Krankl raus?


Tor-pedo

Krankl raus? JA oder NEIN!  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

und meines erachtens sind unter krankel dann doch einige ins team gekommen die doch ein wenig potential haben.

naja, das kann schon sein, das unter den ca. 70 leuten die unter krankl im team debutiert haben der eine oder andere gute spieler dabei war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und meines erachtens sind unter krankel dann doch einige ins team gekommen die doch ein wenig potential haben.

naja, das kann schon sein, das unter den ca. 70 leuten die unter krankl im team debutiert haben der eine oder andere gute spieler dabei war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
aber wenn wir uns mal ganz ehrlich sind kann ich mir keinen trainer vorstellen, der in den nächsten jahren jemals was gescheites (mit den leuten die derzeit da sind) reissen kann.

Bitte? Österreich hat nicht so schlechte Spieler! Sieh dir den Kader in den verschiedenen Bereichen doch mal an.

Tor: haben wir mehrere Topleute!

Abwehr: ein Traum mit so einer Viererkette zu spielen, die internationale ohne nix bestehen kann: Iberstberger/Dospel - Stranzl - Hiden - Pogatetz :holy: Man hat gegen England und auch gegen Polen gesehen wie gut unsere Abwehr eigentlich is. Und das beste, es sind alle noch ziemlich jung.

Im Mittelfeld sind wir ebenfalls super bestückt, mit Kiesenebner/Aufhauser sowie Ivanschitz links und Schopp rechts brauch ma uns wirklich ned verstecken.

Das einzige, was ein Riesenproblem is: Österreich hat keine gscheiten Stürmer. Aber sonst is die Mannschaft durchaus konkurrenzfähig und wenn sie mal ein gutes taktische konzept haben, können wir auch die großen damit ärgern. Es liegt definitiv nicht am Spielermaterial, oder nur zu einem kleinen Teil (sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Flash

da muss ich dir völlig recht geben, weil wir haben ja wirklich nicht so schlechte spieler, wie unsere schlechte platzierung in der weltrangliste vermuten lässt....

Früher war es noch eine Ehre im österreichischen Nationalteam spielen zu DÜRFEN, doch seit Hans Krankl Teamchef ist, wurden einfach wahllos irgendwelche Fußball einberufen, die früher niemals im Team spielen hätten dürfen. Es spricht nichts dagegen Spieler auszuprobieren, von denen man erhofft, dass sie in naher Zukunft mal eine Stütze im Nationalteam werden könnten, doch man kann nicht Spieler einberufen, die man vorher noch nie live beobachtet hat.

Walter Schachner wäre DER optimale Teamtrainer für die Heim EM-2008 und man sollte ihn möglichst bald mit der Vorbereitung auf die Europameisterschaft beginnen lassen. Er würde dem Nationalteam das moderne 4-4-2 System beibringen und ich bin mir sicher, dass wir unter Schachner, viel mehr Erfolg hätten. Wer weiß, vielleicht könnte Schachner ja sogar nebenbei Trainer beim GAK bleiben.

Falls Josef Hickersberger mal Rapid verlassen wird und dann womöglich Hans Krankl neuer Rapid-Trainer werden würde, würde man sehen wie schlecht Krankl als Trainer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das einzig offene Kapitel Rapid. Das werde ich erledigen, egal in welcher Position.

ist das eine drohung?

Meiner Meinung nach ist DAS hier die noch größere Drohung:

Aber vielleicht ende ich einmal als Musikkritiker.

Wobei...naja...arroganter und subjektiver als seine Kollegen in dieser Branche wäre er wohl auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Bitte? Österreich hat nicht so schlechte Spieler! Sieh dir den Kader in den verschiedenen Bereichen doch mal an.

Tor: haben wir mehrere Topleute!

Abwehr: ein Traum mit so einer Viererkette zu spielen, die internationale ohne nix bestehen kann: Iberstberger/Dospel - Stranzl - Hiden - Pogatetz :holy: Man hat gegen England und auch gegen Polen gesehen wie gut unsere Abwehr eigentlich is. Und das beste, es sind alle noch ziemlich jung.

Im Mittelfeld sind wir ebenfalls super bestückt, mit Kiesenebner/Aufhauser sowie Ivanschitz links und Schopp rechts brauch ma uns wirklich ned verstecken.

Das einzige, was ein Riesenproblem is: Österreich hat keine gscheiten Stürmer. Aber sonst is die Mannschaft durchaus konkurrenzfähig und wenn sie mal ein gutes taktische konzept haben, können wir auch die großen damit ärgern. Es liegt definitiv nicht am Spielermaterial, oder nur zu einem kleinen Teil (sturm)

Tor: hatten wir. sind derzeit leider auch alle nicht TOP !

