Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

Postinho
gebe zwar zu, dassdie szene im fernsehen harmloser ausgesehen hat als im stadion, aber so klar falsch, wie du das hier darstellst, war der ausschluss bei weitem nicht.

Sogar der grüne Konsel sprach von einer klaren Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denn jeder der heute im stadion war muss ehrlich zugeben das wir mindestens eine klasse besser waren.

Von mir aus lasse ich mir noch die strittigen Schiri-Entscheidungen einreden, aber die Aussage ist weit übertrieben...

ich habs auch so gesehen. technisch können die grünen bei uns noch einiges lernen. schon alleine der afolabi tanzt sie alle aus und der ist verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na bist du narrisch - hat jemand das Sowa Interview gehört?

"Die Austria hatte genug Zeit noch weitere Tore zu schießen..." (oder so ähnlich)

Nach dem Motto - hätts mehr Tore geschossen, ein paar davon hätt ich schon anerkannt. Unglaublich!

da hast recht, das interview war mehr als lächerlich-hätten wir doch noch ein paar tore mehr geschossen 8P der hat ja tatsächlich gemeint die szene war nicht spielentscheidend :betrunken: das laß ich mir einreden wenn wir 3-0 führen oder so, aber bei 1-1 :glubsch:8P:betrunken::wos?:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mir ist nur aufgefallen, dass wirklich in jedem einzelnen posting nur von der schiedsrichterleistung die rede war.

in anderen laendern rafft man sich nach einem nichtgegebenen tor aufund versucht ein weiteres zu schieszen, in oesterreich freut man sich insgeheim eh ueber die benachteiligung, damit man nachher die berechtigung hat, zu jammern.

schon mal drueber nachgedacht, dass das eventuell auch ein grund sein koennte,weshalb unser fuszball international nichts wert ist?

Bääh - was ist denn das für ein Kommentar.

Das mag ja sein, hätte man nur das Tor nicht gegeben. Wird daraufhin noch ein Mann ausgeschlossen, wirds irgendwann mal eng. Vor allem auswärts gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Denn jeder der heute im stadion war muss ehrlich zugeben das wir mindestens eine klasse besser waren.

Von mir aus lasse ich mir noch die strittigen Schiri-Entscheidungen einreden, aber die Aussage ist weit übertrieben...

ich habs auch so gesehen. technisch können die grünen bei uns noch einiges lernen. schon alleine der afolabi tanzt sie alle aus und der ist verteidiger.

Nicht bös sein.. aber das ist Schwachsinn.

Wennst mit Afolabi kommst, komm ich mit Hofmann.

Ich bin der Meinung, dass einige Fußballschmankerln - von beiden Seiten! - dabei waren...

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
gebe zwar zu, dassdie szene im fernsehen harmloser ausgesehen hat als im stadion, aber so klar falsch, wie du das hier darstellst, war der ausschluss bei weitem nicht.

ich meinte, du wirst mir zustimmen, dass es nicht einfach war, noch mit 10 leuten auf das siegtor zu drängen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denn jeder der heute im stadion war muss ehrlich zugeben das wir mindestens eine klasse besser waren.

Von mir aus lasse ich mir noch die strittigen Schiri-Entscheidungen einreden, aber die Aussage ist weit übertrieben...

ich habs auch so gesehen. technisch können die grünen bei uns noch einiges lernen. schon alleine der afolabi tanzt sie alle aus und der ist verteidiger.

Nicht bös sein.. aber das ist Schwachsinn.

Wennst mit Afolabi kommst, komm ich mit Hofmann.

Ich bin der Meinung, dass einige Fußballschmankerln - von beiden Seiten! - dabei waren...

forza schwanzlängenvergleich, aber da wird wohl die DaniLu den kürzeren ziehen :D;) (hoffentlich!) :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Kaum zu glauben was da heute abgelaufen ist und wieder sagt niemand etwas.

Nochmal, euer Boss ist Bundesligaboss, nicht unsrer. Selber Schuld.

Schön langsam sollten sich unsere obrigkeit ewas einfallen lassen, denn eine so massive benachteiligung darf man sich einfach nicht gefallen lassen.

