Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

Tribünenzierde

Die Grünen sind echt das letzte: wenn es eine Schirientscheidung gegen sie gibt, beschimpfen sie den Schiri aufs wüste und alle anderen sind Schuld, und wenn es eine Entscheidung zu ihren Gunsten gibt, kommen Sprüche wie: Irren ist menschlich, anstatt zuzugeben, dass es ein reguläres Tor der Austria war und das Austria eindeutig besser war und gewinnen hätte müssen. Aber die Grünen sind und bleiben Versager auf allen Linien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
und das Austria eindeutig besser war und gewinnen hätte müssen. Aber die Grünen sind und bleiben Versager auf allen Linien.

Welches Spiel hast du nochmal gesehen...?

Und Verallgemeinerungen sind ja überhaupt das tollste, weil einer so ist, sind alle gleich so, welch eine erwachsene Einstellung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@alle die meinen der Ausschluß war korrekt, hier ein Auszug aus dem FIFA-Relelwerk:

Zu gewaltsamen Spiel kann es auf oder neben dem Spielfeld kommen. Dabei kann der Ball im Spiel sein oder nicht. Ein Spieler spielt gewaltsam, wenn er einen Gegner abseits des Balles übermässig hart oder brutal angreift.

fifa.com

@Indrus, eine Weisung der FIFA reicht wohl als "Regel" wie sollte das denn in den Regeln niedergeschrieben sein. Die Abseitsregel dürfte ja klar sein und die Weisung besagt, wenn sich der Assistent nicht sicher ist so hat er für den Angreifer zu entscheiden. Hier hat mMn der Siedsrichter und der Assistent versagt.

Noch lächerlicher dann die zwei Hampelmänner bei der roten Karte :nein:

Aber auch der Assistent südseitig konnte sich dem schwachen Niveau der beiden anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Scheiß 1-1. Dospels Tor war nie Abseits. Rushfeldt bekommt die rote Karte für einen Scheißdreck.

Die Grünen auf der Ost wieder mal goschert, kaum kommen wir rüber schleichen sie sich.

Unsere Polizei ist die dümmste Scheiße in ganz Europa, ohne Schlagstock ziehens eh den Schwanz sofort ein, feigen Säue.

Nach dem Spiel beim Rausgehen, noch am Stadiongelände, habe ich mich da verhört oder haben ein paar Rapidler "Judenschweine" zu uns geschrieen?

Zwei Sprüche haben mir gefallen :

Endet ihr immer bei

Tausche Familie

und

Gegen die Polen nichts zu melden

Gegen uns spielt ihr die Helden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Welches Spiel hast du nochmal gesehen...?

Und Verallgemeinerungen sind ja überhaupt das tollste, weil einer so ist, sind alle gleich so, welch eine erwachsene Einstellung :winke:

Du Tunichtgut, ich mach dich rhetorisch so fertig, das du dich anscheißt, also belehr mich nicht immer eines Besseren, kleine, grüne Ultraschwu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Aber die Grünen sind und bleiben Versager auf allen Linien.

Ja und der Austria wurde der Meistertitel weggenommen und der Derbysieg und überhaupt habt ihr das schönere Stadion, das schönere Vereinswappen, die lauteren Fans, den schnelleren Mannschaftsbus, den besseren Trainer, die hübscheren Sekretärinnen, den gleichmäßiger gemähten Rasen, die stärkeren Waschmaschinen und den cooleren Busfahrer und überhaupt, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Welches Spiel hast du nochmal gesehen...?

Und Verallgemeinerungen sind ja überhaupt das tollste, weil einer so ist, sind alle gleich so, welch eine erwachsene Einstellung :winke:

Du Tunichtgut, ich mach dich rhetorisch so fertig, das du dich anscheißt, also belehr mich nicht immer eines Besseren, kleine, grüne Ultraschwu....