Abwehr stimme ich dir zu. mit Ibi sehr gut verstärkt worden

Mittelfeld: Kiesenebener gehört neben ibertsberger sicherlich zu denen, die in letzter zeit äußerst positiv in erscheinung getreten sind. ivanschitz ist in letzter zeit nicht mehr TOP und schopp ist leider nicht immer sehr gut

Sturm: ???

ich wollte ja nicht sagen dass alle in österreich schlecht sind. aber wenn diese paar guten eben immer nur 1-2 wochen bei quali-spielen zusammentreffen kann einfach nicht so schnell eine kompakte mannschaft heranwachsen. und da kann meines erachtens ein trainer auch nichts dafür. das taktische konzept ist allerdings seine sache, was aber bei sovielen unterschiedlichen spielern sicherlich auch nicht schwer ist.

werd mir zwar sicherlich viele feinde schaffen, aber ich bin dafür dass er die quali noch fertig macht. ich denk mal dass es in den nächsten monaten sicherlich nicht mehr soviele rotationen geben wird, da sich jetzt doch einige mit potential gefunden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ich wollte ja nicht sagen dass alle in österreich schlecht sind. aber wenn diese paar guten eben immer nur 1-2 wochen bei quali-spielen zusammentreffen kann einfach nicht so schnell eine kompakte mannschaft heranwachsen. und da kann meines erachtens ein trainer auch nichts dafür. das taktische konzept ist allerdings seine sache, was aber bei sovielen unterschiedlichen spielern sicherlich auch nicht schwer ist.

werd mir zwar sicherlich viele feinde schaffen, aber ich bin dafür dass er die quali noch fertig macht. ich denk mal dass es in den nächsten monaten sicherlich nicht mehr soviele rotationen geben wird, da sich jetzt doch einige mit potential gefunden haben...

Ich weiß schon, auf was du hinauswillst. Ich nehm mal an sowas wie eine Asienreise bei den Deutschen, oder?

In dem bereich geht ja auch was voran, man spielt ja Ende Februar (glaube 1-2 Wochen vor BuLi Start) ein kleines Turnier auf Zypern, insgesamt glaub ich sind das schonmal 3 Mathes sowie das Freundschaftsspiel gegen Kroatien vor WM Quali Start. Das is zumindest mal ein Anfang. Allerdings verhindert der frühe Start der Liga bereits im Juli, dass man auch im Sommer mal mit der Nationalmannschaft ein kleines Turnier (wie eben das auf Zypern) bestreitet. :ratlos:

Im übrigen denk ich auch, dass man Krankl die Quali fertig spielen lassen sollte. Würde mir aber im Hinblick auf 2008 sowas wie bei den Deutschen wünschen. Ein Trainertrio würd vielleicht sogar was bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Von Österreichs Kaderstärke muss man aber auch sagen, dass kein einziger in Englands Teamkader auch nur einen Funken einer Chance hätte.

Ja, komm, vergleich ma uns mit der Nummer 7 der Welt :wos?:

Bevor du solche Vergleiche anstellst, musst du erstmal unsere Spieler mit einem annähernd gleichstarken Team vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Von Österreichs Kaderstärke muss man aber auch sagen, dass kein einziger in Englands Teamkader auch nur einen Funken einer Chance hätte.

wenn dort ein David James herumgurken darf kann das ein Macho schon längst :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In dieser Gruppe nach 4 Spielen, 3 davon zu Hause, schon keine Chance auf den 2. Platz mehr zu haben ist einfach erbärmlich. Denn eigentlich war keine der Mannschaften unschlagbar! Auch die Engländer waren wie man gegen uns und gegen Aserbaidschan gesehen hat schwach beinander.

Die Polen sind genauso keine Übermannschaft.

Für mich gehört einfach ein Trainer her der einer Mannschaft je nach Gegner taktisch ein Marschroute mitgeben kann die zum Erfolg führt.

Schachner wäre der einzige Österreicher der mir da einfällt. Wenn der nicht zu haben ist muss halt in Gottes Namen mal ein Ausländer her.

Die dauernden Ausreden wie soviel Pech, schlechter Schiri, zu viele Verletzte gehen mir langsam auf den Geist. Die Polen haben in Wien auch 5 Spieler ersetzen müssen und nicht gejammert. Nein die haben gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
wenn dort ein David James herumgurken darf kann das ein Macho schon längst  :smoke:

david james darf dort seit dem österreich-spiel nicht mehr herumgurken, ausserdem hatte england seit shilton keinen anständigen torhüter mehr.

was dafür auf dem feld herumläuft, das hat wirklich hand und fuss.

im übrigen muss ich dem realistischen in jeder hinsicht recht geben.

KRANKL RAUS!!!

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ja, komm, vergleich ma uns mit der Nummer 7 der Welt  :wos?:

Bevor du solche Vergleiche anstellst, musst du erstmal unsere Spieler mit einem annähernd gleichstarken Team vergleichen...

Malta, Andorra, Vatikan......

Bist n Komiker, ne? Hast du unsere Spiele dieses Jahr überhaupt gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.