Rapid - Austria


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

the beautiful
Laut Kurier hat die Austria nur 1500 Tickets angefordert.

edit: und nicht einmal die bringts ihr an die Mann und an die Frau:

:nein:

tja, wie auch..

vielleicht hätte man das "RESTLOS AUSVERKAUFT" weniger laut umherposaunen sollen letzt woche :nein::nein:

sogar eine humoristischer seitenhieb auf das noch verfügbaren austria kontingent wäre besser gewesen als eine falschinformation

nach der heutigen meldung sind ich und einige bekannte unverhofft doch noch zu karten gekommen 8):clap:

an der nase nehmen muss man sich freilich auch bei der Austria

- die meldung hätte man schon letzte woche auf die HP stellen müssen

was aber natürlich nur einen bruchteil der leute erreicht, denen man in sämtlichen radio-sendern(+teletext) ein verfrühtest "restlos a."vermittelt hat

für mich hat die irreführung jedoch zweifellos ihr gutes, hatte den besuch des derbies schon abgeschrieben

ende gut, (fast) alles gut (auswärtssieg! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hehe, der FC Magna wird punktelos zur Horr-Ruine zurückkehren und dann wird der Baric zurückgeholt... diesmal samt Mario Haas :p

Magna: :support: Wien ist komplett antiviolett! :support:

Diesmal kann nach dem Spiel der Wagner M. ein T-Shirt mit "Die Nr. 2 in Wien sind wir." auspacken. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Diesmal kann nach dem Spiel der Wagner M. ein T-Shirt mit "Die Nr. 2 in Wien sind wir." auspacken. :finger2:

dieses t-shirt is dann in grün-weiß gehalten und hat ein rapidlogo drauf :D:finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
habts leicht ohne irre regullären Elfmeter ka Chance

schon echt peinlich wenn man auf sowas hofft

boa, jetzt hast du es uns aber gegeben...

aufpassen burschen, violetpower ist in hochform :nervoes:

wer hatn deapt angfangen, ja fürchtets euch ich komm mit der großen Motorsäge und schneid euch allen den Kopf ab :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

warum, das derby ist von unserer seite aus AUSVERKAUFT! Eure Karten habt ihr ja von uns gekauft, da gehts uns nichts mehr an ob ihr sie loswerdet oder nicht!? Auch bei uns wird nicht jeder Platz besetzt sein weil einige Abo-Leute nicht gehen werden, trotzdem ists ausverkauft...

Vom Terminus stimmt daher alles...das ihr die Karten nicht loswerdet ist dann wohl nicht unsere Schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
warum, das derby ist von unserer seite aus AUSVERKAUFT! Eure Karten habt ihr ja von uns gekauft, da gehts uns nichts mehr an ob ihr sie loswerdet oder nicht!? Auch bei uns wird nicht jeder Platz besetzt sein weil einige Abo-Leute nicht gehen werden, trotzdem ists ausverkauft...

Vom Terminus stimmt daher alles...das ihr die Karten nicht loswerdet ist dann wohl nicht unsere Schuld...

wobei es schon einen sehr, sehr triftigen grund haben muss das man net zu einem derby geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
warum, das derby ist von unserer seite aus AUSVERKAUFT! Eure Karten habt ihr ja von uns gekauft, da gehts uns nichts mehr an ob ihr sie loswerdet oder nicht!? Auch bei uns wird nicht jeder Platz besetzt sein weil einige Abo-Leute nicht gehen werden, trotzdem ists ausverkauft...

Vom Terminus stimmt daher alles...das ihr die Karten nicht loswerdet ist dann wohl nicht unsere Schuld...

da irrst du dich, die karten werden von der austria nicht gekauft, sie werden nur an den mann gebracht über uns, alles was überbleibt wandert zurück zu rapid (genauso wie bei trafiknet usw).

daher stimmt deine feststellung nicht........ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
warum, das derby ist von unserer seite aus AUSVERKAUFT! Eure Karten habt ihr ja von uns gekauft, da gehts uns nichts mehr an ob ihr sie loswerdet oder nicht!? Auch bei uns wird nicht jeder Platz besetzt sein weil einige Abo-Leute nicht gehen werden, trotzdem ists ausverkauft...

