Austria - Pasching 1:2


ViolaPatriot

Recommended Posts

Oasch
Wahnsinn ein Sieg gegen die große Wiener Austria in Wien, einfach nur sensationell. Trotz zwei (gerechtfertigter) Ausschlüsse und lächerlichen 7 min Nachspielzeit (kennt jemand ein ähnliches Beispiel, wenn ja bitte nennen).

Ja gibt es.. Der wohl noch allen bekannte Schiedsrichter Moreno (Südkorea-Italien 2002) hat in seinem Heimatland Ekuador einmal 6 Minuten anzeigen lassen, als Nachspielzeit.. zu dem Zeitpunkt stand es 2:1 für die Gastmannschaft.. Er hat dann insgesamt 12 Minuten nachspielen lassen, bis die Heimmannschaft doch noch mit 3:2 gewonnen hatte...

(kleine notiz am rande: Herr Moreno wurde daraufhin, wenn ich mich richtig erinner, endgültig suspendiert, da sich herausstellte, dass er für einen posten im rathaus jener stadt kandidierte, aus der die besagte heimmannschaft stammt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Jede Serie endet irgendwann.

Das Spiel konnte man auf Premiere Austria leider wieder mal nur sporadisch verfolgen, daher kann ich nur von den dortigen Eindrücken sprechen:

1.) Pasching hat genauso wie die Austria einen Lauf und spielt derzeit sehr gut. Das Spiel hätte so oder so ausgehen können und Pasching hatte heute einfach den besseren Tag.

2.) Vachousek und Sionko sind meiner Meinung nach erfolgsverwöhnte Söldner. Über Sionko weiß man das nach dem etwas dubiosen Wechsel vom Meister zur Austria ("wegen den größeren sportlichen Perspektiven") eh schon länger und bei Vachousek dringt dieser Eindruck bei mir auch schön langsam durch. Ich möchte hier natürlich niemandem auf den Schlips treten, aber gerade bei Spielern wie Vachousek wäre es einmal interessant zu sehen, wie sehr sie sich in den Dienst der Mannschaft stellen und die Initiative an sich reissen, wenn es mal nicht ganz so toll läuft (Janocko ist da ein gutes Negativbeispiel - wie der die Berechtigung hat Kapitän zu sein, und wenns nur für 10 Minuten ist, ist ein Wahnsinn - überhaupt wenn man den absolut charismatischen Joseph Didulica in der Mannschaft hat).

3.) In meiner Meinung über Tosin Dosunmo fühle ich mich absolut bestätigt. Technisch gut, spritzig, wendig, atheltisch - und er läuft viele Meter für nichts. Er ist kein Stürmer, sondern ein Flügelstürmer und da ist ein grundlegender Unterschied.

Sorry Dannyo, aber dein Beitrag ist völlig aus der Luft gegriffen, wie du ja selbst am Anfang deines Postings vorausschickst.

Sionko und Vachousek auch nur in die Nähe des Söldertums zu drängen, entbehrt jeder Grundlage. Natürlich, ihr Grünen Säcke wünscht euch das vielleicht, das ist legitim. Aber jeder, der Sionko oder Vachousek des Söldnertums bezichtigt, disqualifziert sich selbst und ist nicht ernst zu nehmen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also das mit der nachspielzeit ging schon in ordnung!

nicht nur weil die ausschlüsse viel zeigt verbraucht haben, sondern auch die paschinger

wechseln, haben ja alle knap 2-3 minuten gedauert! die ärgste frechheit war ja, der linienrichter zeuigt einen wechsel an, der spieler steht auch schon bereit, alle warten auf den spieler der rausgeht, nur es ging keiner, und nach 2 min. warten hat der schiri weiterspielen lassen, und dann hat sich erst einer gefunden! ( also des nenne ich unsportlichkeit!) aber sonst geht die niederlage in ordnung! es war halt einfach nur pech, und das die paschinger dann mit 9 feldspielern, bzw später dann mit 8 nur mauern, und es da kein durchkommen gibt is auch klar!

also falls ma in innsbruck nur unentschieden spielen, und dann ab bregenz wieder ne siegesserie starten, kanns mir nur recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 minuten waren viel zu viel -> wtf?

beim derby 10 minuten unterbrechung durch rauchschwaden und dem ausschluss,

aber nur 4 minuten nachspielzeit. :ratlos: ich glaub jeder schiri macht mitlerweile das was er will und keinen juckts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

7 Minuten waren sehr ok!

Sonst vor allem das Mittelfeld sehr müde und wirken total überspielt (kein wunder mit teamspielen, uefa-cup etc. und rotiert wird ja nicht)

Im Sturm geht ohne Rushfeldt, wie es zu erwarten war nichts. Gilewicz ist out, ein für alle mal, Dosunmu immer mehr ein Flop.

