscht. War mit einer der schwächsten am heutigen Tag. Die vielen Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe wollte er durch Trikotzupfen und versteckte Fouls kompensieren. Neuzugang Kulovits und Dauerbrenner Kausich waren nur Ersatz. Scheinbar hat Lederers Würfel die beiden nicht oben gehabt. Vielleicht sollte der Lederer auch wieder mal in die 1. Volksschule oder zu seiner Mutter gehen um mal bis 10 zu zählen zu lernen. Um es ihm nicht zu schwerzu machen reicht es vorerst auch bis 3 zu zählen. Er hat in einer enttäuschenden SVM Mannschaft den Hanikel gegen Ivanschitz getauscht. Jeder auf der Tribüne hat gesehen das diese Mannschaft heute kein Tor mehr schießt. Aber nein. Die Pfeife muß keine neuen Spieler mehr bringen. Wahrscheinlich hat sich der ArmwieeineKirchenmausVerein SVM unter der Fürung von DrehdenCent9999999malum Pucher die Auflaufprämie sparen woillen. Das nächste Problem sind die Standardsituationen. Kaum zu unter- bzw. zu überbieten, aber doch noch schwächer als letztes Jahr. Die Freistösse gingen ins Nirvana, die Eckbälle zum Gegner. Im Gegenzug waren wir noch offener bei den Standards. Gegen den GAK wären wir mit 0:5 zur Halbzeit hintengelegen. Die besten heute am Platz waren mMn Ratayczik Wagner und der Küh. Fazit: Das Spiel hätte sich den Schiri als Verlierer verdient. Geht leider nicht. Zweite Wahl ist Lederer als Verlierer. Geht auch nicht. Da bleibt nur ein gerechtes Unentschieden zwischen zwei schwache Mannschaften. Ein kleiner Lichtblick ist aber erkennbar. Immerhin haben wir besser gespielt als unsere zwei letzten Heimspiele gegen Bregenz(Unentschieden) und die Schülerligamannschaft von Sturm(Niederlage).
  7. Die 17 Seiten sind schlimm, werden aber dadurch etwas entschärft das sie historisch gewachsen sind, d.h. es geht nur um ein durchgehendes Thema. Aber 17 Seiten durch die Vermischung von mehreren Threads. Auf ein Posting vom Kulovits Thread kommt durch die Zusammenlegung eine Antwort vom Ratajczyk Thread, nur weil die zeitlich 10 Minuten getrennt geschrieben wurden. :hää?deppat?: Die Transfergerüchte wurden auch mit den realen Transfers vermischt. :aaarrrggghhh: Ich bin dafür den Mattersburg Channel zu schließen und gegen einen Mattersburg Thread zu ersetzen. Da kommt alles rein was den SVM bewegt (Transfers, Stadionausbau, 1. Heimspiel gg. Pasching, trockene Schnitzelsemmel, Lederer raus, ...). Unübersichtlicher als jetzt kanns ja kaum werden. Jeder der dafür ist, Daumen hoch. Der Mattersburg Channel war gut so, wie er war. Es gibt sowieso kaum Threads hier im Vergleich zu anderen Bundesliga Mannschaften. Unübersichtlich wars sicher nicht. So jetzt hab ich nur Off-Topic Sachen geschrieben. PM an unseren Mod hab ich bewußt unterlassen. Andere SVM Fans sollen auch mitlesen können. Zum Thema der Transfers kann ich mich kaum äußern, da ich mich hier leider nicht mehr durchblicke. Aber nachdem wir ja lt. Kader 2005/2006 Thread nur noch 4 Verteidiger haben (Lang spielt im Mittelfeld), brauchen wir dort noch 2 weitere Leute und nicht noch einen angekündigten ausländischen Stürmer.
  8. Koller und Rauchbauer wurden von den Austria/Amateuren ausgeliehen aber mit einer Kaufoption für den SVM. Weil beide aber scheinbar enttäuschten wurde aber diese Option in beiden Fällen nicht gezogen. Sie mussten also nicht unbedingt zurück. ps. Nach der Zusammenlegung der verschiedenen Neuzugänge-Threads ist nun ein 17-seitiger Mega-Thread entstanden, bei dem sich keiner mehr auskennt. pps. Laut Kader 2005/2006 - Thread hat Mattersburg nächste Saison nur noch 4 Verteidiger. Martin Lang wurde befördert und spielt nun im Mittelfeld. Dort wird Linksfuß Lang gegen Linksfuß Fuchs aber keine Chance haben. --> Bankldrücker Dies muß ich leider hierher schreiben, da der Kader 2005/2006 - Thread geschlossen ist.
  9. Also eigentlich darf der Durchschnittskicker - wenns nach mir ginge - gerne bei Rapid bleiben. Seh ich genauso. Unser Nationalkapitän ist obwohl er fit war, bei Rapid teilweise nur auf der Bank gesessen. So einen brauchen wir nicht. Ich hoffe der Clemens spielt besser, aber ich zweifle daran.
  10. "Sie nannten ihn Mücke" und "erzgruener" dürfen magna schreiben. Die sind Rapidler Ich darfs nicht. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
  11. Der stärkste Konkurrent wird Mattersburg sein. Aber der SVM wird sich schließlich gegen SC Wien Energie Rapid durchsetzen.
  12. Hab etwas ergoogelt. Das Tor für Anderlecht wurde trotz des geplatzten Balls gegeben. Das Spiel wurde nicht wiederholt. mMn ein Fehlurteil. Quelle
  13. Ich bin dafür das nächstes Jahr nur die 7 bisherigen Erstligisten und die 3 Aufsteiger aus den Regionalligen spielen dürfen, also mit einer 10er Liga. Nächste Saison steigt dann so wie heuer wieder nur der Letztplatzierte ab und 3 aus der Regionalliga auf. Dann wäre die 12er Liga ab der Saison 06/07 Realität. Auf keinen Fall will ich das sich heuer die 3 Zweitplatzierten um 2 Aufstiegsplätze streiten, denn dann wäre wieder dieselbe Ungerechtigkeit da, die man ja eigentlich mit der 12er Liga beseitigen wollte.
  14. hallo reini Mich würde interessieren wie nun der Fall mit dem geplatzten Ball in der Partie Anderlecht gegen irgendwen ausgegangen ist. Nach den belgischen Fussballregularien wäre ich ja der Meinung die Partie gehört wiederholt. Wurde das Spiel wiederholt ?
  15. Würde mich auch sehr freuen wenn der SVM im UI Cup spielt. Andorra haun wir doch weg wie nix und gegen die deutschen Vereine haut man sich noch mehr rein als gegen Rapid. Ist vielleicht aus was drin. Aber warum sollten wir den gerade im Hanappi Stadion spielen ? Wenn schon nicht zuhause, dann im Praterstadion. Ist zwar desolat aber trotzdem besser als das Rapid Stadion.