Austria - Pasching 1:2


ViolaPatriot

Recommended Posts

Schefoasch

@Joint: Mag sein - wie gesagt, habe das Spiel nicht komplett gesehen und kann daher nur meine Eindrücke schildern, die zugegebenermaßen nicht gerade auf vielen Grundlagen basieren (mal abgesehen vom für mich trotzallem sehr dubiosen Sionko-Wechsel zur Austria).

Zu dem Blödsinn braucht man nix sagen, schauts lieber auf euren tollen Andi Ivanschitz! Der spielt ja auch seit Monaten nichts mehr, so ein Söldner! Janocko hat für Austria mehr geleistet und mit Austria mehr erreicht als alle eure Billigsdorferlegionäre zusammen! Platz 4! Wow, toll!

Ich habe den ersten Teil deines Beitrags nie widerlegt, der zweite Teil hingegen hat wiederum nichts mehr mit der ursprünglichen Diskussion zu tun und ist damit, wie so viele deiner Beiträge... naja... komisch.

Und wie ich schon mehrmals vorausschickte: Dies sollte keinerlei Stichelei sein, ich habe nur meine Eindrücke geschildert. Wieso fühlen sich 99% der Austriafans immer gleich persönlich verarscht, wenn mal etwas gegen den einen oder anderen Spieler gesagt wird ? Ihr habt meine Eindrücke als informiertere Fans als ich im Bezug auf die Austria einer bin widerlegt und damit hat sich die Sache. Es muss nicht immer gleich alles auf Rapid o.ä. umgemünzt werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

An dem Stürmerproblem ist schon was dran. Wobei Rushfeldt gerade heute als Rammbock sehr wichtig gewesen wäre.

Gilewicz´s Zeit ist endgültig vorbei - er ist eigentlich nur noch eine Alternative als Joker.

Aus dem Dosunmu werde ich auch nicht ganz klug. Hatte einen tollen Einstand und ein gutes Spiel gegen Warschau, aber seither ist er eigentlich mehr durch Zweikampfschwäche aufgefallen. In jedem Fall dürfte er seine Stärken nur dann ausspielen können, wenn er viel Platz hat, was heute ja nicht wirklich der Fall war.

Wenn im Winter ein Stürmer kommt, hätte ich jedenfalls nichts dagegen - Rushfeldt wird ja auch nicht jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Jede Serie endet irgendwann.

Das Spiel konnte man auf Premiere Austria leider wieder mal nur sporadisch verfolgen, daher kann ich nur von den dortigen Eindrücken sprechen:

1.) Pasching hat genauso wie die Austria einen Lauf und spielt derzeit sehr gut. Das Spiel hätte so oder so ausgehen können und Pasching hatte heute einfach den besseren Tag.

2.) Vachousek und Sionko sind meiner Meinung nach erfolgsverwöhnte Söldner. Über Sionko weiß man das nach dem etwas dubiosen Wechsel vom Meister zur Austria ("wegen den größeren sportlichen Perspektiven") eh schon länger und bei Vachousek dringt dieser Eindruck bei mir auch schön langsam durch. Ich möchte hier natürlich niemandem auf den Schlips treten, aber gerade bei Spielern wie Vachousek wäre es einmal interessant zu sehen, wie sehr sie sich in den Dienst der Mannschaft stellen und die Initiative an sich reissen, wenn es mal nicht ganz so toll läuft (Janocko ist da ein gutes Negativbeispiel - wie der die Berechtigung hat Kapitän zu sein, und wenns nur für 10 Minuten ist, ist ein Wahnsinn - überhaupt wenn man den absolut charismatischen Joseph Didulica in der Mannschaft hat).

3.) In meiner Meinung über Tosin Dosunmo fühle ich mich absolut bestätigt. Technisch gut, spritzig, wendig, atheltisch - und er läuft viele Meter für nichts. Er ist kein Stürmer, sondern ein Flügelstürmer und da ist ein grundlegender Unterschied.

