Rapid - Austria


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
na fesch, und da haben wir nur den katzer für das bild gehabt? mr. hamster und die krankenschwester  

gell, hamster find ich auch fehl am platz...

ich hasse solche aussagen. muss man wirklich auf sowas herum hacken. sowas ist wirklich total tief und zeugt von einem sehr niedrigen niveau von eurer seite.

würdet ihr euch freun wenn ihr über euch sowas lesen würdet?

:glubsch: wow weil die vielen smilies in den 4 überen posts nicht gezeigt haben das das sowieso ein albernes thema ist und niemand es ernst meint :wos?:

reg dich ab, über sowas kann man sich nicht aufregen. ein paar "witzige" (über humor lässt sich bekanntlich streiten) aussagen in diesem thread find ich viel besser als 9 seiten nur "herst du scheiß austrianer", "herst du scheiß rapidler" zu lesen...DAS wäre tief. nicht so ein kommentar das nicht mal ernst gemeint ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr euch freun wenn ihr über euch sowas lesen würdet?

Der Frage kann ich mich nur anschließen. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, mal für eine Minute voll und ganz gedanklich in Katzer's Haut zu schlüpfen, wenn er gerade wieder mal mit solchen (fußballerisch auch wirklich wahnsinnig relevanten 8P) Aussagen konfrontiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Frage kann ich mich nur anschließen. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, mal für eine Minute voll und ganz gedanklich in Katzer's Haut zu schlüpfen, wenn er gerade wieder mal mit solchen (fußballerisch auch wirklich wahnsinnig relevanten 8P) Aussagen konfrontiert wird.

bitte eine minute zeit nehmen und den post darüber lesen...

UND: es ist OK dauernd ivica wasch-dich zu schreiben/sagen und im stadion "michi wagner sohn einer hure" zu rufen, aber jemanden scherzhalber "hamster" zu nennen ist tabu? BITTE bleibt doch objektiv! vorallem weil hamster ja generell eines der schlimmsten schimpfwörter überhaupt ist. esel, sau, etc kommen ja nie im leben da ran...

bitte, regt euch alle ab...das kanns doch wirklich nicht sein...vorallem weil das kein seriöses post war das es es überhaupt wert ist darüber solang schon zu diskutieren...

ad acta und bitte weiter über RAPID - AUSTRIA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte eine minute zeit nehmen und den post darüber lesen...

Habe ich bereits vorhin getan.

UND: es ist OK dauernd ivica wasch-dich zu schreiben/sagen und im stadion "michi wagner sohn einer hure" zu rufen, aber jemanden scherzhalber "hamster" zu nennen ist tabu? BITTE bleibt doch objektiv! vorallem weil hamster ja generell eines der schlimmsten schimpfwörter überhaupt ist. esel, sau, etc kommen ja nie im leben da ran...

Es geht hier gar nicht darum, wie vulgär diese Bezeichnungen für Katzer sind (von da her gibt's wesentlich schlimmeres, stimmt schon), sondern um die Unnötigkeit, auf Äußerlichkeiten eines Spielers herumzureiten. Zumal es bei Katzer schon soooo fad ist. Die Katzer-Gesicht-Schmähs kennen schön langsam alle in- und auswendig.

Ist lediglich meine persönliche Meinung. Wenn's Dir weiterhin so wichtig ist, derartige Jokes zu machen, dann tu Dir keinen Zwang an...

ad acta und bitte weiter über RAPID - AUSTRIA!!!

Wir hätten uns das Thema "Katzer's Aussehen" ja gleich von Anfang an sparen können, dann gäb's jetzt keine OffTopic-Debatte. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
na fesch, und da haben wir nur den katzer für das bild gehabt? mr. hamster und die krankenschwester  

gell, hamster find ich auch fehl am platz...

ich hasse solche aussagen. muss man wirklich auf sowas herum hacken. sowas ist wirklich total tief und zeugt von einem sehr niedrigen niveau von eurer seite.

würdet ihr euch freun wenn ihr über euch sowas lesen würdet?

mir hat mr. hamster in Anbetracht dieses bildes einen Lacher entlockt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

back to topic.

