Krankl raus?


Tor-pedo

Krankl raus? JA oder NEIN!  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

lächeln!!!
welche misserfolge? ich sehe keine:

unentschieden gegen england ist ein erfolg!

sieg gegen aserbaidschan ist ein erfolg!

niederlage gegen polen ist normal und entspricht dem kräfteverhältnis!

unentschieden in nordirland ist ebenfalls nicht als misserfolg einzustufen!

alle resultate wären (mit ausnahme des remis gegen england) etwa so zu erwarten gewesen - und die leistungen waren durchwegs gut!

also wo sind die misserfolge?

also das schlägt ja dem fass den boden aus!

das unentschieden gegen england war ein geschenk der gäste und hat dem spielverlauf nicht im geringsten entsprochen.

zuhause gegen aserbeidschan 2-0 zu gewinnen, IST ein misserfolg.

zuhause gegen polen 1-3 zu verlieren, IST ein misserfolg.

auswärts gegen nordirland in der derzeitigen verfassung 3-3 unentschieden zu spielen, IST ein misserfolg.

das kanns ja ned sein. krankl hat als trainer NULL vorzuweisen. ein platz im mittelfeld mit mödling - das ist alles. der rest ist leider schweigen.

aber was willst von einem erwarten, der in seinem büro den radio auf volle lautstärke dreht, sich vor den spiegel stellt und so tut, als würde er bei der band mitsingen?

was willst von einem teamchef erwarten, der mitten in einer besprechung mit generalsekretär und präsident plötzlich aufspringt, zum radio läuft und lauterdreht, nur weil grad u2 läuft, von denen er ohnehin alle platten zuhause hat?

was willst von einem teamchef erwarten, der lieber den nachtfalken auf radio wien spielt, als mal einen abstecher ins ländle zu machen, um sich vielleicht das eine oder andere fussballspiel anzusehen?

was willst von einem teamchef erwarten, der die riesenchance, den favoriten der eigenen gruppe, gegen den man wenige wochen später antreten muss, bei einer europameisterschaft zu beobachten, auslässt, damit er sich am hausmastastrand die sonne auf die wampe scheinen lassen kann?

nix. eben.

KRANKL RAUS!!!! und zwar sofort!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, der "Threads-aus-wochenlanger-Versenkung-Ausgrabe"-Reini ist wieder am Werk.... :winke:

Zum Thema: bist immer noch so angfressen wegen der letzten Punkteverluste in der EM-Quali, oder glaubst Du das wirklich? Ich mein, dass alles so scheiße ist bei Krankl, dass er "NULL" vorzuweisen hat, dass England uns nur die Punkte geschenkt hat etc....

Ich weiß schon, dass viele mehr oder weniger dieser Meinung sind (und über diverse berechtigte Kritik bzw. die manchmal nicht gerade glücklichen Auftritte des Herrn K. im TV wurde eh schon zur Genüge gesprochen), aber irgendwie würd' ich's gerne verstehen, was einen Menschen dazu bringt, so dermaßen überhaupt kein gutes Haar an der Leistung eines Trainers zu lassen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

hast du eine arbeit?

wenn ja, darfst du dich dort auch wie ein hyperaktiver siebenjähriger aufführen?

und was das england-spiel betrifft: owen allein hätte das spiel schon in den ersten zwanzig minuten entscheiden können. und der schuss vom ivanschitz zum 2-2... kein kommentar.

über das nordirland-spiel bin ich nicht böse, ich hab´s noch nicht mal gesehen, weil ich bei einem konzert war, aber ein bisserle allergisch reagiert der krankl auf NORMALE fragen schon. und ich dachte eigentlich, dass er schon mal in deutschland gearbeitet hätte, die medien dort gehen ja ganz anders mit den sportlern ins gericht.

und ausgraben wollt ich den thread garnicht, hatte noch nicht abgestimmt und eher zufällig die postings durchgelesen, bin dabei auf oben erwähntes gestossen und konnte nun mal nicht anders.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du eine arbeit?

wenn ja, darfst du dich dort auch wie ein hyperaktiver siebenjähriger aufführen?

