Rapid - Austria


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Seit heute bin ich von einem Sieg überzeugt!!

WARUM fragt ihr? Wenn Michaela Schaffrath aka Gina Wild auf ein 3:1 für Rapid tippt MUß es ja stimmen :D

da koennen wir nur gewinnen.

Ich hab auch 3_1 getippt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
vllt ist sie ja rapidfan. in .de gibts ja einige. vor allem, weil rapid ein verein ist, der wirklich noch ideale hat im gegensatz zu den deutschen kommerz-vereinen...

8P du lebst aber auch in einer traumwelt, wenn du glaubst, daß auch nur irgendein verein "ideale" hat-geld regiert die welt....... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
8P du lebst aber auch in einer traumwelt, wenn du glaubst, daß auch nur irgendein verein "ideale" hat-geld regiert die welt....... :glubsch:

es gibt noch wenige vereine, die ideale haben. dazu gehören Mmn rapid und schalke04. der stronach wollte übrigens zuerst rapid kaufen, aber rapid hat abgelehnt. erst dann hat er die austria gekauft.

quelle: presse und viele leute, die insiderinfos vom verein haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
es gibt noch wenige vereine, die ideale haben. dazu gehören Mmn rapid und schalke04. der stronach wollte übrigens zuerst rapid kaufen, aber rapid hat abgelehnt. erst dann hat er die austria gekauft.

quelle: presse und viele leute, die insiderinfos vom verein haben

es gibt bei keiner mannschaft der welt (im profigeschäft) meiner meinung nach noch "ideale".......überall regiert das geld, bei uns is es halt viel offensichtlicher als zb bei euch (da rennt sicher hintenrum auch einiges, glaube mir.......)!

und schalke war ich schon, dort wirst du deine "ideale " auch nicht finden! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bevor hier alle um gina wild streiten, sie war auf promo unterwegs in wien und hat hicke, hofmann, katzer und co getroffen (und dabei ein rapidshirt nummer 6 bekommen)...aber sie hatte keine ahnung über rapid, wird ihnen aber am sonntag die daumen drücken!

:D Kanns was schöneres geben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bevor hier alle um gina wild streiten, sie war auf promo unterwegs in wien und hat hicke, hofmann, katzer und co getroffen (und dabei ein rapidshirt nummer 6 bekommen)...aber sie hatte keine ahnung über rapid, wird ihnen aber am sonntag die daumen drücken!

:D Kanns was schöneres geben? :D

Ja! Derbysieg :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
es gibt noch wenige vereine, die ideale haben. dazu gehören Mmn rapid und schalke04. der stronach wollte übrigens zuerst rapid kaufen, aber rapid hat abgelehnt. erst dann hat er die austria gekauft.

quelle: presse und viele leute, die insiderinfos vom verein haben

es gibt bei keiner mannschaft der welt (im profigeschäft) meiner meinung nach noch "ideale".......überall regiert das geld, bei uns is es halt viel offensichtlicher als zb bei euch (da rennt sicher hintenrum auch einiges, glaube mir.......)!

und schalke war ich schon, dort wirst du deine "ideale " auch nicht finden! :winke:

Naja, das kann ja jetzt wohl niemand beurteilen, ob und wieviel Geld da irgendwo im Hinterzimmer bei Rapid hin- und hergeschoben wird...

Fakt ist, dass es Vereine gibt, die scheinbar etwas mehr "Wert" auf das Image, den Klub selbst und weniger auf reinen Kommerz und Geldzuwachs legen...

Dazu gehören Sponsornamen im Stadion, Sponsoren im Vereinsnamen, Werbung im Stadion selbst, usw...

Und da geht Rapid doch eine strikte Linie, die den Verein und den Namen "Rapid" und somit die Identifikation der Fans mit dem Verein sicherlich fördert...

Es ist für mich immer ein Graus ins Arnold-Schwarzenegger-Stadion zu kommen und dann das ganze Spiel über Werbespots anstatt der Spielanzeige zu sehen. Oder von tausenden "Kleine-Zeitung"-Plastikfahnen belästigt zu werden. Das ist sicher nicht nur beim GAK so, er muss nur als Beispiel herhalten... ;)

Bei Rapid ist das alles nicht so ausgeprägt: wir heißen nicht "Rapid Wien Energie", spielen nicht im "Ottakringer-Stadion" und es läuft auch nicht andauernd Werbung auf der Videowall...

So pathetisch wie der "Rapid-Fan", dass Rapid im Gegensatz zu vielen anderen noch richtige Ideale hat würde ich das nicht ausdrücken, aber für die Identifikation mit dem Verein sind solche kleinen Unterschiede nicht unwichtig - denke zumindest ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Seit heute bin ich von einem Sieg überzeugt!!

WARUM fragt ihr? Wenn Michaela Schaffrath aka Gina Wild auf ein 3:1 für Rapid tippt MUß es ja stimmen :D

hä?

du kennst Gina Wild nicht? :wos?:

sicher kenn ich sie :D

ich wollt nur wiessen, was sie mit rapid zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Seit heute bin ich von einem Sieg überzeugt!!

WARUM fragt ihr? Wenn Michaela Schaffrath aka Gina Wild auf ein 3:1 für Rapid tippt MUß es ja stimmen :D

hä?

du kennst Gina Wild nicht? :wos?:

sicher kenn ich sie :D

ich wollt nur wiessen, was sie mit rapid zu tun hat!

ahso :D

Kannst du nachlesen bei http://sport1.at/coremedia/generator/id=2758328.html

0x220x175x1,property=original.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Seit heute bin ich von einem Sieg überzeugt!!

WARUM fragt ihr? Wenn Michaela Schaffrath aka Gina Wild auf ein 3:1 für Rapid tippt MUß es ja stimmen :D

hä?

du kennst Gina Wild nicht? :wos?:

sicher kenn ich sie :D

ich wollt nur wiessen, was sie mit rapid zu tun hat!

ahso :D

Kannst du nachlesen bei http://sport1.at/coremedia/generator/id=2758328.html

0x220x175x1,property=original.jpg

aso...

na fesch, und da haben wir nur den katzer für das bild gehabt? mr. hamster und die krankenschwester :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
na fesch, und da haben wir nur den katzer für das bild gehabt? mr. hamster und die krankenschwester 

gell, hamster find ich auch fehl am platz...

ich hasse solche aussagen. muss man wirklich auf sowas herum hacken. sowas ist wirklich total tief und zeugt von einem sehr niedrigen niveau von eurer seite.

würdet ihr euch freun wenn ihr über euch sowas lesen würdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.