Sorry Dannyo, aber dein Beitrag ist völlig aus der Luft gegriffen, wie du ja selbst am Anfang deines Postings vorausschickst.

Sionko und Vachousek auch nur in die Nähe des Söldertums zu drängen, entbehrt jeder Grundlage. Natürlich, ihr Grünen Säcke wünscht euch das vielleicht, das ist legitim. Aber jeder, der Sionko oder Vachousek des Söldnertums bezichtigt, disqualifziert sich selbst und ist nicht ernst zu nehmen :madmax:

Sionko war nicht zum ersten mal, DER aktivposten in der offensive

wenn das auch nach der leistung gegen Pasching nicht viel heissen mag..

aber der zerreist sich wirklich, wo er nur kann :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wie ist das Motto der Rapidler hier?

A.I.ASB ???

Auswärts im ASB, rofla, wär doch a geiles Spruchbandl :.....

Bevor ihr hier euren Senf abgibt (GWM, sacred, Green Magic etc.), schauts lieber dass ihr auswärts fahrts...wetten, im Stadion singts ihr dann schön brav ..."auswärts nie dabei..." ?

Zum Spiel selbst: Schade....wenigstens haben sie gekämpft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Beim Torraub bin ich aufgesprungen und 2 Meter nach vorne gegangen. Darauf ist gleich ein Security (2,10m mit Glatze) auf mich zugelaufen und hat mich ärgstens anschnauzt. Ich habe ihm gesagt wenn ich nicht einmal aufspringen darf, dann soll er sich das Sofa in den Arsch stecken, weil ich es eh schon bereue, dass ich da sitze. Darauf ist er noch unangenehmer geworden dieser Scheißtyp. Ich hatte eine Freundin mit die hat sich total angeschissen vor Angst deshalb habe ich dann nachgelassen. Toll, da bringt man Abonenten, die sich dann voll auf diese Aktion freuen und die haben dann nur Angst. Außer Joey, Metz und Christoph (Masseur) hat uns eigentlich niemand beachtet. Das einztig positive ist, dass ich die Freundin vom Joey wieder gesehen habe. Kate ist genauso wie Joey einfach :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wie ist das Motto der Rapidler hier?

A.I.ASB ???

Auswärts im ASB, rofla, wär doch a geiles Spruchbandl :.....

Bevor ihr hier euren Senf abgibt (GWM, sacred, Green Magic etc.), schauts lieber dass ihr auswärts fahrts...wetten, im Stadion singts ihr dann schön brav ..."auswärts nie dabei..." ?

Zum Spiel selbst: Schade....wenigstens haben sie gekämpft...

Herje. Jetzt geht das wieder los.

1. ist morgen Donnerstag, für viele ein Arbeits-/Schultag. Es sind nicht nur Donnerstagsdemonstranten (gibts die noch?) im ASB.

2. hast mit diesem Beitrag wieder eine Lawine von Provokationsantworten aus dem grünen Teil des ASB losgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Beim Torraub bin ich aufgesprungen und 2 Meter nach vorne gegangen. Darauf ist gleich ein Security (2,10m mit Glatze) auf mich zugelaufen und hat mich ärgstens anschnauzt. Ich habe ihm gesagt wenn ich nicht einmal aufspringen darf, dann soll er sich das Sofa in den Arsch stecken, weil ich es eh schon bereue, dass ich da sitze. Darauf ist er noch unangenehmer geworden dieser Scheißtyp. Ich hatte eine Freundin mit die hat sich total angeschissen vor Angst deshalb habe ich dann nachgelassen. Toll, da bringt man Abonenten, die sich dann voll auf diese Aktion freuen und die haben dann nur Angst. Außer Joey, Metz und Christoph (Masseur) hat uns eigentlich niemand beachtet. Das einztig positive ist, dass ich die Freundin vom Joey wieder gesehen habe. Kate ist genauso wie Joey einfach  :super:

In Zukunft weißt wo dein Platzerl weiterhin ist. Auf der Tribüne bei den Fans, wo du nicht angeschnauzt wirst.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.