Was hat das für eine Relevanz hinsichtlich meines Postings?

Ad Arbeit: Ja, warum? Meinst, weil ich untertags online bin? Schon mal was von "Selbständigkeit" und "freier Zeiteinteilung" gehört?

Ad "hyperaktiver Siebenjähriger": was genau an meinem Beitrag stört Dich dermaßen, dass Du Dich zu so einem Dumpf-Statement versteigst, lieber Reini?

Eigentlich alles per PM besser zu erörtern... :nein:

zum Thema: natürlich war gegen England Glück dabei, aber dennoch hat sich das Team nach dem 0:2 sehr gut präsentiert, wie selten zuvor (auch vor Krankl). Ich versteh's halt nicht, warum man das immer so in typisch österreichischer Manier auf den "schwachen Gegner" schiebt. Und was Krankl mit den Medien anstellt, ist wieder eine andere Sache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
hast du eine arbeit?

wenn ja, darfst du dich dort auch wie ein hyperaktiver siebenjähriger aufführen?

Was hat das für eine Relevanz hinsichtlich meines Postings?

Ad Arbeit: Ja, warum? Meinst, weil ich untertags online bin? Schon mal was von "Selbständigkeit" und "freier Zeiteinteilung" gehört?

Ad "hyperaktiver Siebenjähriger": was genau an meinem Beitrag stört Dich dermaßen, dass Du Dich zu so einem Dumpf-Statement versteigst, lieber Reini?

Eigentlich alles per PM besser zu erörtern... :nein:

zum Thema: natürlich war gegen England Glück dabei, aber dennoch hat sich das Team nach dem 0:2 sehr gut präsentiert, wie selten zuvor (auch vor Krankl). Ich versteh's halt nicht, warum man das immer so in typisch österreichischer Manier auf den "schwachen Gegner" schiebt. Und was Krankl mit den Medien anstellt, ist wieder eine andere Sache....

was versteh ich jetzt falsch?

ich habe nur nach der arbeit gefragt.

das war vollkommen wertfrei. ich hab mich auf den krankl bezogen, der sich in seiner arbeit wie ein hyperaktiver siebenjähriger aufführt und ich vermute mal, dass der normalsterbliche sich das nicht leisten dürfte.

kein einziges wort in meinem posting war in irgendeiner weise gegen dich gerichtet.

paranoia?

weniger kiffen!

;) <= ich bitte, diesen hier nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein einziges wort in meinem posting war in irgendeiner weise gegen dich gerichtet.

paranoia?

weniger kiffen!

;)  <= ich bitte, diesen hier nicht zu übersehen.

Ois kloa. Sorry, Missverständnis. :winke:

ich hab mich auf den krankl bezogen, der sich in seiner arbeit wie ein hyperaktiver siebenjähriger aufführt und ich vermute mal, dass der normalsterbliche sich das nicht leisten dürfte.

Krankl's Auftritte im TV sind halt so eine Sache (die Du - so ähnlich - ja vermutlich von einem Hrn. Gregoritsch letztes Jahr in Mattersburg noch ganz gut kennst). Bis zu einem gewissen Punkt find ich's gut, wenn er das Ganze mit Herz und Leidenschaft macht, allerdings - und da bin ich durchaus bei Dir - wird das ab einer gewissen Grenze ein bissl lächerlich. Das ist sicher einer der mMn berechtigten Kritikpunkte, dass er gar so stolz darauf ist, "zu polarisieren", ähnlich, wie manch anderer auf seine "Emotionalität" stolz ist. Klingt beides irrsinnig schön, ist aber oft auch einfach nur eine Umschreibung für "Verhaltensauffälligkeit".

Was soll's, seine Wuchteln nach der Nordirland-Partie sind jetzt schon legendär, und vielleicht hält er sich ja das nächste Mal ein bissl mit den lauten Tönen zurück. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
kein einziges wort in meinem posting war in irgendeiner weise gegen dich gerichtet.

paranoia?

weniger kiffen!

