Austria - Pasching 1:2


ViolaPatriot

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja, hat 400 Sindelars gekostet. Aber da hätte ich mir besser den Ball nehmen sollen. Einen habe ich zwar eh schon genommen, abe nicht für mich. Der Ball ist wirklich sehr geil :super:

Von der Sofa-Geschichte hat sich meine Freundin und ich mehr erwartet. Ein Mail hierzu werde ich den Verantwortlichen sicher zukommen lassen, vielleicht kann man daraus ja lernen. Was erwartet sich der Fan und was bietet man. Heute schreibe ich das Mail nicht mehr, hat keinen Sinn mit 1,9 Promille.

Positiv sind nur Joey, Florian und mit Abstrichen Gruber und Söndergaard in Erinnerung gebliben. Ach ja, natürlich auch Kate :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Manche Leut hier führen sich auf als wär die Austria abgestiegen oda so ...

war eine niederlage und zeigt einmal mehr dass keine mannschaft im fußball unsterblich ist, weder die Austria noch Arsenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich verstehe nicht warum manche nach dieser Niederlage gleich wieder alles in Frage stellen!Einmal musste wieder ein Dämpfer kommen,ist halt mal so im Fußball,dass jede Serie einmal endet.Und oft wird vergessen das manche Mannschaften - wie eben gerade auch Pasching - auch einen guten Fußball zu spielen instande sind und sich nicht widerstandslos wegfegen lassen.Lieber verlier ich gegen Pasching,als gegen diese Grünlinge :D

Das der Ein oder Andere Grüne jetzt daherkommt und meint der Schiri habe die Austria bevorzugt ist absolut lächerlich.Wenn man 3 Tage vorher so vom Schiri profitiert wie Rapid (und nein,ich unterstelle dem Schiedsrichtergespann keine Absicht,so etwas kann passieren) sollte man nicht kurz darauf gleich wieder der Austria unterstellen das sie bevorzugt wird,nur weil 7 Minuten nachgespielt werden. 8P

Aber manche richten sich's halt so wie sie es brauchen.

Bin zuversichtlich das wir am Ende auf dem ersten Rang thronen werden und unseren härtesten Konkurrenten (Pasching ;) ) in die Schranken weisen werden.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich verstehe nicht warum manche nach dieser Niederlage gleich wieder alles in Frage stellen!Einmal musste wieder ein Dämpfer kommen,ist halt mal so im Fußball,dass jede Serie einmal endet.Und oft wird vergessen das manche Mannschaften - wie eben gerade auch Pasching - auch einen guten Fußball zu spielen instande sind und sich nicht widerstandslos wegfegen lassen.Lieber verlier ich gegen Pasching,als gegen diese Grünlinge :D

Das der Ein oder Andere Grüne jetzt daherkommt und meint der Schiri habe die Austria bevorzugt ist absolut lächerlich.Wenn man 3 Tage vorher so vom Schiri profitiert wie Rapid (und nein,ich unterstelle dem Schiedsrichtergespann keine Absicht,so etwas kann passieren) sollte man nicht kurz darauf gleich wieder der Austria unterstellen das sie bevorzugt wird,nur weil 7 Minuten nachgespielt werden. 8P

Aber manche richten sich's halt so wie sie es brauchen.

Bin zuversichtlich das wir am Ende auf dem ersten Rang thronen werden und unseren härtesten Konkurrenten (Pasching ;) ) in die Schranken weisen werden.

Forza Viola

:clap: genauso ist es.

die hauptsache ist, das wir jetzt ned den kopf hängen lassen und nach vorne schaun. das die mannschaft kicken kann, hams eh schon bewiesen, jetzt heißts halt wieder anzahn in den nächsten partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Tja, eigentlich ist das eine beschissene Perspektive und man bekommt nicht so viel mit wie auf der Tribüne, aber langsam fange ich mich an zu fragen, was ist nur mit Didi? Die letzten beiden Spiele war er DER Schwachpunkt. Da kann man mMn ruhig den Florian spielen lassen.

Lustig war noch, wie Didu in der 94 Minute nach vorne stürmt. Kronsteiner: Was macht er da? Es geht noch 3 Minuten!

Von meiner Sicht war es so, dass wir in der 1. HZ das Spiel entscheiden hätten müssen. Nach den 2 Toren wie aus dem nichts, hatte ich eigentlich nicht mehr das Gefühl, dass wir das Spiel noch drehen könnten.

Die besten für mich heute, Vastic und Sionko. Was manche jetzt hier von Afolabi wollen ist mir nicht ganz klar. Allein wenn ich daran denke, wie Dheedene beim 1. Tor reagiert hat, stellts mir die letzten 17 Haare auf. Papac und Afolabi waren für mich ohne Tadel. Auch Dospel war stark und sein Austausch für mich nicht nachvollziehbar, obwohl er das 1. Tor verhinden müsste :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich verstehe nicht warum manche nach dieser Niederlage gleich wieder alles in Frage stellen!Einmal musste wieder ein Dämpfer kommen,ist halt mal so im Fußball,dass jede Serie einmal endet.Und oft wird vergessen das manche Mannschaften - wie eben gerade auch Pasching - auch einen guten Fußball zu spielen instande sind und sich nicht widerstandslos wegfegen lassen.Lieber verlier ich gegen Pasching,als gegen diese Grünlinge :D

Das der Ein oder Andere Grüne jetzt daherkommt und meint der Schiri habe die Austria bevorzugt ist absolut lächerlich.Wenn man 3 Tage vorher so vom Schiri profitiert wie Rapid (und nein,ich unterstelle dem Schiedsrichtergespann keine Absicht,so etwas kann passieren) sollte man nicht kurz darauf gleich wieder der Austria unterstellen das sie bevorzugt wird,nur weil 7 Minuten nachgespielt werden. 8P

Aber manche richten sich's halt so wie sie es brauchen.