Aja, du hast ein wahnsinnig tolles Niveau. Schön, dass man mit dir so erwachsen diskutieren kann. Nimm dir ein Beispiel auch an anderen Austriafans wie Pezi oder cmburns, die sind wenigstens normal und mit denen kann man auch mal sachlich diskutieren. Aber mit Leuten, die mich einfach so beschimpfen, red ich sowieso nicht :winke:

Und, ja, ich belehr hier auch dich, wenn ich will :busserl:

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Welches Spiel hast du nochmal gesehen...?

Und Verallgemeinerungen sind ja überhaupt das tollste, weil einer so ist, sind alle gleich so, welch eine erwachsene Einstellung :winke:

Du Tunichtgut, ich mach dich rhetorisch so fertig, das du dich anscheißt, also belehr mich nicht immer eines Besseren, kleine, grüne Ultraschwu....

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja und der Austria wurde der Meistertitel weggenommen und der Derbysieg und überhaupt habt ihr das schönere Stadion, das schönere Vereinswappen, die lauteren Fans, den schnelleren Mannschaftsbus, den besseren Trainer, die hübscheren Sekretärinnen, den gleichmäßiger gemähten Rasen, die stärkeren Waschmaschinen und den cooleren Busfahrer und überhaupt, gell?

auf die gefahr hinauf mich zu wiederholen:

forza schwa........ :D:augenbrauen::feier::clap::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ja und der Austria wurde der Meistertitel weggenommen und der Derbysieg und überhaupt habt ihr das schönere Stadion, das schönere Vereinswappen, die lauteren Fans, den schnelleren Mannschaftsbus, den besseren Trainer, die hübscheren Sekretärinnen, den gleichmäßiger gemähten Rasen, die stärkeren Waschmaschinen und den cooleren Busfahrer und überhaupt, gell?

Naja, über das Stadion kann man streiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Laßt mich zusammenfassen:

1. Hofmanns Flanke reisst ab und landet an der Latte;

2. Vastic schließt herrliche Aktion überlegt zum verdienten 1:0 ab;

3. Didulica reagiert glänzend bei Hofmanns Flanke auf das Austria-Tor, trifft aber Krankl's Schwiegersohn in Spe ohne, dass der etwas dafür kann, am Kopf, der Ball ist im Tor - etwas glücklich - oder?

4. Klar reguläres Tor Dospel's wird vom schwachen Schiri-Gespann aberkannt;

5. Rote Karte für Rushfeldt - sogar Feldhofer und beide Trainer meinen, etwas zu hart - wer weiß, was Feldhofer da dem Norweger nettes gesagt hatte;

6. Rapid ist zu schwach, die numerische Überlegenheit in der Rapid-Viertelstunde zu ihrem Vorteil zu nutzen;

7. kabarettreif weigert sich Hickerberger im Live-Interview anzuerkennen, dass Dospels Tor eigentlich regulär war;

Hab ich was vergessen?

Wieviel grüne Brillen muss man sich da eigentlich aufsetzen, um von einem gerechten Remis zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Redets alle nur was wollts, in zehn Jahren schaun wir, wer in welcher Position ist, und dann besprechen wir das alles noch einmal in Ruhe, ihr Dilettanten!

@DaniLu:

1. Wir haben ein EIGENES Stadion im Gegensatz zu euch

2. Wir haben einen ordentlichen Rasen, weil der Rasen heute im Hanappi war ja ein Witz

3. Das schönere Vereinswappen haben wir auch, stimme ich dir auch zu

4. Den schnelleren Mannschaftsbus haben wir auch

5. den besseren Trainer ist wieder richtig

6. Die hübscheren Sekretärinnen, sind hinfällig, weil Leistung und Kompetenz zählt, solltest du als Studentin eigentlich wissen

7. den gleichmäßiger gemähten Rasen sowieso wie besprochen bei Punkt 2

8. die stärkeren Waschmaschinen steht außer meiner Kompetenz

9. mit dem Busfahrer hatte ich noch nicht die Ehre

Alles in Allem hast nicht einmal soo unrecht nur leider halt der falsche Fußballfan und so Signaturen wie "Man kann Trainer kaufen, aber nicht die Herzen....... ah das ist so schmierig und schon ausgezaht, wie in jeder drittklassigen Soap Sendung!

