Rapid - Austria


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Oida Foda
Seit doch mal ehrlich, wenn die Veilchen einmal halbwegs ihre Leistungen von den vergangen Spielen auf das Derby proezieren könnten, dann zerreißen wir euch Grüne doch!! 3:0 für die Austria, 2 x Sigi, Ivo

Seit doch mal ehrlich, wenn ein Wiener Derby stattfindet können Rapid und die Austria noch so stark sein und es kommt nur ein 1:1 raus!!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bitte kein payer im tor beim derby :verbot:

macho muss drinnen stehen

hat wer news zu kincl?

Was hat Payer gegen Tirol falsch gemacht? Genau, gar nichts...(es gab auch nicht viel falsch zu machen, zugegeben)

Sollte Macho drin stehen, wärs auch ok, wenn auch für mich nicht ganz nachvollziehbar.

@Blachi

Zerreißen werdet ihr uns garantiert nicht, ich glaub du unterschätzt (wie soviele andere Austrianer...) die Grünen diesmal gewaltig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Ich unterschätz überhaupt niemanden, es ist nur ein Faktum, dass die Austria aus unerklärlichen Gründen, im Derby immer scheiße und 2 Klassen schlechter spielt!!

das widerspricht sich aber ein ganz klein wenig mit deinem vorangegangenen " wir ficken euch" post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Seit doch mal ehrlich, wenn die Veilchen einmal halbwegs ihre Leistungen von den vergangen Spielen auf das Derby proezieren könnten, dann zerreißen wir euch Grüne doch!! 3:0 für die Austria, 2 x Sigi, Ivo

sei mal ehrlich, wenn wir die tiroler locker in innsbruck mit 2:0 schlagen und das mit ersatz iv, ohne ivanschitz, seit ihr nur jausengegner...

wir haben 1x verloren und zwar gegen die selben gegen die ihr auch verloren habt...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wir haben 1x verloren und zwar gegen die selben gegen die ihr auch verloren habt...

Über das WIE dieser einen Niederlage sprechen wir besser nicht - egal ob es die Veilchen sehen wollen oder nicht: Wir sind stärker als sie glauben, und das werden sie hoffentlich zu spüren bekommen! Noch dazu, wo man in Favoriten derzeit ohnehin meint, unschlagbar zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Über das WIE dieser einen Niederlage sprechen wir besser nicht - egal ob es die Veilchen sehen wollen oder nicht: Wir sind stärker als sie glauben, und das werden sie hoffentlich zu spüren bekommen! Noch dazu, wo man in Favoriten derzeit ohnehin meint, unschlagbar zu sein!

naja, reißt schon wieder wunden auf?

schickelgruber mit braunen gürtel und ein maier mit blackout :angry:

naja mir soll es recht sein, wenn sie uns unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Seit doch mal ehrlich, wenn die Veilchen einmal halbwegs ihre Leistungen von den vergangen Spielen auf das Derby proezieren könnten, dann zerreißen wir euch Grüne doch!! 3:0 für die Austria, 2 x Sigi, Ivo

Entschuldige welche Leistung?

Wie ihr Mattersburg mit 2 geschenkten Toren aus dem Horr geschossen habt? Spielerisch sind wir um nichts schwächer. Mit einem Kantersieg wird das nichts, das kann ich Dir jetzt schon sagen, auch wenn Du davon träumst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn man Mannschaft mit Mannschaft vergleicht ist es in etwa wie beim FM2004 wenn eine 110er Mannschaft (Austria) gegen eine 74er (Grüne) Mannschaft spielt, theoretisch ist es eine klare Sache für uns, praktisch oft doch anders.

V.a. dadurch, dass unser Derby immer eigene Gesetze hat wird es vermutlich eine recht zaache Partie, ich tippe einen "Zweierweg" X,2 - klar kann es passiern das die Grünen gewinnen (Auch ein blindes Huhn....) aber wenn alles "normal" verläuft sollte sich ein Sieg für uns ausgehen - Kantersieg wie es manche meinen wird es aber sicher keiner!

