Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

BESSERWISSER
Schau das nächste Mal genauer auf seine linke Hand :)

ja das privileg des kapserls, von manchen ( wie von dir) auch spielführer genannt

also das ist natürlich ein riesengroßer unterschied, als kapitän hat man das recht nein die verpflichtung den schiri bei jeder gelegenheit runterzumachen und verbal zu attackieren. na grüß gott :eek:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich hab geschrieben, daß die FIFA den Schiedsrichtern Verhaltensrichtlinien auferlegt... und diese besagt, daß im Zweifelsfalle NICHT auf Abseits zu entscheiden ist.

Checko?

Verhaltensrichtlinie != Fußballregel

Checko?

Die wienerschiri.at Seite kenn ich auch, danke. Wäre glücklicher, wenn du mir einen direkten Link, oder eine entsprechende Textpassage postest...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das ist natürlich ein riesengroßer unterschied, als kapitäön hat man das recht nein die verpflichtung den schiri bei jeder gelegenheit runterzumachen und verbal zu attakieren. na grüß gott :eek:

Kühbauer? :shy:

Warum war Metz heute eigentlich nicht im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab geschrieben, daß die FIFA den Schiedsrichtern Verhaltensrichtlinien auferlegt... und diese besagt, daß im Zweifelsfalle NICHT auf Abseits zu entscheiden ist.

Checko?

Verhaltensrichtlinie != Fußballregel

Checko?

Nach dem Regeln nur besagen, was genau ABSEITS ist wäre ohne Verhaltensrichtlinien kaum eine einheitliche Spielleitung möglich.

Die FIFA gibt diese ja nicht zum Spaß raus. Soha hat Abseits gepfiffen und damit in jeder Hinsicht versagt. Ich glaub mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja das privileg des kapserls, von manchen ( wie von dir) auch spielführer genannt

also das ist natürlich ein riesengroßer unterschied, als kapitäön hat man das recht nein die verpflichtung den schiri bei jeder gelegenheit runterzumachen und verbal zu attakieren. na grüß gott :eek:

der kapitän darf reklamieren.......

und nur weil du erzählst er hat ihn runtergemacht und/oder verbal attackiert stimmts deswegen noch lange nicht- keiner von uns hat gehört wies wirklich war, also kann man sich kein urteil anmaßen, weder du noch ich........ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab geschrieben, daß die FIFA den Schiedsrichtern Verhaltensrichtlinien auferlegt... und diese besagt, daß im Zweifelsfalle NICHT auf Abseits zu entscheiden ist.

Checko?

Verhaltensrichtlinie != Fußballregel

Checko?

Die wienerschiri.at Seite kenn ich auch, danke. Wäre glücklicher, wenn du mir einen direkten Link, oder eine entsprechende Textpassage postest...

Ich hab eigentlich einen genauen Link geschickt... funktionierts net?

Also noch einmal: http://www.wienerschiri.at/modules.php?nam...article&sid=180

bzw. hier gleich die Textpassage

...

Daher sind zur Beurteilung eines strafbaren Abseits (Regelübertretung)

-- die Ballabgabe,

-- die Stellung eines Mitspielers,

-- die Aktivität dieses Spielers

von besonderer Bedeutung für eine richtige Entscheidung.

Ein wichtiger Hinweis dazu: Die von der FIFA vorgegebene Auslegung, ,,im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft" zu entscheiden, spielt bei der Beurteilung eine wichtige Rolle.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Soha hat Abseits gepfiffen und damit in jeder Hinsicht versagt. Ich glaub mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Er hat nicht versagt, er hat einen Fehler gemacht. Irren ist menschlich. Hätte dich da gerne auf der Linie gesehen...Der Link geht leider nicht, so wie er sollte. Naja, ich bi halt der Meinung, dass FIFA anweisung nicht unbedingt mit Regel gleichzusetzen ist.

Völlig egal: Hab auf dem Link, den du gepostet hast, zwar weniger über deine Behauptung von wegen "Im Zweifel für den Angriff", als mehr sowas wie "Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen" gelesen. Das ist eigentlich der einzig gültige Paragraph, der passt.

Ich glaub mehr gibts dazu nicht zu sagen.
bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
schon alleine der afolabi tanzt sie alle aus und der ist verteidiger.

