Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich werde also schon von den eigenen Fans denunziert, sehr schön

tja, viele fans haben auch grüne freunde oder brüder etc. so wie ich... viele veilchen sind hier nicht dazu bereit, deine träumerein zu unterstützen...

veilchen, austria, fans... im normalen leben reduziert ein zvilisierter mensch einen anderen nicht ober er rapidler oder austrianer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja mein bruder ist auch rapidler und, ich renn nicht mit plakaten herum, tod und hass dem fak oder scr hatl, order ihr seit nur frank stronachs huren, wer gibt den grünen oder violetten, so ein derartiges recht, mit solchen beschimpfugen aufzuwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich werde also schon von den eigenen Fans denunziert, sehr schön

du wirst nicht von den eigenen fans denunziert, ich erinnere mich nicht einem blanchi-fanklub beigetreten zu sein! :D;)

wir wollen dich nur darauf hinweisen, daß deine diskussionskultur nicht gerade auf viel gegenliebe trifft, bei veilchen und bei grünen.......(hat ja keiner was dagegen wenn du gegen die grünen schreibst usw, deine meinung sei dir belassen, aber du bewegst dich auf einer ebene von beschimpfungen und billiger polemik und ist für die diskussionskultur nicht förderlich! du kannst dir ja nicht ernsthafte antworten von deinen gegenübern erwarten , wenn du sie beleidigst, oder? wie man in den wald schreit,.....2euro ins phrasenschwein :D ) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich werde also schon von den eigenen Fans denunziert, sehr schön

Was erwartest du nach deinen Beiträgen? Wenn du akzeptiert werden möchtest, dann solltest du auch Meinungen anderer akzeptieren. Dein Posting bzgl. Favoriten war ja letzklassig. Unterboten nur noch von deinem niveaulosen Posting an DaniLu:

@DaniLu:

He, kennst du den Spruch: Frauen wollen in einer hoch moderen Welt leben, zu der sie nichts beigetragen haben???

:nein: Einfach krank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja mein bruder ist auch rapidler und, ich renn nicht mit plakaten herum, tod und hass dem fak oder scr hatl, order ihr seit nur frank stronachs huren, wer gibt den grünen oder violetten, so ein derartiges recht, mit solchen beschimpfugen aufzuwarten?

und mußt du deswegen gleiches mit gleichem beantworten? steh doch einfach drüber........ :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ja mein bruder ist auch rapidler und, ich renn nicht mit plakaten herum, tod und hass dem fak oder scr hatl, order ihr seit nur frank stronachs huren, wer gibt den grünen oder violetten, so ein derartiges recht, mit solchen beschimpfugen aufzuwarten?

Wer jemanden als, ich zitiere "grüne Ultra schw..." beschimpft, darf nicht erwarten unbedingt beliebt zu sein, oder wie siehst du das? Und achja, ich hab dich übrigens nicht beschimpft, obwohl eben obrige Beschimpfung an mich gerichtet war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ja das privileg des kapserls, von manchen ( wie von dir) auch spielführer genannt

also das ist natürlich ein riesengroßer unterschied, als kapitän hat man das recht nein die verpflichtung den schiri bei jeder gelegenheit runterzumachen und verbal zu attackieren. na grüß gott :eek:

Offenbar sinnlos mit dir, da du die Situation als Kapitän nicht kennst. Es ist die Pflicht eines Kapitäns, beim Schiri zu intervenieren und nicht stillschweigend Fehlentscheidungen hinzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ja das privileg des kapserls, von manchen ( wie von dir) auch spielführer genannt

also das ist natürlich ein riesengroßer unterschied, als kapitän hat man das recht nein die verpflichtung den schiri bei jeder gelegenheit runterzumachen und verbal zu attackieren. na grüß gott :eek:

Offenbar sinnlos mit dir, da du die Situation als Kapitän nicht kennst. Es ist die Pflicht eines Kapitäns, beim Schiri zu intervenieren und nicht stillschweigend Fehlentscheidungen hinzunehmen.

Schon. Nur grundsätzlich kann man auch sagen, dass man das auch abstellen könnte, da es ja sinnlos is. Ein Schiri, der eine Entscheidung zurücknehmen würde, nur weils der Kapitän sagt, würde wahrscheinlich gleich gefeuert. 8P

Aber es stimmt natürlich, dass der Kapitän das machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das steht außer Frage. Ein Schiedsrichter kann seine Entscheidung kaum zurückziehen.

Als Kapitän darf ich ihn auf Fehler hinweisen und in einer hitzigen Partie, wie es ein Derby nun mal ist, ist die schroffe Art von Dospel für mich verständlich.

