Derby: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Schapu

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sicher, aber das momentane skandal-geschrei und die zukuenftige ablehnungvon sowa bringt ja auch nichts. es wird doch kein vernueftiger austrianer (zumindest morgen,wenn die emotionen etwas abgekuehlt sind) ernsthaft der meinung sein, sowa habe absichtlich gegen die austria gepfiffen (ueberhaupt sowa, der fuer die fehlentscheidung(en) gar nicht verantwortlich war!)

aber die gruende fuer den misserfolg bei anderen zu suchen, ist haltimmer einfacher...

naja, die gründe für den misserfolg kann man heute schon beim schirigespann suchen, die mannschaft hat heute nicht wirklich was falsch gemacht....... :augenbrauen::winke:

und für jeden normaldenkenden austrianer is auch klar, daß der sowa und seine beiden blindenhunde das nicht absichtlich gemacht haben, is halt ärgerlich im derby :yes:

nä mal is wieder umgekehrt und die grünen werden dann wieder von schiebung und scheiß schiri schreiben, is eh immer gleich.......emotionen gehören gottseidank dazu :augenbrauen::D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der unterschied ist aber, dass afolabi verteidiger ist und der hofmann euer kapitän und spielgestalter.

tschuldige, aber wenn du der meinung bist, hofmann und afolabi seien technisch auf einem niveau, spreche ich dir hiermit jede ahnung vom fuszball ab...

von fuszball hab ich wirklich keine ahnung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gusch grüner Schütteldorfer, schleich dich in dein Forum und polemisiere dort weiter, Dilettant

Du kennst auch nur die Worte polemisieren, Dilettant und Bauer.

Anstatt dich hier zum Möchtegern-Checker zu machen könntest du vielleicht auch mal konstruktive Beiträge leisten.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant, dass sich ein Fan einer Mannschaft, deren Boss und Geldgeber gleichzeitig auch Bundesligavorstand ist überhaupt von Wettbewerbsverzerrung reden traut. Vorsicht

Was soll dieser blödsinnige Kommenatar?

Hat die Austria schon jemals davon profitiert, daß Franky Bundesliga-Präsident ist?

Gib mir nur EIN Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
sicher, aber das momentane skandal-geschrei und die zukuenftige ablehnungvon sowa bringt ja auch nichts. es wird doch kein vernueftiger austrianer (zumindest morgen,wenn die emotionen etwas abgekuehlt sind) ernsthaft der meinung sein, sowa habe absichtlich gegen die austria gepfiffen (ueberhaupt sowa, der fuer die fehlentscheidung(en) gar nicht verantwortlich war!)

aber die gruende fuer den misserfolg bei anderen zu suchen, ist haltimmer einfacher...

nunja, schön und gut was du hier aufführts- ist aber alles auch meine meinung

-zu jedem punkt.. :)

wollte nur beide szenen klargestellt wissen

das nicht gegeben tor versuchen alle zu relatvieren

- warum eigentlich?

natürlich kanns vorkommen, aber am sachverhalt ändert das nix

man könnte auch einfach sagen: "puh, da haben wir aber glück gehabt",

nicht: "unmöglich zu erkennen-jeder gibt da abseits"(ergo: war ja sogar richtig, da abseits zu geben)

die rot-szene war schwer zu erkennen(im stadion habe ich gar nichts gesehen und bin nur ein wenig ausgezuckt, weil ich Rushfeldt als sehr FAIREN vorzeigesportler kenne- mit meiner vorahung habe ich dann auch recht behalten)