Da war Helstad ein Gott dagegen!

2.) Vachousek und Sionko sind meiner Meinung nach erfolgsverwöhnte Söldner. Über Sionko weiß man das nach dem etwas dubiosen Wechsel vom Meister zur Austria ("wegen den größeren sportlichen Perspektiven") eh schon länger und bei Vachousek dringt dieser Eindruck bei mir auch schön langsam durch. Ich möchte hier natürlich niemandem auf den Schlips treten, aber gerade bei Spielern wie Vachousek wäre es einmal interessant zu sehen, wie sehr sie sich in den Dienst der Mannschaft stellen und die Initiative an sich reissen, wenn es mal nicht ganz so toll läuft (Janocko ist da ein gutes Negativbeispiel - wie der die Berechtigung hat Kapitän zu sein, und wenns nur für 10 Minuten ist, ist ein Wahnsinn - überhaupt wenn man den absolut charismatischen Joseph Didulica in der Mannschaft hat).

Zu dem Blödsinn braucht man nix sagen, schauts lieber auf euren tollen Andi Ivanschitz! Der spielt ja auch seit Monaten nichts mehr, so ein Söldner! Janocko hat für Austria mehr geleistet und mit Austria mehr erreicht als alle eure Billigsdorferlegionäre zusammen! Platz 4! Wow, toll!

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dass aber wirklich 7 Minuten offiziell angezeigt werden hätte ich mir nie gedacht - ich hatte mit 4-5 gerechnet, immerhin gibts nicht oft längere Nachspielzeiten auch wenn es angebracht wäre

Der Schiri hat aber in der 2. HZ zumindest 15 mal angezeigt, dass er dies und das nachspielen läßt. 7 Minuten haben mich zwar auch überrascht, aber zu viel war das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich wär für einen Tausch Gile (mir kommts teilweise so vor als würde er nicht mehr wollen) gegen Mayrleb

Anegblich steht in der Krone dass Mayrleb von sich aus jederzeit wieder zurück zur Austria gehen würde (zB wenn sie im Winter anfragen würden)

kann das jemand bestätigen? (rein interessehalber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Der Schiri hat aber in der 2. HZ zumindest 15 mal angezeigt, dass er dies und das nachspielen läßt. 7 Minuten haben mich zwar auch überrascht, aber zu viel war das sicher nicht.

Ja zu viel war es nicht aber überraschend ;)

Ich hab so viel offizielle NAchspielzeit bei noch keinem Spiel erlebt. Aber gerechtfertigt waren die Minuten..

Was mich v.a. positiv überrascht hat war die Stimmung v.a. in der Nachspielzeit :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Gilewicz Austausch kam viel zu spät!

Der Typ ist eine Vorgabe, total ausgelutscht und saft und kraftlos, wie Flögel letztes Jahr, seine Zeit ist passe!

Wir brauchen unbedingt einen neuen Stürmer, aber bitte keine Vorgabe wie Dosunmu der keinen einzigen Zweikampf gewinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilewicz Austausch kam viel zu spät!

Der Typ ist eine Vorgabe, total ausgelutscht und saft und kraftlos, wie Flögel letztes Jahr, seine Zeit ist passe!

Wir brauchen unbedingt einen neuen Stürmer, aber bitte keine Vorgabe wie Dosunmu der keinen einzigen Zweikampf gewinnt...

ja bitte noch 5 stürmer und 8 verteidiger! villeicht können wir noch nebenbei die regeln ändern das 22 gegen 22 spielen? denn fallen nicht so viele tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Unglaublich.

