Austria - Pasching 1:2


ViolaPatriot

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ist schon witzig zu lesen, wie die Leut und Rapidler auf die 7 Minuten eindreschen. Jeder der ein Match in der österr. Liga verfolgt, sollte eigentlich die Courage haben und fragen, wieso in den (meisten) anderen Partien so wenig nachgespielt wird ;) Wär doch mal eine interessante Statistik: Netto-Spielzeit in den europäischen Ligen, rein aus dem Gefühl heraus würd ich sagen, da liegt die österreichische nicht weit vorne.

vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der ein Match in der österr. Liga verfolgt, sollte eigentlich die Courage haben und fragen, wieso in den (meisten) anderen Partien so wenig nachgespielt wird  ;)

Natürlich. Darum geht's ja im Prinzip auch. Entweder, Spiele, wie z.B. die beiden oben von mir erwähnten, werden dann auch mit 8-10 Minuten Nachspielzeit versehen, oder man sagt gleich "Obergrenze 5 Minuten". Welche Variante, ist mir eigentlich wurscht, nur verhältnismäßig sollt's halt sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hätte ehrlich gesagt mit 6 Minuten gerechnet! Für mich waren die 7 Minuten deswegen auch noch angemessen. Der tolle Ersatztormann der Paschinger, hat sich aber sogar noch in der Nachspielzeit eine Gelbe Karte wegen Zeitspiel abgeholt, da hätte der Schiedsrichter locker noch eine Minute drauf schlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich hätte ehrlich gesagt mit 6 Minuten gerechnet! Für mich waren die 7 Minuten deswegen auch noch angemessen.

Das mag ja sein, aber das ist wie gesagt oft der Fall - so lange nachgespielt wird trotzdem praktisch nie. Da lässt sich schon eine Verbindung zu der (teilweise weit überzogenen - z.b. Rudas) Kritik am Sowa ableiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
und abschließend zu meinem liebkind, dem TELETEXT

habe ja vor einiger zeit angekündigt, einmal die  angaben mit Austria bezug zu prüfen- möchte das auch zumindest zehn heimspiele lang durchziehen

hier einmal als vorgeschmack die letzten drei heimspiele der Austria:

zuschauerzahlen während der partie vom teletext angegeben:

FAK- Sturm 6500

FAK- Mattersburg 4000

FAK- Pasching 4500

zuschauerzahlen tatsächlich:

FAK- Sturm 7900  (+1400)

FAK- Mattersbugh 5700  (+1700)

FAK- Pasching 6200(+1700)

mag jeder darüber urteilen wie er will..  :x

stichprobenartige erhebungen haben übrigens beim stadtrivalen entgegengesetzt gerichtete meßfehler ergeben :holy:

Ich hoffe Du hast Dich nicht verzählt! *g*

Würd lieber nochmal nachzählen!

Warum seht ihr nicht einfach ein bei den Fans werdet Ihr uns !!!!nie!!!! schlagen!

Viel Spass mit Wacker!

und? ich glaub, dass weiß jeder hier im Channel, das der SCR mehr Fans hat. Is halt so, brauch ma net dran rütteln, aber draufrumreiten tuts eigentlich nur ihr immer drauf.

Ich finde, dass die 7 Minuten absolut gerechtfertigt waren. Ich weiß net ob man große Unterschiede machen kann, wenn die Unterbrechung von ausserhalb des Spielfelds kommt (so wie bei den Derbys) oder von einer Mannschaft (Pasching). Mir kommts jedenfalls so vor, wie wenn zweiteres mit mehr Nachspielzeit "bestraft" werden würde, nicht nur im gestrigen Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War beim Spiel nicht dabei, ABER: sollten die Paschinger extreme Zeitschinderei betrieben haben (was leicht vorstellbar ist), finde ich die 7 Minuten ok. Mag schon sein,d ass man im Derby gleich viel hätte nachspielen lassen können. Aber dann war nicht die gestrige Nachspielzeit zu lang, sondern jene im Derby zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aja, eines noch, was mich gestern beindruckt hat, war die Stimmung mit "Veilchen gebt nicht auf" als vorne nur mehr der Ball hin und hergeschoben wurde, und der Applaus + Sonstiges nach dem Spiel. Keine Pfiffe, gar nix. Sehr beeindruckend, das dürfte auch den Spielern imponiert haben, als sie nach dem Abpfiff dann zur West gekommen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Zur Nachspielzeit: ist jetzt eh wurscht, aber 7 Minuten hätte ich mir, wenn schon, dann in den letzten beiden Derbies in Hanappi erwartet (Didulica-KO + Schraubenwurf im Frühling bzw. Nebel- und Ausschluss-Unterbrechungen im letzten Derby). Und da gab es keine 7 Minuten.