- und die meinungen im Rapid thread zu der szene waren mir einfach zu uverständlich, um sie unkommentiert zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die gründe für den misserfolg kann man heute schon beim schirigespann suchen, die mannschaft hat heute nicht wirklich was falsch gemacht....... :augenbrauen::winke:

und für jeden normaldenkenden austrianer is auch klar, daß der sowa und seine beiden blindenhunde das nicht absichtlich gemacht haben, is halt ärgerlich im derby :yes:

nä mal is wieder umgekehrt und die grünen werden dann wieder von schiebung und scheiß schiri schreiben, is eh immer gleich.......emotionen gehören gottseidank dazu :augenbrauen::D:winke:

jo, versteh euren aerger eh. aber ich finde das spiel war heute gut genug, dass es sich verdient haette, dass die spielbesprechung nicht zu einer reinen 'besprechung' zweier schiedsrichterentscheidungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
im zweifel für die angreifende mannschaft

Das ist eine regel, die es so nicht gibt. Die wird verwendet, wie man sie grad braucht.

und ihr seit auch lächerlich

Ätschibetschi. Selber. :eviltongue:

Was soll dieser blödsinnige Kommenatar?

Hat die Austria schon jemals davon profitiert, daß Franky Bundesliga-Präsident ist?

Gib mir nur EIN Beispiel...

Ja wer weiß das schon? Egal ob sie schon profitiert haben oder nicht (natürlich ist das nicht so eine offensichtliche Sache) es lässt sich mit dem schönen wörtchen Wettbewerbsverzerrung beschreiben, das ich da gerade aus violettem Mund venrommen habe.

Und was wills du uns jetzt damit sagen? 

Unser Präsident ist auch nicht der Bundesligaboss,also???

Denken -> posten... -> DANKE

aber euer reicher Mäzen. Gedacht -> gepostet BITTESCHÖN

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, die gründe für den misserfolg kann man heute schon beim schirigespann suchen, die mannschaft hat heute nicht wirklich was falsch gemacht....... :augenbrauen:  :winke:

und für jeden normaldenkenden austrianer is auch klar, daß der sowa und seine beiden blindenhunde das nicht absichtlich gemacht haben, is halt ärgerlich im derby :yes:

nä mal is wieder umgekehrt und die grünen werden dann wieder von schiebung und scheiß schiri schreiben, is eh immer gleich.......emotionen gehören gottseidank dazu :augenbrauen:  :D  :winke:

jo, versteh euren aerger eh. aber ich finde das spiel war heute gut genug, dass es sich verdient haette, dass die spielbesprechung nicht zu einer reinen 'besprechung' zweier schiedsrichterentscheidungen wird.

wenn du nur über das schöne spiel sprechen willst, dann machen wir es halt.

mir hat das tor vom dospel gut gefallen, ich meine damit das 2:1 :laugh:. was sagt ihr zu dem tor?

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja, schön und gut was du hier aufführts- ist aber alles auch meine meinung

-zu jedem punkt.. :)

wollte nur beide szenen klargestellt wissen

das nicht gegeben tor versuchen alle zu relatvieren

- warum eigentlich?

natürlich kanns vorkommen, aber am sachverhalt ändert das nix

man könnte auch einfach sagen: "puh, da haben wir aber glück gehabt",

nicht: "unmöglich zu erkennen-jeder gibt da abseits"(ergo: war ja sogar richtig, da abseits zu geben)

die rot-szene war schwer zu erkennen(im stadion habe ich gar nichts gesehen und bin nur ein wenig ausgezuckt, weil ich Rushfeldt als sehr FAIREN vorzeigesportler kenne- mit meiner vorahung habe ich dann auch recht behalten)

- und die meinungen im Rapid thread zu der szene waren mir einfach zu uverständlich, um sie unkommentiert zu lassen

due rot-szene hat von der westtribuene aus etwas heftiger ausgesehen als im fernsehen, auszerdem war die emotionenvo spiel wohl noch zu spueren...