;)  <= ich bitte, diesen hier nicht zu übersehen.

Ois kloa. Sorry, Missverständnis. :winke:

Krankl's Auftritte im TV sind halt so eine Sache (die Du - so ähnlich - ja vermutlich von einem Hrn. Gregoritsch letztes Jahr in Mattersburg noch ganz gut kennst). Bis zu einem gewissen Punkt find ich's gut, wenn er das Ganze mit Herz und Leidenschaft macht, allerdings - und da bin ich durchaus bei Dir - wird das ab einer gewissen Grenze ein bissl lächerlich. Das ist sicher einer der mMn berechtigten Kritikpunkte, dass er gar so stolz darauf ist, "zu polarisieren", ähnlich, wie manch anderer auf seine "Emotionalität" stolz ist. Klingt beides irrsinnig schön, ist aber oft auch einfach nur eine Umschreibung für "Verhaltensauffälligkeit".

Was soll's, seine Wuchteln nach der Nordirland-Partie sind jetzt schon legendär, und vielleicht hält er sich ja das nächste Mal ein bissl mit den lauten Tönen zurück. ;)

alles klar.

pm gesendet.

d´ehre!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Krankl über seine Entscheidung Ivanschitz zum Teamkapitän zu ernennen im Kurier: " ...Auf diese Entscheidung bin ich stolz. Ich habe sie getroffen. Ich, und sonst niemand. I´m sorry." :laugh::glubsch:

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Hans K. vertrage ich in genau einer einzigen Form, nämlich köstlich auf die Schaufel genommen vom Stimmenimitator in der ATV+- Sendung.

A: "Hans Krankel, wie halten Sie es mit dem Aberglauben? Die Spinne am morgen?

H. K.: Huarch zua, wos haßt ich schpinne am morgen? Ich schpinne oft den gonzn Tog.

:teufel::):happy::feier::feier::clever:

bearbeitet von Kalypso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Triathlet !!!!!

Quelle: Der Standard

Standard: Was macht Hans Krankl im Sommer 2006?

Krankl: Eine gute Frage. Wahrscheinlich bin ich in Italien.

Standard: Sie bleiben also der WM in Deutschland fern?

Krankl: Das habe ich fast vergessen. Italien ist aber nicht weit, da kann man zu Spielen anreisen

Standard: Sie glauben also nicht, dass Sie dort berufliche Verpflichtungen haben. Zum Beispiel als Trainer des österreichischen Nationalteams?

Krankl: Ich würde es mir wünschen, aber es ist nicht realistisch. Ich beschäftige mich nicht dauernd damit. Jeder erwartet, dass ich sage, wir sind dabei. Aber wahrscheinlich bin ich in Italien, das Wort Jesolo vermeide ich, das Gerede steht mir bis da oben. Natürlich existiert noch die kleine Möglichkeit der Qualifikation. Da würde ich auf mein geliebtes Italien gerne verzichten.

Standard: Konkretes Beispiel: War es klug, den jungen Andreas Ivanschitz zum Kapitän zu machen?

Krankl: Absolut. Dieser Bub ist die Zukunft des Fußballs: jung, intelligent - den kann man herzeigen, der hat alles, was ein Fußballer haben soll.

Standard: Bei Rapid spielte er zuletzt aber eine eher untergeordnete Rolle, er wirkte überfordert. Zudem ist er nicht einmal im Klub Kapitän.

Krankl: Meiner Meinung nach hätte ihn Josef Hickersberger auch bei Rapid zum Kapitän machen sollen. Nichts gegen Steffen Hofmann - der ist sicher ein tolle Wahl. Es ist ein Blödsinn, dass Ivanschitz mit der Kapitänsschleife überfordert ist. Der fühlt sich geehrt. Außerdem haben wir viele Typen in der Nationalmannschaft, die ihm helfen. Es geht um die Symbolik.