Ihr wart nicht fähig noch ein Tor draufzusetetzen, deshalb habt ihr nicht gewonnen. Wenn gleichzeitig Rapidler vom Tor weg und Austrianer zum Tor hinsprinten, kann man von der Linie aus ohne TV Bilder nicht mehr erkennen, ob nun wirklich wer vorne war oder nicht. Da muss man sich auf tendenzen verlassen. Wie oft wurden schon Tore aberkannt, wie oft kommt euch sowas zu Gute? Bitte endlich aufhören zu jammern, ihr macht euch noch lächerlicher als ihr eh schon seid.

Warum wir eigentlich immer ja und amen zu den schiedsrichterbesetzungen sagen ist mir ein rätsel?

Ganz einfach, weil euch eh kein Schiri recht ist.

In so einem wichtigen spiel einen grünen askö schiedsrichter pfeifen zu lassen, von dem jeder weis wie grün lastig er ist, ist ein witz.

Ich packs einfach nicht. Was soll der Mist den du da von dir gibst??? Schlaf mal drüber, morgen ist auch noch ein Tag, da siehst du das ganze dann vielleicht mitdem nötigen Abstand...

In meinen augen wettbewerdsverzerrung der höchsten klasse, man hält eine manschaft künstlich am leben.

Interessant, dass sich ein Fan einer Mannschaft, deren Boss und Geldgeber gleichzeitig auch Bundesligavorstand ist überhaupt von Wettbewerbsverzerrung reden traut. Vorsicht! :verbot:

Denn jeder der heute im stadion war muss ehrlich zugeben das wir mindestens eine klasse besser waren.

Es ist den grünen nicht einmal in überzahl gelungen zu richtigen torchancen zu kommen, oder uns unter druck zu setzen.

Falsch. Ich war im Stadion und kann deine Auffassung bei Gott nicht teilen. Ihr wart nie und nimmer eien Klasse besser. Das unentschieden geht völlig in Ordnung. Gejammer bitte einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte, du wirst mir zustimmen, dass es nicht einfach war, noch mit 10 leuten auf das siegtor zu drängen ;)

sicher, aber das momentane skandal-geschrei und die zukuenftige ablehnungvon sowa bringt ja auch nichts. es wird doch kein vernueftiger austrianer (zumindest morgen,wenn die emotionen etwas abgekuehlt sind) ernsthaft der meinung sein, sowa habe absichtlich gegen die austria gepfiffen (ueberhaupt sowa, der fuer die fehlentscheidung(en) gar nicht verantwortlich war!)

aber die gruende fuer den misserfolg bei anderen zu suchen, ist haltimmer einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denn jeder der heute im stadion war muss ehrlich zugeben das wir mindestens eine klasse besser waren.

Von mir aus lasse ich mir noch die strittigen Schiri-Entscheidungen einreden, aber die Aussage ist weit übertrieben...

ich habs auch so gesehen. technisch können die grünen bei uns noch einiges lernen. schon alleine der afolabi tanzt sie alle aus und der ist verteidiger.

Nicht bös sein.. aber das ist Schwachsinn.

Wennst mit Afolabi kommst, komm ich mit Hofmann.

Ich bin der Meinung, dass einige Fußballschmankerln - von beiden Seiten! - dabei waren...

der unterschied ist aber, dass afolabi verteidiger ist und der hofmann euer kapitän und spielgestalter.

von unseren anderen technischen überlegen spieler möcht ich gar nich anfangen zu reden, weil da kann ich dir fast unseren ganzen kader aufzählen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
(Unser Präsident ist nicht der Bundesligaboss :finger2: )

Und was wills du uns jetzt damit sagen? :???:

Unser Präsident ist auch nicht der Bundesligaboss,also??? :nope:

Denken -> posten... -> DANKE ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr wart nicht fähig noch ein Tor draufzusetetzen, deshalb habt ihr nicht gewonnen. Wenn gleichzeitig Rapidler vom Tor weg und Austrianer zum Tor hinsprinten, kann man von der Linie aus ohne TV Bilder nicht mehr erkennen, ob nun wirklich wer vorne war oder nicht. Da muss man sich auf tendenzen verlassen. Wie oft wurden schon Tore aberkannt, wie oft kommt euch sowas zu Gute? Bitte endlich aufhören zu jammern, ihr macht euch noch lächerlicher als ihr eh schon seid.

im zweifel für die angreifende mannschaft und ihr seit auch lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied ist aber, dass afolabi verteidiger ist und der hofmann euer kapitän und spielgestalter.

tschuldige, aber wenn du der meinung bist, hofmann und afolabi seien technisch auf einem niveau, spreche ich dir hiermit jede ahnung vom fuszball ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.