Austria - Pasching 1:2


ViolaPatriot

Recommended Posts

Ich habe jetzt wirklich ne frage an euch habt ihr das spiel überhaubpt gesehen leute tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :support:

Jeder der das spiel live 90min gesehen hat in stadion weis das das ne schiebung war !

Ich war gestern in stadion und jeder hat sich aufgeregt ehrlich und hier redet jeder vin ausrutscher das war kein ausrutscher der schiedsrichter hat klar gegen uns gepfiffen ! :nope::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich war gestern in stadion und jeder hat sich aufgeregt ehrlich und hier redet jeder vin ausrutscher das war kein ausrutscher der schiedsrichter hat klar gegen uns gepfiffen ! :nope::finger2::finger2::finger2:

Also als Schiebung würde ich eine gelb/rote und eine rote Karte nicht bezeichnen.

Nachspielzeit war auch genügend da, des war keine Minute... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiedsrichter inklusive Linienrichter war wirklich mehr als schwach, das war nicht normal. Aber ich hab nicht das Gefühl dass die Austria benachteiligt wird, es geht den anderen Mannschaften nicht besser.

Das stimmt vielleicht auch aber die anderen mannschaften wurden nicht so stark wie wir gestern fertig gemacht von diesen scheis schiedsrichter jeder der das spiel gesehen hat weis was das für ne frechheit sogar der schiedsrichter hat sich zeit gelassen alder !

Und ihr sagtz sie hatten genug zeit wegen den roten karten uh die kamen erst in der 80 min richtig aber was brachte das die hätten schon viel früher fallen müssen die karten echt und ausserdem pasching spiel is das nächste skandal spiel nach rapid spiel gewesen ihr habt keine ahnung wenn ihr sagt das das ein gerechter sieg für pasching war ! :hammer::hammer::hammer::hammer::finger2::knife:

Echt krank austria hätte alleine wegen diesen schiedsrichter fehler gewinnen solln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich war gestern in stadion und jeder hat sich aufgeregt ehrlich und hier redet jeder vin ausrutscher das war kein ausrutscher der schiedsrichter hat klar gegen uns gepfiffen !  :nope:  :finger2:  :finger2:  :finger2:

Zwei Ausschlüsse und 7 Minuten Nachspielzeit - was willst du denn noch alles, um mit dem Schiri einverstanden zu sein?!

Oder war das ironisch gemeint (was ich nicht herauslese)?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Ausschlüsse und 7 Minuten Nachspielzeit - was willst du denn noch alles, um mit dem Schiri einverstanden zu sein?!

Oder war das ironisch gemeint (was ich nicht herauslese)?

DU BIST nicht normal sorry das muss jetzt sein diese karten hätten schon viel früher fallen solln aber du hast das spiel sicher nicht mal 90 min gesehen also kannst du das nicht mal wissen weil ohne diese fehlentscheidungen hättenw ri locker gewonenn obwohl pasching gut mitgespielt hat am anfang !

Aber ich pack es ned :raunz::raunz::raunz::raunz:

Bei der austria wird nie was unternommen aber wenn die austria sowas macht gibs immer gleich ein nachtragsspiel ! :support::support::support:

Das so ein spiel keine folgen hat is ne frechheit ! :yes::knife::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

DU BIST nicht normal sorry das muss jetzt sein diese karten hätten  schon viel früher fallen solln aber du hast das spiel sicher nicht mal 90 min gesehen also kannst du das nicht mal wissen weil ohne diese fehlentscheidungen hättenw ri locker gewonenn obwohl pasching gut mitgespielt hat am anfang !

Aber ich pack es ned  :raunz:  :raunz:  :raunz:  :raunz:

Bei der austria wird nie was unternommen aber wenn die austria sowas macht gibs immer gleich ein nachtragsspiel ! :support:  :support:  :support:

Das so ein spiel keine folgen hat is ne frechheit ! :yes:  :knife:  :knife:

Es fällt mir jetzt doch etwas schwer, zu glauben, dass du das ernst meinst.

Natürlich habe ich das Spiel nicht 90 Minuten gesehen, sondern nur in der atv-Zusammenfassung, aber von welchen Fehlentscheidungen redest du überhaupt?

Wofür hätte der Schicklgruber schon vorher Rot bekommen sollen? Und die Gelb/Rote war ja auch nur eine sagenhafte Blödheit und kein brutales Foul.

Wieviele rote Karten hätte Pasching bekommen sollen deiner Meinung nach?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
wir war das spiel?