Vom Terminus stimmt daher alles...das ihr die Karten nicht loswerdet ist dann wohl nicht unsere Schuld...

ganz unrichtig ist das nicht..

die hauptschuld trifft ganz sicher die medien

- die haben ihre informationen scheinbar von der Rapid-hp bezogen :betrunken:

ein verweis auf das Austria kontingent wäre dennoch mehr als angebracht gewesen

ich habe heute mehrere Veilchen kontaktiert die allesamt ÄUSSERST überrascht waren, dass noch karten verfügbar sind :yes:

ad Burnsi :winke: :

umso besser :clap:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

veilchen da gibt es nichts zu schmälern...

wärend wir es geschafft haben in der selben zeit 17000 karten an den mann zu bringen, habt ihr es nicht geschaft (wohl gemerkt das ihr immer schreibt, das ihr die super überfans sind, und wie patriot EINE GANZE OST braucht) 1500 an den mann zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich find es eigentliuch scheiße, dass bei derby immer ein wiener schiri pfeift: ein wiener, der sich für fußball interessiert ist fast immer rapidler oder austrianer. und bei den derbys sinds anscheinend meistens austrianer. ein schiri aus den bundesländern wäre sicher neutraler. ich denke, es sollte generell verboten werden, dass schiris spiele von mannschaften aus ihrem bundesland pfeifen, auch bei einem derby.

ich denke der hauptgrund warum wiener derby fast immer von wiener schiris gepfiffen werden ist, dass die schirikomission den wiener schiris halt auch mal die möglichkeit geben will, ein spiel von rapid/austria zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
veilchen da gibt es nichts zu schmälern...

wärend wir es geschafft haben in der selben zeit 17000 karten an den mann zu bringen, habt ihr es nicht geschaft (wohl gemerkt das ihr immer schreibt, das ihr die super überfans sind, und wie patriot EINE GANZE OST braucht) 1500 an den mann zu bringen...

geb ich dir teilweise recht, der austrianer an sich kauft seine karten erst am matchtag, besonders "auswärts" :D

wie wir die ganze ost noch "fix" hatten wurde sie ja auch von uns gefüllt! durch den "zwang" die karten jetzt schon vorher kaufen zu müssen um eventuell (was eh nicht geht, weil ihr abos auf der ost habt), habt ihr einen klugen schachzug getätigt--siehe erster satz :D

conclusio: wir würden die ost schon vollbekommen, nur eure abos und unser fanverhalten sind dagegen...... :D:winke:

aber nicht das jetzt wieder gwm daherkommt und mir erzählen will: nützt euch eh nichts ihr veilchen, ihr gehts im hanappi eh nur unter, keine stimmung usw......

da stimme ich im vorhinein zu, "supporttechnisch" kommen wir im hanappi an die grünen nur sehr selten heran, wenn überhaupt! leider...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
ich find es eigentliuch scheiße, dass bei derby immer ein wiener schiri pfeift: ein wiener, der sich für fußball interessiert ist fast immer rapidler oder austrianer. und bei den derbys sinds anscheinend meistens austrianer. ein schiri aus den bundesländern wäre sicher neutraler. ich denke, es sollte generell verboten werden, dass schiris spiele von mannschaften aus ihrem bundesland pfeifen, auch bei einem derby.

ich denke der hauptgrund warum wiener derby fast immer von wiener schiris gepfiffen werden ist, dass die schirikomission den wiener schiris halt auch mal die möglichkeit geben will, ein spiel von rapid/austria zu pfeifen.

Ich finde es sollte ein(e) Schweizer SchiedsrichterIn pfeifen,obwohl ich dem Herrn Meyer (??) seit letztem Jahr nicht mehr so positiv gegenüberstehe... :mad: Da wäre mir seine Gattin,Frau Petignat um einiges lieber... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
warum, das derby ist von unserer seite aus AUSVERKAUFT! Eure Karten habt ihr ja von uns gekauft, da gehts uns nichts mehr an ob ihr sie loswerdet oder nicht!? Auch bei uns wird nicht jeder Platz besetzt sein weil einige Abo-Leute nicht gehen werden, trotzdem ists ausverkauft...

Vom Terminus stimmt daher alles...das ihr die Karten nicht loswerdet ist dann wohl nicht unsere Schuld...

da ich zum beispiel mit meinen kindern zum derby gehe,habe ich meine karten auf der nord bei rapid gekauft und nicht bei der austria :holy: also haben viele austrianer so wie ich für süd und nord im vorverkauf die karten gekauft.ich bin auch der meinung das die austria reagieren hätte müssen als es hieß ausverkauft,da es ja im fansektor ost noch karten gab :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.