das tor war natuerlich regulaer, puh, da haben wir aber glueck gehabt. ;)

aber lassen wirsjetzt gut sein, ist ja in wahrheit auch egal... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja, die gründe für den misserfolg kann man heute schon beim schirigespann suchen, die mannschaft hat heute nicht wirklich was falsch gemacht....... :augenbrauen:  :winke:

und für jeden normaldenkenden austrianer is auch klar, daß der sowa und seine beiden blindenhunde das nicht absichtlich gemacht haben, is halt ärgerlich im derby :yes:

nä mal is wieder umgekehrt und die grünen werden dann wieder von schiebung und scheiß schiri schreiben, is eh immer gleich.......emotionen gehören gottseidank dazu :augenbrauen:  :D  :winke:

jo, versteh euren aerger eh. aber ich finde das spiel war heute gut genug, dass es sich verdient haette, dass die spielbesprechung nicht zu einer reinen 'besprechung' zweier schiedsrichterentscheidungen wird.

da geb ich dir recht, die eigentlich spielerisch recht ansprechenden leistungen beider teams gehen ein wenig unter, wobei ich da einen leichten vorteil bei uns gesehen habe, wir waren heute was aktionen aus dem spiel heraus betroffen hhat besser, ihr seid mir heute eher (bis auf 1-2mal) nur durch standardsituationen aufgefallen....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie Krankl schön gesag hat: "Ich bin heiß, haß bin i"

klar bessere Mannschaft, Fehlentscheidungen blah blah. Ich mag gar net drüber nachdenken, sonst bekomm ich noch ein Magengeschwür ;)

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht, die eigentlich spielerisch recht ansprechenden leistungen beider teams gehen ein wenig unter, wobei ich da einen leichten vorteil bei uns gesehen habe, wir waren heute was aktionen aus dem spiel heraus betroffen hhat besser, ihr seid mir heute eher (bis auf 1-2mal) nur durch standardsituationen aufgefallen....... :winke:

naja, zumindest wenn hofmann daran beteiligt war, haben mir unsere spielzuege eigentlich schon auch gut gefalen. das problem war halt, dass wir die kombinationen und alleingaenge nicht in wirkliche torchancen umwandeln konnten, daswar bei euch besser. die gruende dafuer waren einerseits ihr im defensiven mittelfeld bzw der abwehr besser standet und wir somit kaum platz hatten und andererseits die form der stuermer. wenn man rushfeldt beobachtet, wie er den ballmitnimmt etc., merkt man gleich, dass er ein ausgezeichneter stuermerund dadurch leichter anspielbar ist. lawarée war auch schon dort und das zeigt er auch in ansaetzen, aber ihm scheint momentan das selbstvertrauen zu fehlen...

@pimpifax: hab ich eh mitbekommen, derkommentar war nur prophylaktisch,nicht dass es dann nachher heiszt, 'die rapidler' erkennen das nicht an... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja, zumindest wenn hofmann daran beteiligt war, haben mir unsere spielzuege eigentlich schon auch gut gefalen. das problem war halt, dass wir die kombinationen und alleingaenge nicht in wirkliche torchancen umwandeln konnten, daswar bei euch besser. die gruende dafuer waren einerseits ihr im defensiven mittelfeld bzw der abwehr besser standet und wir somit kaum platz hatten und andererseits die form der stuermer. wenn man rushfeldt beobachtet, wie er den ballmitnimmt etc., merkt man gleich, dass er ein ausgezeichneter stuermerund dadurch leichter anspielbar ist. lawarée war auch schon dort und das zeigt er auch in ansaetzen, aber ihm scheint momentan das selbstvertrauen zu fehlen...

@pimpifax: hab ich eh mitbekommen, derkommentar war nur prophylaktisch,nicht dass es dann nachher heiszt, 'die rapidler' erkennen das nicht an... ;)

hab es eigentlich eh so gemeint wie du es jetzt ausgedrückt hast!spielzüge waren bei euch auch einige gute dabei, daß mit den 1-2mal hat sich eher auf den abschluß bzw die torgefährlichkeit bezogen, welche bei euch heute wirklich nur bei standards gegeben war...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.