Krankl raus?


Tor-pedo

Krankl raus? JA oder NEIN!  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Naja mir is das ja alles zu dumm....

Zuerst Mandl

Jetzt Manniger

aber bitte ja nicht auswechseln wen jemand schlecht spielt! Erst dann wenn der Schuh drückt und die Medien so oder so drauf rum hauen..

Is aber schon traurig das wir die meisten Tore immer duch individuelle Fehler bekommen und der Krankl die dann auch noch lobt :kotz:

Ahja schau ich hab auch Grün in der Sig und bin auf keinen Fall Krankl beführworter...

Das einzige wo wir glück haben is das wir uns für 2008 net qualifizieren müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

krankl raus.

taktik 5, menschenführung 5 (goaliefrage, kapitänsentscheid), system 5 (viererkette obwohl er keine spieler dafür hat), öffentlichkeitsarbeit 5 (wer kann neben seinem chef sagen, daß eh alles wurscht ist und es egal ist, wieviel punkte man einfährt....), patriotismus 1

würde sagen durchgefallen

seine vorigen trainerstationen und seine "erfolge" dort, lassen auch nicht den schluß zu, daß er ein großer trainer ist.

große trainer gewinnen nämlich sogar mit kleinen mannschaften was, kleine trainer machen gute mannschaften kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

es wurde zwar eh schon alles angesprochen, ich möchts aber auch nochmal sagen :eek:

ich bin definitiv gegen krankl.

subjektiv für mich

1. nach 4 spielen 4 punkte rückstand auf den zweitplatzierten

2. gegen england der punkt war mehr als glücklich

3. gegen nordirland (!!!!!!!!!!!!!!!, betonung auf NORD) 3(!!!!!!!!!!!)-3 (haben die jemals ausser gegen uns schon mal so viele tore geschossen in einem spiel???, immerhin wenn ich alles richtig in erinnerung habe waren die letzte quali punkt u torlos..)

4. solche ausraster wie nach dem spiel beim interview sind letztklassig u unwürdig eines teamchefs

5. violette benachteiligung (z.b. feldhofder - dospel, kiesi lange ignoriert..; als teamchef muß man einfach objektiv sein!!)

6. erfolgloser trainer

7. redet ständig die gegner stark, bald müßen wir uns vor liechtenstein auch fürchten.. (auch wenn die momentan einen erfolgslauf haben... :D ) wobei i mir denk dass macht er damit er seinen job länger behält...

so, es is 2 uhr, mehr fallt ma daweil ned ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Soll er doch die Mini-Knaben trainieren, der Herr Krankl, wenn ihm der Blick auf die Tabelle Wurscht ist!

Als Medien-Mann mag er bleiben, aber das Nationalteam braucht bitte endlich einen Trainer. Die WM-Quali ist gelaufen, ein Neustart ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde daß wir in Nordirland einen gut gespielt haben. War bis zur letzten Minute sehr spannend . Trotzdem mangelt es furchtbar, vor allem beim Abschluß. Spiele kann man bekannter Weise nur mit Toren gewinnen- uns fehlt dieses wichtige Potenzial uva. wirklich gute Stürmer mit Torriecher. Eben jenes entscheidene Tor abstand zu Nordirland hat uns gefehlt!!! Was mich eigentlich schockiert hat an diesem Abend, war die Defensive, und ich glaub ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist!

Was Krankl betrifft, so bin ich pro- in der Beziehung ist das Meiste eh`scho gsagt worden!!!

Trotzdem bin ich stinkwütend, daß wir nicht gewonnen haben, denn eigentlich waren wir die besseren! Leider kann ich Krankls Optimismus nicht teilen, denn Siege gegen Wales und Polen auswärts zu eringen, wird mehr als schwierig.-Fast schon unmöglich!

PS.: Nordirland wird im Happel hoffentlich fertig gemacht :knife: ...Sing when your winning, you only sing when your winning :finger2: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß nicht was sich all die Krankl Gegner von ihm erhoffen, erwarten!?

Er war als Spieler Weltklasse, war als er für Barca stürmte Europas besster Mittelstürmer!!!

Erwartet ihr das er aus den österreichischen Superkickern in Null komma nichts ein Starensemble zaubert?? :betrunken:

Wenn Jara, Schachner, Constantini oder weiß Gott wer Trainer wäre würden jetzt wahrscheinlich alle sagen das unsere Kicker zu wenig kämpfen, zu wenig laufen, zu wenig motiviert sind und wir deshalb verlieren!

Von Constantini halt ich sowieso heftig wenig!, denn außer das er der Lehrbub vom großen HAPPEL war, gibt es nichts das ihn qualifizieren würde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Er war als Spieler Weltklasse, war als er für Barca stürmte Europas besster Mittelstürmer!!!

Kannst du da auch schreiben, dass er als Trainer klasse war?

Falls du es nicht gemerkt haben solltest, Krankls Karriere als Spieler ist vorbei. Er ist jetzt Trainer, zumindestens glaubt er das selber von sich, und da kann er sich von seinen Erfolgen als Spieler nix kaufen. Ah doch bedingungslosen Rückhalt von einem Teil Fußballöstereichs egal was er macht und leistet. Auch nicht schlecht wie man sieht funktionierts ja.