Austria war in Führung - dann nicht mehr nachgelegt - Pasching 3 min 2 Tore - Pasching mauern - kein Tor mehr - Schlusspfiff

Das der kürzeste Matchbericht! :yes:

Oder so:

HZ1 1:0 :clap::super: HZ2 :sleepy: 1:2 :hexe::nope:

@Rapidler: Entweder schreibts gscheit oder (um es für euch verständlicher auszudrücken) GEHTS SCHEISSN

Bin Rapidler, und habe eben das Wort "gscheit" mit Kuli auf die KRONE von gestern geschrieben, gilt das !? :laugh:

Weil wirklich besseres ist mir NICHT eingefallen, 7min Nachspielzeit :glubsch: , gegen 8 Feldspieler, alles schon getippt worden, also ich geh` jetzt SCH.... (Mit einem guten Gefühl :eviltongue: )

Warum Ihr soo angerührt seid, ist mir unverständlich. Mit dieser Mannschaft und unseren Schiris werdet Ihr ohnehin Meister. :nervoes: Außer es wird RAPID, was ja auch sein kann, nicht !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU BIST nicht normal sorry das muss jetzt sein diese karten hätten  schon viel früher fallen solln aber du hast das spiel sicher nicht mal 90 min gesehen also kannst du das nicht mal wissen weil ohne diese fehlentscheidungen hättenw ri locker gewonenn obwohl pasching gut mitgespielt hat am anfang !

Aber ich pack es ned  :raunz:  :raunz:  :raunz:  :raunz:

Bei der austria wird nie was unternommen aber wenn die austria sowas macht gibs immer gleich ein nachtragsspiel ! :support:  :support:  :support:

Das so ein spiel keine folgen hat is ne frechheit ! :yes:  :knife:  :knife:

Es fällt mir jetzt doch etwas schwer, zu glauben, dass du das ernst meinst.

Natürlich habe ich das Spiel nicht 90 Minuten gesehen, sondern nur in der atv-Zusammenfassung, aber von welchen Fehlentscheidungen redest du überhaupt?

Wofür hätte der Schicklgruber schon vorher Rot bekommen sollen? Und die Gelb/Rote war ja auch nur eine sagenhafte Blödheit und kein brutales Foul.

Glaube mir ich meine das alles ernst weil ich war wie jedes Spiel im stadion ! :nervoes::bunt:

Und sowas habe ich noch nie gesehen solche fehlentscheidungen du hast zwar diese dumme zusammen fassung gesehen die paar minuten dauert aber ich habe das ganze spiel gesehen und ich kann dir sagen was passierte und weis mehr weil ich alles gesehen habe !!!!!!!!! :support::support:

Also rede bitte nicht wenn du nichts über das ganze spiel weist ! :ears:

Sowas is nicht normal ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die schiedsrichter leistung war extrem schwach. wer die karten nicht gibt, sollte nicht mal fussballschuhe beim intersport ausgehändigt bekommen. man hatte immer das gefühl, dass der schiri das spiel nicht ordentlich zu leiten vermag. die sieben minuten haben mich aber auch sehr gewundert, kanns mir nur so erklären, dass die verzögerungen durchwegs absichtlich vom paschinger team und nicht von fans herbeigeführt wurden. sehr positiv war gestern die stimmung, auch wenn die meisten auf der süd es nicht mal mehr schaffen zu klatschen, wenn wir in rückstand geraten. der wechselgesang war aber wieder mal ein ereignis für sich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schiedsrichter leistung war extrem schwach. wer die karten nicht gibt, sollte nicht mal fussballschuhe beim intersport ausgehändigt bekommen. man hatte immer das gefühl, dass der schiri das spiel nicht ordentlich zu leiten vermag. die sieben minuten haben mich aber auch sehr gewundert, kanns mir nur so erklären, dass die verzögerungen durchwegs absichtlich vom paschinger team und nicht von fans herbeigeführt wurden. sehr positiv war gestern die stimmung, auch wenn die meisten auf der süd es nicht mal mehr schaffen zu klatschen, wenn wir in rückstand geraten. der wechselgesang war aber wieder mal ein ereignis für sich :)

Schau du warst sicher am match denn das kann nur einer aus der west wissen ! +ggg*

ich war auch auf der west bin llinks auf meinen stamm stand gestanden mit kollegen !

Aber sehr komisch die das spiel tatsälich ganz gesehen haben wissen was ich meine aber die nur zusammen fassung und so schwachsinn gesehen sagen nur lauter blödsinn !" :support::support::support::raunz:

Nicht böse gemeint sorry ! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Und sowas habe ich noch nie gesehen solche fehlentscheidungen du hast zwar diese dumme zusammen fassung gesehen die paar minuten dauert aber ich habe das ganze spiel gesehen und ich kann dir sagen was passierte und weis mehr weil ich alles gesehen habe !!!!!!!!!

Na bitte, ich frag dich ja, was für Fehlentscheidungen hat es gegeben (konkret)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das mag ja sein, aber das ist wie gesagt oft der Fall - so lange nachgespielt wird trotzdem praktisch nie. Da lässt sich schon eine Verbindung zu der (teilweise weit überzogenen - z.b. Rudas) Kritik am Sowa ableiten.

Wer das Spiel live gesehen hat, kann wohl nicht verleugnen, dass vorallem in der 1.Halbzeit fast nur für Pasching gepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.