Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

willst du mir jetzt erklären, daß es im umgekehrten fall anders wär?eben!

rote karte: kann man geben, wenn er auf verbale entgleisung von feldhofer hinrempelt.........

tor: eindeutig regulär, da kann kein grüner was ändern! :winke:

kann mich nicht daran erinnern, gegenteiliges behauptet zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
willst du mir jetzt erklären, daß es im umgekehrten fall anders wär?eben!

rote karte: kann man geben, wenn er auf verbale entgleisung von feldhofer hinrempelt.........

tor: eindeutig regulär, da kann kein grüner was ändern! :winke:

kann mich nicht daran erinnern, gegenteiliges behauptet zu haben...

liest sich aber so dein posting........ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Space Junitor

So dumm ist Rushfeldt auch nicht, er hat Feldhofer mit angelegtem Arm gerempelt, eine Aktion wie sie in so einem Spitzenspiel mindestens 10 mal vorkommt und nirgends geahndet wird.

Rushfeldt hatte weder den Ellbogen noch die Hand draussen, und Feldhofer geht auf ihn zu provozieren, alles klar im TV ersichtlich, wenn man da Rot zeigt hat man als Schiedsrichter bei so einem Spitzenspiel absolut nichts zu suchen, da sollte man schon Fingerspitzengefühl haben!

@rigobert.song

würd schon gerne sehen was los gewesen wäre wenn sie rapid ein tor aberkannt und dann den Dosek für einen mehr als harmlosen Rempler ausgeschlossen hätten ....

Da wären einige auf eurer West sicher druchgedreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rigobert.song

würd schon gerne sehen was los gewesen wäre wenn sie rapid ein tor aberkannt und dann den Dosek für einen mehr als harmlosen Rempler ausgeschlossen hätten ....

Da wären einige auf eurer West sicher druchgedreht...

gut gekontert, und sowas von richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
@Space Junitor

So dumm ist Rushfeldt auch nicht, er hat Feldhofer mit angelegtem Arm gerempelt, eine Aktion wie sie in so einem Spitzenspiel mindestens 10 mal vorkommt und nirgends geahndet wird.

Rushfeldt hatte weder den Ellbogen noch die Hand draussen, und Feldhofer geht auf ihn zu provozieren, alles klar im TV ersichtlich, wenn man da Rot zeigt hat man als Schiedsrichter bei so einem Spitzenspiel absolut nichts zu suchen, da sollte man schon Fingerspitzengefühl haben!

@rigobert.song

würd schon gerne sehen was los gewesen wäre wenn sie rapid ein tor aberkannt und dann den Dosek für einen mehr als harmlosen Rempler ausgeschlossen hätten ....

Da wären einige auf eurer West sicher druchgedreht...

unfassbar, ich muss Blanchard15 recht geben..

das stimmt mich jetzt sogar nachdenklich.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Die Leistung der Austria war heute wirklich sehr gut, Rapid hatte aus dem Spiel heraus keine Torchance (obwohl die ja laut eigenen Aussagen schönsten Fußball in Östereich spielen :laugh: )

in den ersten 15 minuten hat die austria keinen ball gesehen dann waren sie kuirz stark und rapid spielte fehler haft , die letzten 15 Minute in der ersten hälfte war wieder rapid spielüberlegen, nach dem gegentor klar besser bis zum stangenschuss,dann die stärkste phase der austria aber ohne zählbaren erfolg,dann die rote und mehr chaos als ordnung

ja rapid hatte aus dem spiel keine torchance: hofmann latte , Dosek nach herrlicher kombination zwischen Hofmann und ivanschitz allein vor didulica,hebt den ball am tor vorbei, ivanschitz alleine aufs tor aber didulica rettet im letzten Moment........ nach dem ausschluss un den minutenlangen unterbrechungen war der spielfluss total draußen dann verletzt sich auch noch ivan hm

die rote war zu geben, Foul abseits des spielgeschehens = Tätlichkeit, schaut in den regelbüchern nach.

und weil sich alle so aufregen, bei korrekter spielführung hätten 5-6 violas gelb wegen kritik sehen müssen, dospel hat bei jeder kleinigkeit herumgeschrien, vachousek mehrmals bei richtigen abseitsentscheidungen, vastic,Sionko, aber ja der grüne wolfgang hat das alles nicht gesehen

auf jeden fall schön dass wieder einige( blanchard und sein zwillingsbruder blanchi) in 4 jahren vom aberkannten abseitstor und vom gestohlenen sieg sprechen werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Sowa ist bekennender Rapid-Fan, für alle Dilettanten in diesem Forum

Der is einfach blind, das is alles... oder hat viel Phantasie. Jedenfalls is er mein unbestrittener Lieblingsschieri! :raunz:

<------

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@sacred

Rapid hatte einen Schuss von Hofmann und die Chance von Dosek, sonst habts ihr unser Tor nicht gesehen, hattet wiedermal keine Chancen.

vastic war in der anfangsphase ganz alleine vor der helga, auch sonst kann ich mich an keine Rapid-Druckphase erinnern, alleine ivo hatte mehr chancen als alle rapidler zusammen....

Ivanschitz alleine vor Didulica???? An die Szene kann ich mich nicht mehr erinnern, da hat der ivanschitz den ball ja nicht mal berührt, ist einfach einem zu weiten pass nachgelaufen... sehr gefährlich, wirklich wahr!

Hofmann ist ein guter Fussballer und seine Standardsituationen sind sehr gefährlich, aber der Rest? :laugh: Ivanschitz und die paar Hundskicker kannst dir mit nach hause nehmen.

Aber bei soviel hundskickern hilft euch halt wiedermal der Schiri, ist ja eh nix neues.

Die Rote war natürlich dunkelrot! Für diesen brutalen Rempler am armen armen Feldhofer gehört er mindestens 15 Spiele aus dem Verkehr gezogen...

Ihr seits halt ein erbärmlicher Verein, könnts nur provozieren, bei standardsituationen den ball in den strafraum hauen und hoffen das was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
also Knallkörper warens ned wirklich, ein paar Funken und der Payer macht sich schon ins Hoserl...

Völlig egal was es war, es gehört nicht ins stadion. Was wäre deiner Meinung nach an Knallkörpern so schlimm? Die knallen halt, na und?

Das Messer beim letzten Hütteldorf derby...is eh egal, hat den Joey ja eh nicht getroffen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.