Fakt ist aber:

Ein guter Spieler ist noch lange nicht ein guter Trainer.

Krankl hatte schon genug Möglichkeiten sein Können als Trainer zu beweisen, er ist aber bei 90% seiner Aufgaben gescheitert. Wahrlich eine klasse Leistung die jede Kritik verstummen lassen muss, zumindestens nach der Meinung von Krankl, seiner Medienhaberer und seiner verblendeten Fangemeinde.

KRANKL RAUS!!!

P.S.

Mein persönlicher Wunsch lautet: IVICA OSIM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Er hat immerhin mehr erreicht als ein Kronsteiner, und mit dem bist ja auch durchaus zufrieden, oder?

Wenn du mir jetzt zeigst, wann ich (oder irgendwer auf der Welt) Kronsteiner als Teamchef gefordert habe, gebe ich dir in allen Punkten Recht! :???:

Kronsteiner wäre genauso eine Fehlbesetzung wie Krankl, keine Frage.

Übrigens bin ich sehr zufrieden mit Söndergaard, wenn du es genau wissen willst (natürlich auch mit Kronsteiner)! Glaube mir inwiefern Kronsteiner tatsächlich der Richtige ist (als Trainer!) wird auch unter Veilchen diskutiert (obwohl ich ihn natürlich in Ruhe weiterarbeiten lassen würde derzeit).

Zu Krankl:

"Und dass einem Bereichsleiter, der nunmehr ein Verhalten wie Ludwig II von Bayern an den Tag legt, Einhalt geboten wird, dass einer, der wie eine Kottan-Figur knapp vorm Überschnappen agiert, dementsprechend behandelt wird."

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen! Wer den ganzen genialen Text lesen will:

Über den Teamchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wieder mal ganz klar pro krankl.

ich würde mal meinen, dass man den hansi nicht mehr danach beurteilen sollte was er vor jahren in der österreichischen liga als trainer geschaft oder nicht geschafft hat. für mich steht allerdings fest das es ein unterschied ist ob man vereinstrainer oder nationaltrainer ist. krankl hat als vereinstrainer bis jetzt noch keine großen erfolge gefeiert (außer aufstieg mit admira) doch deswegen kann er trotzdem jetzt beim team der richtige sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bis vor kurzem war ich auch noch dafür den Krankl als Teamtrainer abzuservieren, aber in den letzen Spielen konnte ich eine klare Verbesserung zu früheren Zeiten erkennen. Das noch viele Fehler abgestellt werden müssen ist klar, aber man sollte auch mal die positive Entwicklung in der letzen Zeit sehen. Spielerisch zeigen die Burschen teilweise extrem starken Fußball. Das Match gegen Polen war auf international hochklassigem Niveau. Krankl hat bewiesen dass er auch die richtige Taktik finden kann und seine Mannen ganz penibel auf den Gegner einstellt (daran habe ich früher gezweifelt, aber schön langsam ändere ich meine Meinung). Das wir Punkte brauchen ist ganz klar, aber die Marschrichtung stimmt und ein neuer Nationaltrainer würde meiner Meinung nach überhaupt nichts bringen. Welche Spieler soll er denn einberufen die besser wären als die die der Krankl einberufen hat? Meiner Meinung nach sind alle die meinen wir müssen Polen und Nordirland abschiessen noch nicht aus Ihren Träumen aufgewacht. Den österreichischen Spielern fehlt es einfach an internationaler Klasse und daran wird kein Teamchef der Welt etwas ändern! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich möchte Hans Krankl nicht mehr als Österreichischen Teamchef sehen, es ist zuviel schief gegangen. Die WM 2002, und die EM 2004 fand ohne Österreich statt!

Die WM 2006 ist auch praktisch weg. Wir warten schon fast ein Jahrzent das Österreich auch mal wieder WM oder EM spielt, nur mit Krankl sicher nicht!

Am Anfang war der grösste Fehler von ihm, das er die alten Teamspieler rausschmiss und zu Junge Spieler zuviel zumutete, mitlerweile hat er es gemerkt, das es ganz ohne Routiniere auch nicht funktioniert eine Mannschaft aufzubauen, zuletzt hatten wir Uns verbessert, nur nicht genug um 2006 mitzufahren.

Eines muss man ihm jedoch lassen, das sein Herz seiner Mannschaft gehört, ein Team so in schwerer Zeit zu verteidigen, finde ich charakterlich in Ordnung.

Beim Spiel Nordirland -- Österreich haben wir beim Rugby die schlechteren Karten gehabt, das Spiel müsste normalerweise nochmals Ausgetragen werden, denn es war mehr als Irregulär! Der australische Schiedsrichter hatte das Spiel nicht in der Hand (so auch Didulica von der Wiener Austria). Die Brutalität der IRREN Nordiren war mehr als Regelwiedrig, einen Manninger oder Schopp zu Verletzten, Frechheit!

Aber trotzdem sage ich das Hans Krankl sein Amt als Teamchef abgeben soll, und es einen Prohaska, Constantini, Jara übergeben.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.