GRÜNE SEIDS NET TRAURIG DAS DER FRANKIE NICHT SO ZU EUCH GANGEN IST; ER WEIß HALT WAS SICH GEHÖRT :support::support:

bearbeitet von Blanchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@alle Grünen

Was wollts ihr?!?!?! Wir wurden um die zwischenzeitliche Führung gebracht, das wird ja wohl kaum einer bestreiten!

Da braucht man keine Verschwörungstheorien oder sonstwas, das ist einfach fakt!

Da regt man sich natürlich auf, wer kanns uns verdenken, ist ja nicht das erste Mal das es dubiose und spielentscheidende Entscheidungen gegen uns im Derby gibt in letzter Zeit, das lässt sich auch nicht widerlegen.

Bitte, danke! Aber irgendwann habts ihr das Pech mit Schiedsrichterentscheidungen im Derby, alles kommt immer zurück im Leben! Nur keine Sorge...

Mehr braucht man zu diesem Derby nicht zu sagen, und wenn einer von euch glaubt ihr habt heute Austria an die Wand gespielt oder wart klar überlegen ist euch eh nicht mehr zu helfen :laugh: Wann gewinnts ihr denn endlich mal was an eurer heiligen Stätte St.Hanappi mit euren übermegadrüber Weltstar Ivanschitz der gegen den schlechten Afolabi keinen Ball sieht?!?!?! GAK und Pasching sind knapp dran, bald seits ihr wieder 4, dort wo ihr hingehörts, ins bidere Mittelfeld mit eurer Holzhackertruppe die bis auf Freistoß schinden und Gegner provozieren nix kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Redets alle nur was wollts, in zehn Jahren schaun wir, wer in welcher Position ist, und dann besprechen wir das alles noch einmal in Ruhe, ihr Dilettanten!

@DaniLu:

1. Wir haben ein EIGENES Stadion im Gegensatz zu euch

2. Wir haben einen ordentlichen Rasen, weil der Rasen heute im Hanappi war ja ein Witz

3. Das schönere Vereinswappen haben wir auch, stimme ich dir auch zu

4. Den schnelleren Mannschaftsbus haben wir auch

5. den besseren Trainer ist wieder richtig

6. Die hübscheren Sekretärinnen, sind hinfällig, weil Leistung und Kompetenz zählt, solltest du als Studentin eigentlich wissen

7. den gleichmäßiger gemähten Rasen sowieso wie besprochen bei Punkt 2

8. die stärkeren Waschmaschinen steht außer meiner Kompetenz

9. mit dem Busfahrer hatte ich noch nicht die Ehre

Alles in Allem hast nicht einmal soo unrecht nur leider halt der falsche Fußballfan und so Signaturen wie "Man kann Trainer kaufen, aber nicht die Herzen....... ah das ist so schmierig und schon ausgezaht, wie in jeder drittklassigen Sope Sendung!

GRÜNE SEIDS NET TRAURIG DAS DER FRANKIE NICHT SO ZU EUCH GANGEN IST; ER WEIß HALT WAS SICH GEHÖRT :support:  :support:

:laugh::laugh::laugh:

Genial, danke!

Sope? Was ist Sope?

Vergiß Blanchard15, es lebe Blanchi! :clap:

edit:

Mehr braucht man zu diesem Derby nicht zu sagen, und wenn einer von euch glaubt ihr habt heute Austria an die Wand gespielt oder wart klar überlegen ist euch eh nicht mehr zu helfen 

Nochmal: Wo war dein 3:0, 4:0, 5:0? Aber paßt schon. Vielleicht könntest Du mit Blanchi (was für ein Zufall, seid ihr verwandt?) eine eigene Homepage gründen, auf der man eure geistigen Ergüsse zusammengefasst lesen kann? Wäre schon super...

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.