Oder kann ernsthaft jemand von Euch, der gestern im Stadion war, behaupten, dass es gestern längere Unterbrechungen, als in den beiden letzten Hanappi-Derbies, gab??

Ernsthafte Antworten abseits von "schleich di in dein Vorstädter-Channel, du greana Oarsch" würden mich wirklich interessieren... :ears:

die gestrige partie muss man, wie erwwähnt, wirklich gesehen haben, um eine vorstellung von "zeitspiel" zu bekommen.. :yes:

habe ich wirklich noch NIE in dem ausmaß erwähnt

das kuriose aber war, dass man den Paschingern keinen großen vorwurf machen konnte- der schiedsrichter hat einfach alles durchgehen lassen und war nie in der lage, den unendlichen verzögerungen auch nur im entferntesten entgegenzuwirken

ja er war sogar an einem nicht unerheblichen teil an vielen aktionen der hautpschuldige weil er total den überblick verloren hat bei seinen "spaziergängen" über den rasen(gelaufen ist der bei spielunterbrechungen niemals, und das bei entfernungen von über 50m!)

zudem hat er sogar den eindruck erweckt, das alles ei ihm vollkommen egal

von den 7 minuten nachspielzeit war ich zwar überrascht, jede minute weniger hätte die leistung des schiries allerdings noch weiter ins lächerliche gezogen

beim letzten derbie wären sicher 6 minten nachspielzeit ok gewesen- aufgrund der aufgeschaukelten stimmung verzichtet man da in letzter zeit scheinbar darauf- irgendwie verstehe ich das schon, wenns auch sportlich nicht leicht vertretbar ist

beim legendären Didulica ko sehe ich die sache aber schon anders:

Joey ist durch 100%iges fremdverschulden(wenns auch keine absicht war) in das reich der träume befördert worden - und ein tausch war nicht mehr möglich

das liegt es mMn sehr wohl im ermessen des schiedsrichters, wie lange er die partie noch laufen lässt

- es kann ja nicht sein, dass man sich durch ein ausknocken des gegnerischen tormanns einen vorteil verschaft und dann noch auf eine möglichst lange nachspielzeit pocht, um dem verletzten vielleicht noch ein türl zu machen :nope:

die aktion die zur verletzung geführt hat, war natürlich pech- aber dennoch vom gegner herbeigeführt - heikles thema, mMn richtig gelöst vom pfeifenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
7 Minuten waren sehr ok!

Sonst vor allem das Mittelfeld sehr müde und wirken total überspielt (kein wunder mit teamspielen, uefa-cup etc. und rotiert wird ja nicht)

Im Sturm geht ohne Rushfeldt, wie es zu erwarten war nichts. Gilewicz ist out, ein für alle mal, Dosunmu immer mehr ein Flop.

Da war Helstad ein Gott dagegen!

erfreut registriere ich einen objetiven beitrag vom blanchard! insofern hat er ja recht, denn die austria spielt ja seit wochen immer in der gleichen besetzung, dass da so mancher etwas müde ist, scheint einleuchtend zu sein. dann das fehlen vom sigi und schon bringt man kein tor zusammen. ich glaube aber trotzdem, dass die austria weiter siegen wird, sowohl international als auch national. nach dem derby war ich begeistert vom spiel der austria, so stark habe ich sie in den letzten 15 jahren nicht gesehen! und nicht vergessen: ich bin ein grüner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dosunmu wird seine starken auftritte in den internationalen bewerben haben, da bin ich mir sicher! denn gegen welches österreichische team sollte die austria auf konter spielen?? Dosunmu ist ein typ wie der mario haas, allerdings besser, denn der haas konnte vor jahren nur flach schiessen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Zugegeben, der gestrige Spieltag war ein Schlag in die E... :confused:

Allerdings gibts keinen Grund sich Sorgen zu machen.

Die Austria is nun mal nicht soo extrem überlegen, dass jedes Spiel locker gewonnen wird.

Auch Pasching hat einen Lauf, die anderen Teams werden es ebenfalls nicht leicht haben gegen die Oberösterreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu den 7 Minuten Nachspielzeit:

Also ich gehe jetzt schon fast 20 Jahre regelmäßig zu Bundesligapartien, aber eine solche Zeitschinderei wie gestern hab ich bisher noch nie erlebt.

Daher die extreme Nachspielzeit auch gerechtfertigt.

Wobei aber zusätzlich zu sagen ist, dass der Schiri z.T. selber diese Zeitschinderei verursacht hat, einmalig bisher in meinen Stadionbesuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.