Tipp:

Vorstadt 1:1 Austria oder

Vorstadt 1:2 Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn man Mannschaft mit Mannschaft vergleicht ist es in etwa wie beim FM2004 wenn eine 110er Mannschaft (Austria) gegen eine 74er (Grüne) Mannschaft spielt, theoretisch ist es eine klare Sache für uns, praktisch oft doch anders.

V.a. dadurch, dass unser Derby immer eigene Gesetze hat wird es vermutlich eine recht zaache Partie, ich tippe einen "Zweierweg" X,2 - klar kann es passiern das die Grünen gewinnen (Auch ein blindes Huhn....) aber wenn alles "normal" verläuft sollte sich ein Sieg für uns ausgehen - Kantersieg wie es manche meinen wird es aber sicher keiner!

Tipp:

Vorstadt 1:1 Austria oder

Vorstadt 1:2 Austria

aha, und weshalb?

wieso meinst du das ihr viel besser seid? weil ihr klar in der tabelle führt? weil ihr der serienmeiter seid? weil ihr mehr spiele als wir gewonnen habt? weil ihr uns beim 1. derby geschlagen habt?

wenn alles normal verläuft gewinnen wir, weil wir die bessere mannschaft sind...

ihr habt vielleicht die besseren einzelspieler, aber das genügt nicht immer

schön das du bei deine kenntnisse aus dem fm 2004 beziehst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wenn alles normal verläuft gewinnen wir, weil wir die bessere mannschaft sind...

ihr habt vielleicht die besseren einzelspieler, aber das genügt nicht immer

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::super:

schön das du bei deine kenntnisse aus dem fm 2004 beziehst  :nein:

:laugh: du bist so... eigentlich traurig ;) ... Lesen - denken - posten!

Ich habe es verglichen nicht mehr und nicht weniger, dass du das nicht verstehst naja das hätte ich mir auch denken können, tut leid.

aha, und weshalb?

wieso meinst du das ihr viel besser seid? weil ihr klar in der tabelle führt? weil ihr der serienmeiter seid? weil ihr mehr spiele als wir gewonnen habt? weil ihr uns beim 1. derby geschlagen habt?

Weil wir viel besser sind => Ja

Weil wir klar führen => Nein, tun wir nicht

Weil wir Serienmeister sind => Nein, sind wir - noch - nicht

Weil wir euch geschlagen habe => Nein

Weil wir in den letzten Derbys immer die bessere Figur gemacht haben => Nein

Weil wir in der letzten Zeit eben nicht nur tolle Einzelspieler sind sondern auch eine richtige Mannschaft gewoirden sind => Ja

Weil bei uns im Moment alles gut läuft => Ja

Weil wir die besseren Spieler haben? => Ja

Weil wir den besten Goalie an .at zwischen den Pfosten stehen haben? => Ja

Weil wir die Austria sind und ihr nur Rapid => Ja

Aber wie gesagt, es kann auch passiern dass ihr dieses Derby und damit die eigentlich schlechtere Mannschaft gewinnt, denn Ausnahmen bestätigen die Regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also im Derby ist alles möglich, überhaupt in einem ausverkauften Stadion, aber Austria hat wohl klar die bessere Mannschaft, vor allem in der Abwehr ist Austria um mindestens eine Klasse stärker als Rapid und einen Sturm wie Vastic/Rushfeldt könnts ihr auch nur träumen.

Gott es muss so weh tun, da ist Rapid einmal seit 10 Jahren wiedermal relativ gut und trotzdem ist Austria die Nummer 1 :laugh::super:

Ergebnis steht in den Sternen, aber vom Spielermaterial her ist Austria klar besser, auf jeder Position, auch wenns manche bei euch nicht wahrhaben wollen.

Wie gesagt, dass hat aber noch lange nix zu bedeuten, Ausgang des Derbies ist vollkommen offen :) Aber über die Qualität des Spielermaterials braucht man nicht zu diskutieren.

Und wegputzen wird Austria Rapid auch nicht, genauso wenig wird Rapid die Austria wegputzen (wenn ihr 2 Tore gegen unsere Abwehr machts wäre das schon eine sehr sehr gute Leistung eurerseits, denn hinten sind wir bärenstark und didulica muss man erst mal überwinden...)