:laugh::laugh:

ja technisch erfrischend wie er in HZ2 zwei-dreimal als letzer mann querschläger produzierte.

der einzige verteidiger von euch denn ich gerne bei uns gesehen hätte ist papac, der hat was drauf, afolabi ist ein körperlich starker biederer kicker, außer blanchard der ihn als masturbationshilfe benutzt ,werden mir da die meisten zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh::laugh:

ja technisch erfrischend wie er in HZ2 zwei-dreimal als letzer mann querschläger produzierte.

der einzige verteidiger von euch denn ich gerne bei uns gesehen hätte ist papac, der hat was drauf, afolabi ist ein körperlich starker biederer kicker, außer blanchard der ihn als masturbationshilfe benutzt ,werden mir da die meisten zustimmen

tolles posting. bald schaffst du es so lächerlich wie greenwhitemarkus zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Er hat nicht versagt, er hat einen Fehler gemacht. Irren ist menschlich. Hätte dich da gerne auf der Linie gesehen...Der Link geht leider nicht, so wie er sollte. Naja, ich bi halt der Meinung, dass FIFA anweisung nicht unbedingt mit Regel gleichzusetzen ist.

Ich bin kein Schiedsrichter - wenn er für keine ordentliche Spielleitung sorgen kann, ist er schlicht und einfach fehl am Platz.

Ich kann mich in meinem Job auch nicht in einer derart gravierenden Art und Weise irren. Vor allem widert mich seine arrogante Art und Weise an - das Interview nach dem Spiel war der Gipfel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:laugh::laugh:

ja technisch erfrischend wie er in HZ2 zwei-dreimal als letzer mann querschläger produzierte.

der einzige verteidiger von euch denn ich gerne bei uns gesehen hätte ist papac, der hat was drauf, afolabi ist ein körperlich starker biederer kicker, außer blanchard der ihn als masturbationshilfe benutzt ,werden mir da die meisten zustimmen

naja, der afolabi ist jetzt zwar nicht der riesentechniker wie blanchard15 behauptet, er hat aber technisch schon einiges drauf (für österreich reichts allemal....)! seine wirkliche stärke ist aber, daß er fast alles/jeden der an ihm vorbei will mit fairen mitteln vom ball trennt-schaut zwar meistens komisch aus, is aber äußerst effektiv!!!!!es gibt kaum ein durchkommen bei ihm........ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
ja technisch erfrischend wie er in HZ2 zwei-dreimal als letzer mann querschläger produzierte.

und er lacht noch darüber omg!!! :madmax::( schwere Denkschäden...

Ich sage nur Papac, der hat den Kienast wie einen Strommasten ausgetanzt, und Kienast konnte sich nur mit einem Foul helfen!

Das Hiden & Feldhofer die Bälle lontrolliert und immer punkt genau herrausspielen ist mir ja sowieso klar! :madmax::madmax::madmax::greenoops::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
der kapitän darf reklamieren.......

Der Kapitän darf sich wenn er beim Losen/Münzwurf gewinnt aussuchen auf welche Seite seine Mannschaft spielen soll und das ist schon (fast) alles was er als Kapitän darf.

Zum Spiel, war ein gutes Derby, von der Ost aus hats für mich ausgesehn als wär die Austria die bessere Mannschaft gewesen und Rapid war mal endlich ein guter Gegner. Es waren zwei verlorene Punkte, das Schirigespann nicht das beste, aber die Meisterschaft geht weiter.

Wir sind Tabellenführer seit 14 Derbys ungeschlagen, die Nummer 1 in Wien und genau das wird den Grünen noch immer sehr ärgern. Noch mehr als dass die liebe Polizei uns heute wieder durch halb Hütteldorf zum "Stadionspaziergang" eingeladen hat und so manche Leute beim Fenster rausgeschaut haben, ah die Lilanen sind wieder da ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

tolles posting. bald schaffst du es so lächerlich wie greenwhitemarkus zu sein.

es mag alles sein was du meinst, ich möchte lieber so sein wie er als dass ich behaupte afloabi sei technisch so stark oder stärker als hofmann und mich im selben atemzug fußballexperte/fan/konsument/....... schimpfe.

also wenn ich mir vor dem spiel ein ergebnis( mit spielverlauf) aussuchen hätte können,( ohne sieg) ist mir ein 1:1 bei dem die austria das vermeintlich irreguläre siegestor erzielt, das allerallerliebste :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um es poitiv zu sehen:

Rapid kann nicht einmal mit Rapid-Fan Sowa im Rücken ein Spiel gegen die Austria gewinnen.

Trauig, trauig.

Naja, wahrscheinlich war der Hr. Sowa wie in der Stadthalle vor der Partie noch schnell mit seinem Nachwuchs im Rapid-Fanshop um die neueste Kollektion einzukaufen.

Einzigartig wohl in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.