Bin zuversichtlich das wir am Ende auf dem ersten Rang thronen werden und unseren härtesten Konkurrenten (Pasching ;) ) in die Schranken weisen werden.

Forza Viola

dem beitrag muss sogar ich halbwegs zustimmen.

Trotzdem heisst der Konkurrent #1 um den Titel nicht Pasching sondern

:support: SCR :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
wenn einen neuen stürmer dann ENDLICH einen aus der jugend!!! wie wärs mit vujanovic?

Er hätte sich eine Chance verdient hab ihn schon einmal spielen gesehen hat mir recht gut gefallen. generell was die Amas spielen ist kein schlechter Fußball.

Er hätte sich ne Chance statt Gile verdient. Er legt in der Ostliga zur Zeit ne tolle Serie

Wie alt ist Vujanovic eigentlich hat jemand infos über ihn??

Edit: Habe sein Geburtsdatum herausgefunden (geb. 18.02.1982) auch nicht mehr der Jüngste. 22 Jahre naja ob er den Sprung schafft

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
QUOTE (ViolaPatriot @ 27 Oct 2004 - 23:05)

wenn einen neuen stürmer dann ENDLICH einen aus der jugend!!! wie wärs mit vujanovic? 

Blödsinn! Ein internationaler Klassemann muss her, ein junger Vastic! Heinz hätte ideal gepasst, ein großer Fehler ihn nicht zu nehmen und dafür Dosunmu (20 mio für den sind ja ein witz) und den alten gile zu verlängern.

Die Amateure spielen toll, keine Frage, das Um und Auf im Mittelfeld ist Roman Mählich! Magst den für die Kampfmannschaft nehmen? :verbot:

Vujovanovic ist zu schwach, wobei man ihm jetzt im Herbst sicher eine Chance geben kann, aber im Winter muss ein absoluter Klassestürmer her und Gilewicz sollte man verscherbeln!

Dazu ein defensiver Mittelfeldspieler, Blanchard und Kiesenebner sind fertig, müssen aber Runde für Runde spielen weil ja kein Ersatz vorhanden ist (und Michi Wagner ist kein defensiver Mittelfeldspieler, der gewinnt ja keinen defensiven Zweikampf!)

Wie befürchtet, langsam aber sicher zeigt sich das unser Kader einfach zu klein ist für die enorme Belastung die die Spieler ausgesetzt sind.

Wir haben grade mal 6 Mittelfeldspieler, überhaupt nur 2 defensive, dafür haben wir 5 Innenverteidiger....

Auf Dheedene loszugehen versteh ich ehrlich gesagt nicht, ihn zum Sündenbock zu machen ist nicht ok, auch wenn seine Flanken schwach waren, aber er hatte auch gute Aktionen.

Bald spielt da aber eh papac, der kann dribbeln und flanken, und rata wieder im zentrum! das macht uns sicher eine klasse stärker!

@spax

Statt Gile?!?!?!? Für was haben wir dann den Dosunmu um 1,5 Mio Euro geholt! Damit ein Amateurstürmer spielt, gibts ja nicht!

Der arme Frank, 27 Mio für Jochen janssen, 20 für Dosunmu, und die moral von der geschicht, stürmer aus belgien bringens nicht :D Aber vielleicht irre ich mich ja, allerdings befürchte ich das ich recht habe, dosunmu mag schnell sein und wenn ein team zu 10 hinten drinnensteht und er vorne alleine laufen kann mag er seine qualitäten haben, aber für uns ist er körperlich viel zu schwach, viel zu wenig robust... Wir brauchen einen Stürmer, dringends!

Gar nicht auszudenken was passiert wenn sich Rush verletzt...

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und wenn man boshaft ist könnte man auf die Idee kommen das mit Baric auch der letzte Einsatz und der Erfolg gegangen sind....

Aber es liegt vermutlich eher an der Müdigkeit, "Obersöldner" Vachosuek hatte z.b. heuer keine Sommerpause wegen der EM, spielt Runde für Runde sehr gut, der hatte heute einige Tricks in HZ 1, wahnsinn!

Und der Söldner Sionko zeigte ja bisher auch keinen Einsatz... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich hab zwar noch nie was im austria-channel gepostet, aber diesmal muß ich es einfach los werden:

ha ha :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Dieses jahr werden wir meister, nicht die scheiß magnahuren!

Wie ist das Motto der Rapidler hier?

A.I.ASB ???

Auswärts im ASB, rofla, wär doch a geiles Spruchbandl :.....

1. mi ist ein arbeitstag, do auch

2. ich fahrt ja immer auswärts mit... :laugh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.