Es wird wie immer werden, enges Spiel, Rapid wird wie in den ganzen letzten Derbies kaum Torchancen vorfinden.

@danilu

hast du m'burg gesehen? in der ersten hz haben wir mit denen suchs balli gespielt, m'burg hatte nur eine chance in minute 90, obwohl die verteidigung angeschlagen war, vachousek und kiesenebner 2 hz. aus dem letzten loch gepfiffen haben (kein wunder, haben doch beide 48 stunden vorher im team 90 minuten gespielt), Vastic

geschont wurde.

Im Derby wird Austria mehr 90 Minuten vollgas gehen und nicht wie zuletzt in der MS nach ein paar Toren abschalten bzw. nicht mehr aggressiv reingehen (so wies fast jede mannschaft in europa macht wenn das spiel gelaufen ist). Und wir haben zuletzt nicht nur gewonnen, man hatte auch das Gefühl das die Mannschaft wenn sie will jederzeit einen Gang höher schalten kann und absolut nicht gefordert wurde.

Und wenn das erste Tor vom Rushfeldt gücklich war dann gute nacht! Weltklasse war das, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Vastic/Rushfeldt könnts ihr auch nur träumen

Naja der Norweger ist recht gut(aber sicher nicht besser als der Kincl) aber Vastic?Den würd ich nicht einmal im grünen Dress sehen wollen wenn wir gegen den Abstieg kämpfen(was aber eh nie der FAll sein wird :D )

Gott es muss so weh tun, da ist Rapid einmal seit 10 Jahren wiedermal relativ gut und trotzdem ist Austria die Nummer 1 :laugh::super:

Auch nur weil der Strohsack dem Grill wahrscheinlich 10.000 € pro Tor gegeben hat :finger:

Ergebnis steht in den Sternen, aber vom Spielermaterial her ist Austria klar besser, auf jeder Position, auch wenns manche bei euch nicht wahrhaben wollen.

Stimmt aber das ergibt sich logischer Weise weil ihr das 3-fache von unserem Budget habt

wenn ihr 2 Tore gegen unsere Abwehr machts wäre das schon eine sehr sehr gute Leistung eurerseits, denn hinten sind wir bärenstark und didulica muss man erst mal überwinden...)

und wenn ihr 2 Tore gegen unsere Mannschaft machts ist das eine sehr gute Leistung von euch und eure Golie ist zwar gut auf der Linie und wenn er angeschossen wird aber bei Flanken ist er ein Eierbär(wie er es gegen mattersburg wieder einmal bewiesen hat :x )

Im Derby wird Austria mehr 90 Minuten vollgas gehen und nicht wie zuletzt in der MS nach ein paar Toren abschalten bzw. nicht mehr aggressiv reingehen (so wies fast jede mannschaft in europa macht wenn das spiel gelaufen ist). Und wir haben zuletzt nicht nur gewonnen, man hatte auch das Gefühl das die Mannschaft wenn sie will jederzeit einen Gang höher schalten kann und absolut nicht gefordert wurde.

Genau so ist es ihr wurdet nicht gefordert und scheißt euch ins Hemd wie gut ihr doch seid(Sturm schenkt euch die Punkte weil der Ungustl Kartnig Geld von seinem Trauzeugen Strohsack bekommt :angry: Admira ist überhaupt eure Filiale und Mattersburg ist auswärts eine Katastrophe)

Am Sonntag werden wir sehen ob ihr zu Recht so über den Wolken schwebt oder ob ihr nicht doch einen Bauchfleck hinlegts aber eins ist sicher es wird ein Kampf bis zur letzten Minute werden mit dem (hoffentlich)besseren Ende für uns.

Übrigens:ihr seids ja mehr als peinlich,spielts um den Titel,zeigts laut eurer eigenen Aussage einen Superfußball und dennoch kommen gegen Mattersburg nur 5000 Zuschauer??

OH WIE SEID IHR LÄCHERLICH OH WIE SEID IHR LÄCHERLICH :finger2::finger2:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.