Standard: Kann eine mögliche Einbürgerung von Steffen Hofmann wirklich grundsätzliche Probleme lösen?

Krankl: Nein. Er wäre wichtig für uns. Ich habe mit ihm ein Gespräch geführt und ihm in die Augen geschaut. Und habe gemerkt, dass es für ihn eine schwierige Entscheidung ist - er ist doch ein Deutscher.

Standard: Sie haben aber doch auch daheim noch einige Kapitel abzuschließen. Etwa Rapid.

Krankl: Das Ausland ist ein Buch, das man möglicherweise aufschlägt. Vielleicht ist das einzig offene Kapitel Rapid. Das werde ich erledigen, egal in welcher Position. Als Jugendtrainer, als Trainer der ersten Mannschaft, als Manager, Sportdirektor, Präsident. Oder als Zeugwart. Rapid habe ich in mir drinnen, das kommt wie das Amen im Gebet. Aber vielleicht ende ich einmal als Musikkritiker. Ich habe viele Standbeine und Interessen

spätestens jetzt ist der krankl reif für die kündigung. wie kann er nur jetzt schon seinen urlaub für 2006 planen? wie soll er jetzt eigentlich nu die spieler für die quali motivieren. wenn er selber nimmer dran glaubt. der ist doch nur mehr lächerlich.

was würde eine firma machen, deren leitender angestellter sagt:" Ja, sommer 2006 mach i da un dort urlaub. weil die firma ist bis dahin soweiso im konkurs" ...

der hansiburli soll sich endlich zu rapid schleichen, dort scheißhaus putzen oder sowas.

es soll ein trainer her, der mehr kann als nur die hymne singen, und peinliche interviews geben kann. vielleicht einer der sogar was vom fußball versteht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist völlig unverantwortlich für die Zukunft des österreichischen Fußballs, einen Teamtrainer Hans Krankl, weiterarbeiten zu lassen. Er ist als Trainer eine abolute Null, hat noch nie etwas erreicht und wird auch nie als Trainer Erfolg haben. Außer seinem Patriotismus sehe ich bei ihm keine positiven Eigenschaften, fleißiger Arbeiter ist er auch überhaupt nicht, wenn man im Interview liest, dass er während einer Fußball WM lieber am Strand in Jesolo liegt. Unglaublich!!!! :angry:

Ich will einen absoluten Toptrainer als Teamchef, auch andere kleine Länder, haben gute Trainer, warum dann nicht auch Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

was kann der gute alte hansi K. dafür wenn es in österreich keine fähigen spieler gibt? sicherlich ist kein taktisches konzept zu erkennen und das ständige spielerkarussel nervt nach einiger zeit auch, aber bin trotzdem der meinung dass sich nur so eine kompakte teamfähige mannschafft zusammenstellen lässt. und da krankl macht wenigstens etwas und lässt die nationalmannschaft nicht einfach spiel für spiel sinnlos spielen.

ausserdem ist es mit dem zeitpensum, dass in AUT für die nationalmannschaft zur verfügung steht sehr schwer gute arbeit zu leisten. und wer solls sonst machen? wer is derzeit fähig einen (komplett) neue und auch erfolgreiche mannschafft zu formen?

jeder mennsch braucht zeit - gebt ihm die zeit und er wird leistung erbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

jeder mennsch braucht zeit - gebt ihm die zeit und er wird leistung erbringen....

muahahahaha .... das ist wohl der witz des tages ... GEBT IHM ZEIT ?!?!? der typ werkt eh schon JAHRELANG da rum .. ich sag ja nix, wenn er erst heuer das team übernommen hätte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

aber wenn wir uns mal ganz ehrlich sind kann ich mir keinen trainer vorstellen, der in den nächsten jahren jemals was gescheites (mit den leuten die derzeit da sind) reissen kann.

und meines erachtens sind unter krankel dann doch einige ins team gekommen die doch ein wenig potential haben.

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.