Vielleicht bringe ich in dieser Situation aus eigener Erfahrungen mehr Verständnis ein. Ich explotierte früher sehr oft, wenn ein Schiedsrichter mehrmals falsch Pfiff und ich bereits ruhig darauf aufmerksam gemacht habe, dass er gewisse Situationen besser beobachten solle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das steht außer Frage. Ein Schiedsrichter kann seine Entscheidung kaum zurückziehen.

Als Kapitän darf ich ihn auf Fehler hinweisen und in einer hitzigen Partie, wie es ein Derby nun mal ist, ist die schroffe Art von Dospel für mich verständlich.

Vielleicht bringe ich in dieser Situation aus eigener Erfahrungen mehr Verständnis ein. Ich explotierte früher sehr oft, wenn ein Schiedsrichter mehrmals falsch Pfiff und ich bereits ruhig darauf aufmerksam gemacht habe, dass er gewisse Situationen besser beobachten solle.

naja ob das so richtig ist, wenn er es dann pfeifft kommt der kapitän der gegnerischen mannschaft und meint er pfeifft weil es du ihm so gesagt hast. wie man es dreht, als schiri bist a orme sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
SOWA GEHÖRT GEKÖPFT !!!!!!

GEKAUFTE SAU, DIE !

moi, bubi regt sich auf...

jaja, wir haben uns sowa geleistet um ein 1:1 zu erkaufen...

klar rot ! tätlichkeit war da, einfach unnötig, nicht sowa sondern rushfeldt schimpfen...

abseitstor, warum sowa? der linienrichter hat WENN überhaupt eine teilschuld...

tja ihr seid nunmal doch nicht so stark wie ihr euch erträumt habt, deshalb net jetzt auf den sowa hinpecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
SOWA GEHÖRT GEKÖPFT !!!!!!

GEKAUFTE SAU, DIE !

moi, bubi regt sich auf...

jaja, wir haben uns sowa geleistet um ein 1:1 zu erkaufen...

klar rot ! tätlichkeit war da, einfach unnötig, nicht sowa sondern rushfeldt schimpfen...

abseitstor, warum sowa? der linienrichter hat WENN überhaupt eine teilschuld...

tja ihr seid nunmal doch nicht so stark wie ihr euch erträumt habt, deshalb net jetzt auf den sowa hinpecken...

Verpiss dich in deinen Rapid-Channel, Bubi, oder findest erm nicht ???

OHNE SCHIRI HABT IHR KEINE CHANCE !!!!!

Und der Feldhofer soll Schach spielen gehen , unsportlicher scheißtyp, sich solang am boden wälzen, aber das ist Rapid !!

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
SOWA GEHÖRT GEKÖPFT !!!!!!

GEKAUFTE SAU, DIE !

moi, bubi regt sich auf...

jaja, wir haben uns sowa geleistet um ein 1:1 zu erkaufen...

klar rot ! tätlichkeit war da, einfach unnötig, nicht sowa sondern rushfeldt schimpfen...

abseitstor, warum sowa? der linienrichter hat WENN überhaupt eine teilschuld...

tja ihr seid nunmal doch nicht so stark wie ihr euch erträumt habt, deshalb net jetzt auf den sowa hinpecken...

Verpiss dich in deinen Rapid-Channel, Bubi, oder findest erm nicht ???

OHNE SCHIRI HABT IHR KEINE CHANCE !!!!!

Und der Feldhofer soll Schach spielen gehen , unsportlicher scheißtyp, sich solang am boden wälzen, aber das ist Rapid !!

mmh, jap das ist deine ausdrucksweise...

nicht einmal witzig sind deine versuchten beleidigungen, eigentlich nur langweilig und ausgelutscht...

natürlich würdest du einen vastic auch als unfaire sau bezeichnen, wenn er wiedereinmal theater spielt? oder mein lieber beamter?

OHNE SCHIRI HABT IHR KEINE CHANCE !!!!!

der ist natürlich ganz toll, und hast auch eine begründung? kann ich mir nicht vorstellen das du mit deinen sehr begrenzten hirnressourcen soetwas zusammenbringst, aber bitte versuch es... bemühe dich aber ein wenig und unterlass doch deine jahrelangen schon ausgelutschten urwaldgrölerein...

na komm bubi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Solche Leute stören das Klima im Austriachannel immer wieder....ich versteh nicht, wieso nicht endlich mal gegen typen wie diesen greenwhitemarkus vorgegangne wird....der grhört mal gsperrt.....

kapier das endlich du bist hier im austria channel, und wenn ich hier der meinung bin, sowa war gekauft, dann brauchst du nicht mit irgendwelchen anderen gschichteln auftauchen....kapiert?

schreib dem violet power lieber retour, falls du mumm hast, du held !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.