Austria - Pasching 1:2


ViolaPatriot

Recommended Posts

Posting-Pate

Viel kann man der Mannschaft ja nicht vorwerfen, aber einer stört mich schon die ganze Saison und gestern war es wieder extrem: Die direkten Freistöße in Strafraumnähe sind einfach ein Graus :nope:

Gestern hat es mindestens 5 Freistöße aus einer guten Distanz gegeben, aber alle landeten in der Mauer, der von Janocko 10 Meter überm Tor.

Das muss jetzt im Training echt mal geübt werden, kann doch nicht so schwer sein, immerhin waren Vastic und Janocko früher sehr gute Schützen. Vachousek sollte überhaupt keine Freistöße mehr schießen, er hat es jetzt schon so oft probiert,aber er kanns einfach nicht, als Linksfuß sollte ab jetzt Papac schießen.

Wen schon aus dem Spiel heraus, so woe gegen Pasching nichts geht,muss man diese Chancen ganz einfach besser nützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Was war los, war sind die Schmiergelder vom Stronach plötzlich zu niedrig für die Pfeifenmänner der Bundesliga? Macht nix, denn ihr werdet so und so immer die Nummer 2 in Wien bleiben  :finger: .

:laugh:

14 Derbies kein Sieg aber die Nr. 1 von Wien beanspruchen. Lächerlicher gehts nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
eine fragwuerdige rote (horvath), ein potentiell spielentscheidender fehler (nachspielzeit) - bin gespannt, ob pasching jetzt auch den schiedsrichter das naechste mal ablehnt...

So einen Schwachsinn hätte ich von dir nicht erwartet :nein: Du bist also tatsächlich der Meinung, dass Die gelb/rote Karte nicht in Ordnung war? Warum warst du gestern im Horrstadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Was war los, war sind die Schmiergelder vom Stronach plötzlich zu niedrig für die Pfeifenmänner der Bundesliga? Macht nix, denn ihr werdet so und so immer die Nummer 2 in Wien bleiben :finger: .

und die nummer 1, aufgrund der niederlagen von rapid und austria, in wien is pasching :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
eine fragwuerdige rote (horvath), ein potentiell spielentscheidender fehler (nachspielzeit) - bin gespannt, ob pasching jetzt auch den schiedsrichter das naechste mal ablehnt...

tut mir leid, ist beides blödsinn

1. war es eine gelbe(nur eben die 2.)- und das völlig zu recht

2. war die nachspielzeit keine minte zu lang anberaumt :verbot:

ohne im stadion gewesen zu sein ist das eine wenig kluge(um dumm zu umschreiben) schwarz-weiss aussage :x

im unterschied zum derby gab es gestern keine objekitv strittige entscheidung - da eine verbindung zum derby herstellen zu wollen, ist schon ein starkes stück.. :verbot:

denn wer das spiel gestern gesehen hat, MUSS der meinung sein: alles unter 6 minuten nachspielzeit wäre eine absolute FRECHHEIT gewesen

- verzögerungen wie gestern über eine ganze halbzeit habe ich noch niemals zuvor erlebt ohne aussergewöhnlichen vorfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die direkten Freistöße in Strafraumnähe sind einfach ein Graus :nope:

Gestern hat es mindestens 5 Freistöße aus einer guten Distanz gegeben, aber alle landeten in der Mauer, der von Janocko 10 Meter überm Tor.

Warum Janocko, der seit über einem Jahr nur noch schrecklich spielt, den Freistoß überhaupt schießen darf, ist einfach nicht nachvollziehbar.

Vachousek sollte überhaupt keine Freistöße mehr schießen, er hat es jetzt schon so oft probiert,aber er kanns einfach nicht

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Zeitschinderei von Pasching war ja wirklich ärgstens, allein deswegen wäre der Ausgleich verdient gewesen.

In den unzähligen Spielen die ich schon gesehen habe, habe ich noch nie so eine lange (noch dazu völlig berechtigte) Nachspielzeit erlebt, vor allem das 2-malige Andeuten eines Wechsels war wirklich sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja hier mal das Interview wegen der 2ten roten Karte:

Michael Horvath, FC Superfund

„Wir haben heute super gekämpft aber auch viel Glück gehabt. Die Kampfleistung und unser Teamgeist haben uns zusammengehalten und so haben wir verdient gewonnen. Die rote Karte war ungerechtfertigt. Sionko hat mir den Weg abgesperrt. Ich wäre in ihn hineingelaufen und so habe ich ihm einen kleinen Stoß gegeben. Ich muss sagen, ich war mit der Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden und er hat zu Unrecht Rot gegeben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Die Zeitschinderei von Pasching war ja wirklich ärgstens, allein deswegen wäre der Ausgleich verdient gewesen.

In den unzähligen Spielen die ich schon gesehen habe, habe ich noch nie so eine lange (noch dazu völlig berechtigte) Nachspielzeit erlebt, vor allem das 2-malige Andeuten eines Wechsels war wirklich sensationell.

Wie oft woits denn des jetzt nu sogn?!?

Soooooooooo böse Paschinger...clever gespielt. That´s it :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Die direkten Freistöße in Strafraumnähe sind einfach ein Graus :nope:

Gestern hat es mindestens 5 Freistöße aus einer guten Distanz gegeben, aber alle landeten in der Mauer, der von Janocko 10 Meter überm Tor.

Warum Janocko, der seit über einem Jahr nur noch schrecklich spielt, den Freistoß überhaupt schießen darf, ist einfach nicht nachvollziehbar.

:hää?deppat?:

Also bei Vachousek muss man schon sagen, dass diese Saison jeden!! Freistoß, den er direkt schießen wollte, in die Mauer gehaut hat, die meisten sogar in die Füße der Spieler in der Mauer.

Seine Freistoßflanken und Eckbälle dagegen sind wirklich ausgezeichnet, da hat man sich mit Sionko und Vachousek wirklich stark verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Aja hier mal das Interview wegen der 2ten roten Karte:

Michael Horvath, FC Superfund

„Wir haben heute super gekämpft aber auch viel Glück gehabt. Die Kampfleistung und unser Teamgeist haben uns zusammengehalten und so haben wir verdient gewonnen. Die rote Karte war ungerechtfertigt. Sionko hat mir den Weg abgesperrt. Ich wäre in ihn hineingelaufen und so habe ich ihm einen kleinen Stoß gegeben. Ich muss sagen, ich war mit der Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden und er hat zu Unrecht Rot gegeben.“

Und ? :confused:

Soll er sagen "Ja ich wollte ihn absichtlich umstossen und mir damit meine 2 Gelbe holen damit ich vor den anderen duschen kann"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aja hier mal das Interview wegen der 2ten roten Karte:

Michael Horvath, FC Superfund

„Wir haben heute super gekämpft aber auch viel Glück gehabt. Die Kampfleistung und unser Teamgeist haben uns zusammengehalten und so haben wir verdient gewonnen. Die rote Karte war ungerechtfertigt. Sionko hat mir den Weg abgesperrt. Ich wäre in ihn hineingelaufen und so habe ich ihm einen kleinen Stoß gegeben. Ich muss sagen, ich war mit der Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden und er hat zu Unrecht Rot gegeben.“

Ahhhhh.....na dann, alles klar :super:

Wenn es der Hr. Horvath sagt! Was willst da noch argumentieren :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.