Ein Sieg wär ein kleiner schritt richtung champions-league zumal die austria nach den uefa cup spielen schwächeln wird.

Forza champions-league 2005!

den Ball haben wir schon...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Na hoffentlich schwächeln wir so, wie gegen Admira nach dem Spiel in Warschau :lol:

Unser Kader ist groß genug, um die Strapatzen des UEFA-Cups wegzustecken. Zudem kommt, dass wir in den meisten MS-Spielen eine HZ nur mit halber Kraft gespielt haben. Morgen wird das sicher nicht der Fall sein. Rapid hat zwar auch eine sehr starke Mannschaft, glaube aber trotzdem nicht, dass ihr uns gefährden könnt, nicht morgen und schon gar nicht auf dem Weg zum Titel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
na fesch, und da haben wir nur den katzer für das bild gehabt? mr. hamster und die krankenschwester  

gell, hamster find ich auch fehl am platz...

ich hasse solche aussagen. muss man wirklich auf sowas herum hacken. sowas ist wirklich total tief und zeugt von einem sehr niedrigen niveau von eurer seite.

würdet ihr euch freun wenn ihr über euch sowas lesen würdet?

jessasna...

der würd sich wahrscheinlich net so aufregen wenn es im schmäh, so wie hier, gesagt wird. immer so emfindlichen gutmenschen, die alles verurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Na hoffentlich schwächeln wir so, wie gegen Admira nach dem Spiel in Warschau :lol:

Unser Kader ist groß genug, um die Strapatzen des UEFA-Cups wegzustecken. Zudem kommt, dass wir in den meisten MS-Spielen eine HZ nur mit halber Kraft gespielt haben. Morgen wird das sicher nicht der Fall sein. Rapid hat zwar auch eine sehr starke Mannschaft, glaube aber trotzdem nicht, dass ihr uns gefährden könnt, nicht morgen und schon gar nicht auf dem Weg zum Titel :winke:

hmm ich wär ma da ned so sicher .. aber abwarten..ich hoff zumindest dass so is ;):ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
es gibt noch wenige vereine, die ideale haben. dazu gehören Mmn rapid und schalke04. der stronach wollte übrigens zuerst rapid kaufen, aber rapid hat abgelehnt. erst dann hat er die austria gekauft.

quelle: presse und viele leute, die insiderinfos vom verein haben

es gibt bei keiner mannschaft der welt (im profigeschäft) meiner meinung nach noch "ideale".......überall regiert das geld, bei uns is es halt viel offensichtlicher als zb bei euch (da rennt sicher hintenrum auch einiges, glaube mir.......)!

und schalke war ich schon, dort wirst du deine "ideale " auch nicht finden! :winke:

es macht einen unterschied, ob man an seine sponsoren ein bissi platz am trikot, ein paar werbebanden und ein paar sekunden auf der anzeigetafel vorm match verkauft, oder ob man den ganzen verein and den sponsor verkauft.

ersteres ist Mmn nicht unmoralisch, zweiteres schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Katzer und Hofmann schauen auf dem Foto ja sehr euphorisch drein :D

vielleicht gab es da andere erwartungen :x

on eldar:

die violas haben es eh praktisch, kein anstrengendes uefacupspiel in den beinen sondern spielfrei gehabt und damit eine ganze woche zeit zur Vorbereitung auf rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

kotzt manche diese diskussion um ideale, namen oder sonst nicht noch nicht an das sie sie immer wieder aufwärmen.....

Austria hieß vorher 20 Jahre Austria Memphis, mit Spielern wie Prohaska, Gasselich etc., jetzt heißen wir halt Austria Magna, na und? Who cares?

@sacred

Auch schon draufgekommen das Austria jetzt 8 Tage Zeit hatte sich intensiv auf Rapid vorzubereiten und viele Spieler (abgesehen von Vachousek, Kiesenebner und Vastic, die 2 mal im Team durchgespielt haben) jetzt in den letzten 3 Wochen 1 Pflichtspiel gehabt haben., die Teamspieler 2...

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.