Krankl raus?


Tor-pedo

Krankl raus? JA oder NEIN!  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ganz klar pro krankl. er ist einfach ein irrsinnig leiwander typ der sich für die nationalmannschaft den arsch aufreißt und mit ihr richtig mitlebt. das merkt man auch daran wie fertig er nach einem solchen spiel ist.

gestern hat er mir aus der seele gesprochen bei seinem interview.

wenn man die ganze zeit auf einen trainer nur hinhackt dann kann es schon passieren dass man die nerven verliert. das ist ganz normal und menschlich. und er ist nicht einer der sich immer einen maulkorb auferlegt was ihn für mich sehr sympathisch macht. schade um die punkte doch wenn man sieht wie österreich gekämpft hat dann stimme ich ihm zu dass man doch auf die punkte scheißt und sich lieber daran erfreut dass es wieder ein team gibt das sich für österreich aufopfert.

ein anderer trainer würde für österreich um nix mehr bringen. der hanse macht das schon super. in den paar wochen die man im team zusammen ist kann man halt auch keine wunder bewirken. und seine arbeit macht er echt gut.

Forza Honseee!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jeder, der hier gegen Hans Krankl ist, kann es ja selbst versuchen und es besser machen. Hoch lebe das Land der über 7 Mill. Teamchefs.

Wen wollt ihr nehmen ? Wer derf´s denn sein ?

Churt Jara ? - Ned wirklich. Der casht ausserdem lieber in Kaiserslautern ab.

Schoko - bleibt beim GAK, weil er dort mehr abcasht.

Außerdem: wenn Hansis gestriges Interview kritisiert wird - habt ihr von den von mir genannten Interviewraunzern Churt und Schoko mal Interviews gehört, wenn es bei denen mal ned läuft ? Sind um nix, aber um wirklich nix besser !

Das zum Thema, weil die von mir genannten des öfteren in diversen Foren als "Vorzeigepatrioten" erwähnt werden.

Wer noch ? Osim, Baric: zu alt.

Seid ihr Möchtegernteamchefs schon mal auf die abwegige Idee gekommen, daß in Wirklichkeit kaum bis keiner in der jetzigen Lage auf den Teamchefposten - außer dem Hans - neugierig ist ?

Wer ist schon so blöd und setzt sich der teilweise demagogisch blöden raunzerten Kritik von 7.Mill. Teamchefs in Österreich aus ? Nochdazu gegen eher spärlicher Bezahlung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wobei man sagen muss, dass ihn der Pariasek (ein Dillo wie es ihn nur einmal gibt)

dazu gebracht hat. Mir wäre es nicht anders gegangen, ausser, dass der werte Herr jetzt mit den Ohrwaschln am Garagentor festgeschweisst wär. :wos?:

Ich wüßte nicht, mit welcher Frage er ihn provoziert haben soll. :ratlos: Das waren ganz normale Fragen; hätte niemand anders gestellt.

Es kann nicht sein, dass er auf jede Frage die Antwort gibt "na die Mannschaft ist so geil, ich bin so geil, alle sind so geil" (sinngemäß). Man muss sich auch Fehler eingestehen können. Es wäre ok gewesen, zu sagen, sie haben brav gekämpft, der Schiri ließ Rugby spielen (übrigens so hart reinsteigen habe ich Österreich noch nie gesehen), die Tore waren unglücklich, wir haben 2 Punkte hergeschenkt, aber wir geben nicht auf. Jedoch auf jeden anderen außer auf die Mannschaft die Schuld zu schieben (Du wirst ja nicht bestreiten, dass es genug Eigenfehler gab in den letzten 2 Spielen), ist schlichtweg realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hanse mit uns und wir gegen alle. er mag kein guter trainer sein und der gestrige auszucker war sicher kein zeichen der stärke, aber es war emotion, leidenschaft und bedingungslose liebe zu seiner mannschaft und zu dem sport.

forza hansi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit bin ich erstmals, seitdem er Teamchef ist, PRO Krankl. Ich hoffe, er und das Team arbeiten in Ruhe weiter. Den Ansätzen in den letzten Partien nach ist da noch einiges drin. Und dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ein österreichisches Nationalteam sehe, dass nach einem Rückschlag entschlossen zurück fightet und sich nichts scheißt, das kann man - denke ich mal - sehr wohl Krankl als Verdienst anrechnen.

Ob es ihm gelingt, die mangelhaften Bereiche (z.B. Defensiv-Taktik) zu verbessern bzw. selbst halbwegs am Boden zu bleiben, wird sich weisen. Aber die Grund-Einstellung unter den Spielern, die bei uns schon so oft das große Problem war und so eine wichtige Basis des Erfolgs darstellt, die ist derzeit so gut, wie selten zuvor bei einer rot-weiß-roten Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich wüßte nicht, mit welcher Frage er ihn provoziert haben soll. :ratlos: Das waren ganz normale Fragen; hätte niemand anders gestellt.

Es kann nicht sein, dass er auf jede Frage die Antwort gibt "na die Mannschaft ist so geil, ich bin so geil, alle sind so geil" (sinngemäß). Man muss sich auch Fehler eingestehen können. Es wäre ok gewesen, zu sagen, sie haben brav gekämpft, der Schiri ließ Rugby spielen (übrigens so hart reinsteigen habe ich Österreich noch nie gesehen), die Tore waren unglücklich, wir haben 2 Punkte hergeschenkt, aber wir geben nicht auf. Jedoch auf jeden anderen außer auf die Mannschaft die Schuld zu schieben (Du wirst ja nicht bestreiten, dass es genug Eigenfehler gab in den letzten 2 Spielen), ist schlichtweg realitätsfern.

Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, heut am Abend erklär ich dir was ich gemeint habe ;)

Muss mir das Video nochmal ansehn.

Ja sicher gab es viele Eigenfehler, aber die fallen ja immer nur dann auf wenn man verliert. Und wenn man so verliert wie gestern halt besonders...

Aber für Eigenfehler kann der Krankl wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hat Krankl in seiner Trainer-Karriere eigentlich JEMALS etwas gewonnen auch? Ich glaube, seine jetzigen Misserfolge können langsam kein Zufall mehr sein...

welche misserfolge? ich sehe keine:

unentschieden gegen england ist ein erfolg!

sieg gegen aserbaidschan ist ein erfolg!

niederlage gegen polen ist normal und entspricht dem kräfteverhältnis!

unentschieden in nordirland ist ebenfalls nicht als misserfolg einzustufen!

alle resultate wären (mit ausnahme des remis gegen england) etwa so zu erwarten gewesen - und die leistungen waren durchwegs gut!

also wo sind die misserfolge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
welche misserfolge? ich sehe keine:

unentschieden gegen england ist ein erfolg!

sieg gegen aserbaidschan ist ein erfolg!

niederlage gegen polen ist normal und entspricht dem kräfteverhältnis!

unentschieden in nordirland ist ebenfalls nicht als misserfolg einzustufen!

alle resultate wären (mit ausnahme des remis gegen england) etwa so zu erwarten gewesen - und die leistungen waren durchwegs gut!

also wo sind die misserfolge?

seh ich genauso.

die ergebnisse entsprechen eigentlich dem durchschnitte. so habe ich es mir auch eigentlich erwartet. erhoffen tut man natürlich mehr aber das ist wieder eine andere geschichte.

doch vom spielerischen haben wir uns deutlich vom durchschnitt der letzten 6 jahre oder so stark verbessert.

und das ist zu unterstreichen und deswegen sollte man den hansi weiter worken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Vorwurf den man Krankl machen kann,ist die

Aufstellung von dem rozfotzadn Bauernbuam Manninger,der auch schon

gegen Polen alle 3 Tore verschuldet hat.

Falls euch ein einschläfender Schneckerl,oder ein "bitte ist maximales

Ergebnis 0:0 gegen dieses Mannschaft" Lamma Baric lieber ist 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wirklich lächerlich diese ewige krankl-Diskussion. Wenn man das vorhandene Spielermaterial ansieht, waren die zuletzt gezeigten Leistungen sensationell, sowohl in spielerischer als auch kämpferischer Hinsicht.

Es war halt leider viel Pech dabei, wir hätten mit etwas Glück auch alle 4 Spiele gewinnen können - dann wären wir jetzt überlegener Tabellenführer.

Die Leistungen waren auf jeden Fall OK, die Abwehrschwäche muß halt noch ausgemerzt werden. Der Ausfall von Stranzl ist eben für ein Team wie die österreichische Nationalmannschaft schwer zu verkraften.

Den einzigen Kritikpunkt an Krankl: Er hätte schon vor dem 1:2 wechseln müssen, als das Spiel nur noch für NI lief. Aber viele Alternativen waren leider nicht auf der Bank.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Spiele im Frühjahr, in denen uns hoffentlich auch mal wieder das Glück zur Seite stehen wird.

Danke Team für 4 unterhaltsame, gute Spiele in diesem Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wobei man sagen muss, dass ihn der Pariasek (ein Dillo wie es ihn nur einmal gibt)

dazu gebracht hat. Mir wäre es nicht anders gegangen, ausser, dass der werte Herr jetzt mit den Ohrwaschln am Garagentor festgeschweisst wär. :wos?:

Ich wüßte nicht, mit welcher Frage er ihn provoziert haben soll. :ratlos: Das waren ganz normale Fragen; hätte niemand anders gestellt.

Es kann nicht sein, dass er auf jede Frage die Antwort gibt "na die Mannschaft ist so geil, ich bin so geil, alle sind so geil" (sinngemäß). Man muss sich auch Fehler eingestehen können. Es wäre ok gewesen, zu sagen, sie haben brav gekämpft, der Schiri ließ Rugby spielen (übrigens so hart reinsteigen habe ich Österreich noch nie gesehen), die Tore waren unglücklich, wir haben 2 Punkte hergeschenkt, aber wir geben nicht auf. Jedoch auf jeden anderen außer auf die Mannschaft die Schuld zu schieben (Du wirst ja nicht bestreiten, dass es genug Eigenfehler gab in den letzten 2 Spielen), ist schlichtweg realitätsfern.

schließe mich dem an, ich bin zwar der meinung, dass krankl ein schlechter trainer ist, aber mit diesen spielern ist wahrscheinlich auch nicht mehr drin.

aber nicht einmal die größe zu haben, zugeben zu können, dass das unentschieden völlig in ordnung geht und der schiri zwar hart spielen ließ, das spiel aber keinesfalls entschieden hat und dann irgendetwas herumzuspinnen von wegen die polen schlag ma eh auswärts und wales natürlich auch beweist, das krankl einfach nur ein kleiner prolo ist, der sich nicht eingestehen kann, dass die wm-quali spätestens gestern vergeigt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Den einzigen Vorwurf den man Krankl machen kann,ist die

Aufstellung von dem rozfotzadn Bauernbuam Manninger,der auch schon

gegen Polen alle 3 Tore verschuldet hat.

Falls euch ein einschläfender Schneckerl,oder ein "bitte ist maximales

Ergebnis 0:0 gegen dieses Mannschaft" Lamma Baric lieber ist 8P

der baric hat uns wenigstens ins playoff geführt (vom 2. platz sind wir jetzt verdammt weit entfernt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.