Rapid - Austria


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich persönlich habe kein Problem mit einem Adamsiki in der Abwehr, dann beendet ihr des Spiel halt zu 10t... ;)

Ich würde Ferdinand Feldhofer spielen lassen. :yes:

ja eh klar das du als veilchen den 10cm kleineren ferl gegen ihn spielen lassen würdest...

egal wer spielt wir gewinnen 1:0!!!!!!!!! 

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

gerade auf orf...

tipvorschlag rapid-austria TIP 1

Na dann gewinnt Rapid ja totsicher :super: Ich finds gut, gibts für einen sicheren Auswärtssieg eine bessere Quote :super:

@Flash

Liegt vielleicht dran das eine Bundesligamannschaft etwas über Neusiedl am See zu stellen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
habts leicht ohne irre regullären Elfmeter ka Chance

schon echt peinlich wenn man auf sowas hofft

1. irre regulär = regulär

2. wann hat rapid zuletzt einen irregulären elfmeter bekommen? ich kann mich nicht erinnern. ich weiß nur, dass rapid letzte saison max. 1/4 aller elfmeter zugesprochen bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eure Abwehr hat einfach keine Chance gegen Klasseleute wie Rushfeldt, Vastic, Vachousek und Sionko. Früher war die Austria in den Derbys viel leichter auszurechnen, da habts einfach den Janocko gedeckt und dann war die Austria Meier, aber jetzt ist die Spielgestaltung auf mehrere Spieler verlagert und ihr habts keine Chance.

mein tipp: 2:0 durch Vachousek und Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Eure Abwehr hat einfach keine Chance gegen Klasseleute wie Rushfeldt, Vastic, Vachousek und Sionko. Früher war die Austria in den Derbys viel leichter auszurechnen, da habts einfach den Janocko gedeckt und dann war die Austria Meier, aber jetzt ist die Spielgestaltung auf mehrere Spieler verlagert und ihr habts keine Chance.

mein tipp: 2:0 durch Vachousek und Sionko

ja und außerdem fliegt Vastiv so schnell hin, so schnell könn ma gar ned schaun da hamma keine Chance.

Außerdem spricht bei euch keiner Deutsch da hamma keine Chance.

Und außerdem müssen wir daheim das Spiel machen da hamma keine Chance.

Außerdem gibts in Favoriten mehr Türken wie in Hütteldorf, da hamma keine Chance

:laugh::laugh::laugh:

und außerdem hamma keine Chance 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Eure Abwehr hat einfach keine Chance gegen Klasseleute wie Rushfeldt, Vastic, Vachousek und Sionko. Früher war die Austria in den Derbys viel leichter auszurechnen, da habts einfach den Janocko gedeckt und dann war die Austria Meier, aber jetzt ist die Spielgestaltung auf mehrere Spieler verlagert und ihr habts keine Chance.

mein tipp: 2:0 durch Vachousek und Sionko

Jaja, hat man ja genau im ersten Derby im Horr gesehen! :laugh::laugh::laugh:

Aber ich will mal in eine kleine Statistik in Erinnerung rufen:

Längste Rapid-Serie (ungeschlagen):

16 Spiele: zehn Siege, sechs Remis (25:4 Tore) zwischen 25. Mai 1996 und 9. Mai 2000 :p

Längste Austria-Serie (ungeschlagen):

(vorläufig) 13 Spiele: vier Siege und neun Remis (17:12 Tore) zwischen 12. August 2001 und (derzeit) 24. Oktober 2004

:green:

Jede Serie hat ein Ende, und Austria wird die 16 nicht erreichen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Längste Rapid-Serie (ungeschlagen):

16 Spiele: zehn Siege, sechs Remis (25:4 Tore) zwischen 25. Mai 1996 und 9. Mai 2000 

Begünstigt durch die Bank Austria, die Millionen in Rapid investiert hat während Austria am Hungertuch nagen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Längste Rapid-Serie (ungeschlagen):

16 Spiele: zehn Siege, sechs Remis (25:4 Tore) zwischen 25. Mai 1996 und 9. Mai 2000 

Begünstigt durch die Bank Austria, die Millionen in Rapid investiert hat während Austria am Hungertuch nagen musste...

hrhr .... der witz da macht dich gleich wieda um einiges sympathischer :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.