Jetzt verliert die Austria gegen die zweitstärkste Mannschaft in Österreich und plötzlich kommen die ganzen Grünlinge aus den Kloaken hervorgekrochen und legen ihren geistigen Sondermüll hier ab.

@Rapidler: Entweder schreibts gscheit oder (um es für euch verständlicher auszudrücken) GEHTS SCHEISSN

Über das Spiel vermag ich nicht zu urteilen, da ich doch nicht ins Stadion konnte, nur soviel: ich hab es im Vorbesprechungsthread geschrieben, dass die Paschinger der Angstgegner sind und auch heute wieder ein Tor fallen wird. Nun ja, es waren zwei, eines zu viel.

Ich halte es wie Corrado (der scheinbar einzige, vernünftige Rapidler der nicht provokant ist) und sehe diese Niederlage als rechtzeitigen Dämpfer für den UEFA Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

tja freunde der sonne(und vor allem des TELETEXT- doch dazu später.. :D )- jetzt mein senf zum (un)spiel:

die Austria ist heute von anfang an mit zu wenig biss und siegeswillen in die partie gegangen - wobei jeder einzelen schon versucht hat gas zu geben- aber für erfolgreiche zweikämpfe muss jeder jedem helfen und vom anpfiff weg kein bische weniger als 100% geben- es waren aber bis zum Rückstand nur 95%

in der offensive war man zahnlos- ich wage zu behaupten, weniger wegen der sperre von Rushfeldt als aufrgrund des viel zu behäbigen spielaufbaus

mit standkick wird man pasching aber nicht packen(weshalb ich im stadion bereits nach kurzer spieldauer ein maximum von einem punkt für diese runde prophezeit habe)

das wars eigentlich schon mit der analyse

einfach schache leistung gegen disziplinierte, aber unglaublich "langweilige" paschinger

JEDER "angriff" wurde über weite abschläge von schickelgruber eingeleitet

- so "passierte" sogar der siegestreffer(also funktioniert kick and rush doch nocht!)

und an gefällige aktionen der OÖ kann ich mich überhaupt nicht erinnern

aber gut, die können schon etwas, das weiss man nicht erst seit heute..

zur nachspielzeit:

gerechtfertigt, wie NIE ZUVOR!

man muss die partie schon gesehen haben um das zu sagen, also alle anderen sollten lieber ganz leise sein :busserl: , bovor sie hier irgendetwas anzweifeln

der schiedsrichter war zu keinem zeitpunkt in der lage das spiel auch nur annähernd flüssig laufen zu lassen, bzw das ununterbrochene zeitspiel der paschinger zu unterbinden

da waren unterbrechungen von 2 minuten am stück dabei- und das nicht bloss 2 oder 3 mal

spielerwechsel wurden 100 sekunden nach zuvorigem wasseren vor einem freistoss durchgeführt, usw

eine MIESERABLE leistung, die aber mit dem ausgang der partie nichts zu tun hat

zu gute halten kann man ihm einzig eben diese lange nachspielzeit.. :yes:

zumindest hat er mitbekommen was er da aufführt :laugh:

und abschließend zu meinem liebkind, dem TELETEXT

habe ja vor einiger zeit angekündigt, einmal die angaben mit Austria bezug zu prüfen- möchte das auch zumindest zehn heimspiele lang durchziehen

hier einmal als vorgeschmack die letzten drei heimspiele der Austria:

zuschauerzahlen während der partie vom teletext angegeben:

FAK- Sturm 6500

FAK- Mattersburg 4000

FAK- Pasching 4500

zuschauerzahlen tatsächlich:

FAK- Sturm 7900 (+1400)

FAK- Mattersbugh 5700 (+1700)

FAK- Pasching 6200(+1700)

mag jeder darüber urteilen wie er will.. :x

stichprobenartige erhebungen haben übrigens beim stadtrivalen entgegengesetzt gerichtete meßfehler ergeben :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich wär für einen Tausch Gile (mir kommts teilweise so vor als würde er nicht mehr wollen) gegen Mayrleb

Anegblich steht in der Krone dass Mayrleb von sich aus jederzeit wieder zurück zur Austria gehen würde (zB wenn sie im Winter anfragen würden)

kann das jemand bestätigen? (rein interessehalber)

Wurde in Volltreffer von Mayrleb dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.